Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Salt Lake City, Utah vom 31.10.2013 (inkl. Videos)

01.11.13, von Jens "JME" Meyer

TNA Impact Wrestling (Tapings: 24.10.2013
Ort: Maverik Center in Salt Lake City, Utah, USA
Erstausstrahlung am 31. Oktober 2013

Xplosion Match
Singles Match
Austin Aries gewann gegen Kazarian

Xplosion Match
X Division Championship
Singles Match
Chris Sabin (w/ Velvet Sky) (c) gewann gegen Manik via Pin nach einem Einroller bei dem Sabins Füße auf dem Seil lagen

——————————————–

Impact Wrestling beginnt mit Dixie Carter, die herauskommt um sich zum Status des TNA World Heavyweight Title zu äußern. Dixie erklärt, dass AJ Styles TNA-Karriere beendet ist. Sie wollte ihm die Welt auf einem Silbertablett servieren, aber er habe Ihr das Tablett ins Gesicht geworfen. Von nun an existiere AJ nicht länger für sie. Aus diesem Grund wird es ein 8-Mann Turnier geben, um einen neuen TNA World Heavyweight Champion zu krönen. Die ersten 7 Teilnehmer werden mit James Storm, Kurt Angle, Samoa Joe, Jeff Hardy, Bobby Roode, Austin Aries und Chris Sabin bekannt gegeben. Außerdem kündigt Carter für die heutige Show ein Gauntlet Match an (TNA’s Begriff für eine Over the Top Battle Royal, und eigentlich die falsche Bezeichnung für so ein Match) dessen Sieger ebenfalls an besagtem Turnier teilnehmen wird. Bully Ray und Brooke kommen heraus und das ehemalige Team 3D Mitglied beschwert sich darüber nicht im Turnier zu stehen. Dixie brüllt Ray an und erklärt, dass dieser zweimal gescheitert sei beim Versuch Styles zu besiegen. Kurz darauf kommt auch Mr. Anderson heraus und attackiert Bully Ray. Security kommt herbeigeeilt um Anderson nach draußen zu begleiten. Dies nutzt Ray zu einer Attacke und einem Schlag mit seiner Kette nach.

Backstage sehen wir Garett Bischoff der zu den gerade gesehenen Vorkommnissen befragt wird. Bischoff erklärt, dass „Club Business“ „Club Business“ sei. Knux kommt hinzu und sagt dass er Bischoff für etwas benötige…

1. Match
TNA Tag Team Championship
Tag Team Match
Bro-Mans (Robbie E & Jessie Godderz) (c) gewannen gegen GunStorm (Gunner & James Storm) via Pin an Storm durch Robbie
Matchzeit: 04:14

Backstage sehen wir Sting bei Dixie. Dixie erklärt, dass sich bei ihr jeder beklage, weil Sting nie mehr eine Chance auf den World Title bekommen soll. Deswegen werde Sting heute an der Battle Royal teilnehmen. Dann könne er beweisen ob er es immer noch drauf habe. Sting erklärt, dass er sich alles verdient habe was er bisher erreicht hat und stürmt davon.

Ebenfalls backstage, sehen wir Bad Influence als Sherlock Holmes verkleidet. Mit britischen Akzent erklären Daniels und Kazarian, dass sie heute Abyss und den Television Title finden wollen.

2. Match
Singles Match
Ethan Carter III gewann gegen Norv Fernum via Pin nach dem „The 1-Percenter“
Matchzeit: 03:06

Wir sehen Bobby Roode der mit einem Arzt über Kurt Angles Verletzung spricht. Roode erklärt, dass Angle bei Bound for Glory auf keinen Fall fit war. Deshalb möchte er sicherstellen, dass Angle heute die medizinische Freigabe hat.

ODB kündigt an sich heute den Knockouts Title zurückzuholen. Bad Influence kommen auf ihrer Suche nach Abyss hinzu. Eric Young eilt zu Hilfe und erklärt, dass Joseph Park heute nicht hier sein könne.

Nun steht die Battle Roy…äääh…ich meine das „Gauntlet Match“ an. Nachfolgend die Reihenfolge in der die Wrestler, im Abstand von 2 Minuten, dem Match beitraten.

1. Sting
2. Kazarian
3. Knux
4. Eric Young
5. Christopher Daniels
6. Manik
7. Magnus

3. Match
TNA World Heavyweight Championship Turnier Qualifikation – 7 Men Battle Royal
Magnus gewann gegen Sting, Kazarian, Knux, Eric Young, Christopher Daniels und Manik
Matchzeit: 19:37
Reihenfolge der Eliminierungen
1. Manik eliminierte Knux
2. Christopher Daniels eliminierte Manik
3. Kazarian eliminierte Eric Young
4. Magnus eliminierte Christopher Daniels
5. und 6. Magnus eliminierte Sting und Kazarian, als Sting gerade Kazarian eliminieren wollte

Backstage erklärt Kurt Angle dass er die Freigabe der Ärzte bekommen habe. Heute werde er Bobby Roode in den A**** treten.

Und noch einmal Backstage: Dixie Carter ist erfreut dass Magnus den Sieg im Qualifikations-Match errungen hat. Sie freut sich ebenso darauf die Matches für das Turnier bekannt zu geben. Außerdem habe sie noch ein „Extra“ vorbereitet….das „Wheel of Dixie“!

4. Match
TNA Knockouts Championship
Singles Match
Gail Kim (w/ Lei’D Tapa) (c) gewann gegen ODB via Pin nach einem Einroller mit Unterstützung der Seile
Matchzeit: 06:22
Zuvor hatte Lei’D Tapa den Referee abgelenkt als ODB gerade Kim pinnte.

Backstage erklären Daniels und Kazarian, dass das Gauntlet Match nicht nach Plan verlief. Sie kündigen an sich nun wieder auf die Suche nach Abyss zu machen…

Bad Influence kommen nun in die Halle und Daniels erklärt, dass sie das Geheimnis des On-Off Monsters Abyss entschlüsselt hätten. Christopher Daniels holt unter dem Ring, passend zu Halloween, einen Kürbis hervor. Dieser Kürbis sei genauso Talentlos wie Abyss. Dies ruft Eric Young auf den Plan der sich als Joseph Park verkleidet hat. Young erklärt, dass Halloween der Lieblings-Feiertag des „Big Guys“ sei. Außerdem habe er eine Botschaft von Abyss an Bad Influence. Mit diesen Worten attackiert Young Kazarian und Daniels. Kaz und Daniels behalten aber die Oberhand als plötzlich Abyss‘ Theme ertönt und das „Monster“ sich auf den Weg zum Ring macht. Es setzt Black Hole Slams für Daniels und Kaz, bevor sich Abyss Young widmet. Abyss reicht letztendlich Young die Hand.

Mike Tenay gibt nun die Erstrunden-Matches des World Title Turniers bekannt.

Bracket A: Jeff Hardy vs. Chris Sabin und Bobby Roode vs. James Storm
Bracket B: Kurt Angle vs. Austin Aries und Magnus vs. Samoa Joe

Nun sehen wir Jeff Hardy und Chris Sabin in Dixie Carters Büro. Dixie erklärt, dass Sabin und Hardy in der nächsten Woche das World Title Turnier eröffnen werden. Das „Wheel of Dixie“ werde nun entscheiden welche Stipulation das Match bekommt. Carter dreht das „Glücksrad“ und dieses offenbart, dass Jeff Hardy vs. Chris Sabin ein Full Metal Mayhem Match sein wird.

5. Match
Singles Match
Bobby Roode gewann gegen Kurt Angle via Referee Stoppage nachdem Kurt Angle erneut KO ging als er einen Top-Rope Move zeigte und danach nur noch zuckend liegen blieb
Matchzeit: 16:16

Nach dem Match kümmern sich zwei Referees um Angle, während Roode unschlüssig scheint ob er sich über diesen Sieg freuen soll. Damit geht Impact Wrestling in dieser Woche off Air.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!xx




2 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Salt Lake City, Utah vom 31.10.2013 (inkl. Videos)“

muss-es-nicht sagt:

das hier ist ja bisher nur ein Tapingbericht und unter Vorbehalt..

aber: 3x Sieg per Einroller und mit Hilfe der Seile?
also wenn das stimmen sollte … no comment!

Mantaur sagt:

Cool….das Raw Roulette 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube