Kategorie | TOP Wrestling News

Update zum Zwischenfall von Chris Jericho & Gregory Helms

29.01.10, von "TheKing23"

Wie wir gestern berichteten wurden die beiden WWE Superstars Chris Jericho & Gregory Helms in Gewahrsam genommen. Die beiden mussten eine Kaution von $120 zahlen und konnten dann die Polizeistation verlassen.

Allerdings wurden die beiden nicht nur wegen dem Alkoholeinfluss festgenommen. Die beiden fuhren in einem Taxi mit zwei weiteren Fahrgästen namens Gary Kelley & Ashley Storer. Im Taxi ging Helms dann allerdings auf Kelley, Storer & Jericho los.

An einer Tankstelle lief Helms dann allerdings weg, kam aber nach kurzer Zeit wieder zurück zum „Tatort“ und da wurden Jericho & Helms dann festgenommen.

Ashley Storer wird Helms nicht anzeigen, allerdings überlegt Gary Kelley ob er den WWE Superstar verklagt.

Quelle: tmz.com

DIskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema




4 Antworten auf „Update zum Zwischenfall von Chris Jericho & Gregory Helms“

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

und egal wie man die geschichte umformuliert , über die zwei werden wir trotzdem nicht negativ denken! 🙂

Cranq sagt:

Schön wär’s gewesen, wenn die Polizei gekommen wäre und er in seinem Outfit „Stand Back! There’s a hurricane coming through!“ gerufen hätte..Wäre er zwar wahrscheinlich direkt eingeliefert geworden, aber wäre aufjedenfall nen Lacher 😀

Cranq sagt:

Wow, scheint ja doch „schlimmer“ zu sein als gedacht, Matt Hardy involviert, Helmes soll wohl richtig Ärger von der WWE kriegen, da er u.A. ’ne Frau geschlagen hat..Tjaja, der Alkohol.

Ark sagt:

Weis man denn schon warum Helms auf die anderen drei losgegangen ist?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube