Kategorie | WWE News

Ist die WWE Schuld an einem Mord?

04.04.08, von "TheKing23"

In den Usa in In St. Louis ist ein schrecklicher Unfall passiert. Ein vier Jahre alter Junge erstickte seinen Bruder der 2 Jahre alt war. Der vierjährige Junge guckte gerade SmackDown und wollte einen Wrestler nachmachen. Der vierjährige soll seinen Bruder mit einem Submission Move getötet haben. Die Mutter gibt der WWE auch Schuld für diesen Unfall.

Quelle: wrestlingcorner.de




30 Antworten auf „Ist die WWE Schuld an einem Mord?“

Konrad Leyk sagt:

Das ist Quatsch. Schuld sind die Eltern. Ein vierjähriger Junge hat kein Wrestling zu gucken.

serhat sagt:

die hat überhaupt keine schuld 4 jährige dürfen so was halt noch nicht gucken wen die mutter das lässt

mike619 sagt:

Sorry selber schuld. Na gut , meine Schwester ist 3 Jahre alt.Und ein riesen grosser Fan vom Undertaker sie kann sogar schon die Geste und singt das entrance lied von rey mysterio!

admin sagt:

Ja denke ich mir auch aber du kennst vllt das gestzt in den USA ist echt verückt also wenn die WWE Pech hat dann werden sie auf Millionen verklagt. Das lustigste was ich je gehört habe das jemand in den USA verklagt wurde war das jemand zu McDonald gegangen ist und dann hat er McDonald verklagt weil er fett geworden ist und er ist damit durch gekommen deswegen stehen nun auch die ganzen angaben beim Burger und so drauf also hoffen wir aml das die WWE dafür nicht angeklagt wird. Aber trotzdem ist das echt schrecklich was da passiert ist.

serhat sagt:

wat die ist 3 und kann das auswendig von rey misterio das entrance ist doch schwer ich kann nur von undertaker auswendig und von kane ist ja nicht schwer ne dududududu

Punkamania sagt:

Schuld von den Eltern wenn die ihren Sohn der mal erst 4 ist Wrestling gucken lassen da hat die WWE keine Schuld dran.

Cranq sagt:

Is doch schwachsinnig, kannst ja nicht alles verklagen was die Kinder so sehen. Wenn die nun irgendwie nen Horrorfilm sehen sollten und dann jemanden killen deswegen weil sies ausprobieren wollten, können die ja nicht die Filmfirma verklagen ^^ Ist tragisch das sowas passiert, sind aber die Eltern schuld. Wrestling ist zwar größtenteils Show aber geht halt darum Leute zu verhauen, sollten kleine Kinder nich sehen -> Eltern Schuld.

Patrace sagt:

Schuld: ELTERN!
Die müssen selbst aufpassen, was ihre kids gucken.

Rated tauli sagt:

Mal so ne frage, ihr sagt kleine Kinder sollten das nicht gucken, aber bestimmt sind paar von euch selber noch kleine Kinder oO… naja Eltern sind Schuld, ist krank genug das 4 Jährige überhaupt schon Fernsehn gucken ô.Ô

der unfer sagt:

aber das die so spät überhaupt noch wach bleiben dürfen,und wieso waren die eltern nicht hier,da hätten sie doch aufpassen müssen!!!!!!!

mein rat ist eltern solten besser auf die kinder aufpassen

p.s.bis bald

Patrace sagt:

ic bin zwar nicht 16 oder 18 aber 4 bin a net.

daguentha sagt:

also WWE sagt immer wieder DONT TRY THIS und wer sich ncih dran hält is selbst schuld…vllt sollten eltern besser aufpassen was ihre kinder gucken
@serhat:291594009(meine icq)

serhat sagt:

ich bin 16 aber im hirn 5

Xpand your imagi-nation sagt:

Ganz klar sind die Eltern schuld!
Ich bin jetz 13 und hab mit 9 angefangen wrestling zu gucken. Ich hab die Moves auch schon so aus Spaß bei Freunden gemacht, aber dann wenn die sagen das es weh tut dann hör ich natürlich sofort auf.
Aber das muss doch unter der Aufsicht der Eltern passiert sein. Also ich hatte mit 4 noch keinen eigenen Fernseher und fern gucken durft ich dann nur mit meinen eltern.

mike619 sagt:

Eben genau Eltern sind SCHULD

Cranq sagt:

Alle so jung : D Bin 18 geworden aber@Rated tauli : Hab früher auch schon mit Freunden WCW geguckt und hatten da einfach unseren Spaß und unsere Vorbilder, aber war da auch so um die 10 und nicht 4. Wir habens auch oft nachgemacht aber nicht so das man jemanden ernsthaft verletzten könnte..Müssen sich halt die Eltern drum kümmern

CM Naitch sagt:

Die Eltern sind dran Schuld! Sie hätten aufpassen müssen. Die WWE wirbt nicht umsonst mit dem Spruch: „Please don´t try this at Home“!!! Ich (16) wrestle auch aus Spass mit Kumpels (Moves wie z.B Batista Bomb, FU, Peddiegree oder Walls of Jericho).

The Animal sagt:

da sind die eltern nicht schuld, sondern der 4 jährige weil die WWE sagt „Don`t try this at Home“.Ok mit 4 sollte man noch kein wrestling gucken aba trotzdem selbst schuld!!!

JeffHardy_frak sagt:

ish glaub auch das die eltern schuld sind aba ,,DON’T TRY DIS AT HOME“ VERSTEHEN 4 JÄHRIGE DOCH NOCH GAR NICHT DIE KÖNNEN JA KEIN ENGLISCH

daguentha sagt:

ich stimm jeffhardy_fr(e)ak total zu ich glaub nich das 4jährige das verstehen

Nico sagt:

Das war ja auch in den USA also verstehen die das.
Trotzdem sind die Eltern Schuld.
weil ein vierjähriger Junge noch kein Wrestling gucken sollte.

Nico sagt:

Ich bin 11 und gucke Wrestling und bin ein super super duper großer Fan

jeffhardy_freak sagt:

ach stimmt ja in der USA können die das verstehen ,, don’t try this at home“

daguentha sagt:

wenn man mit 4jahren TV guckt dann eher Nick oder so..weil SD! und so was muss einfach nich sein

hhh sagt:

die wwe hat keine schuld wegen denn umfall sondern die eltern weil das ab 16 jahren nicht geeignet ist und der junge war erst 4 jahre alt

undertaker the best sagt:

die eltern sind selbst schuld wenn sie ihre kleinen kinder das gucken lässt
ausserdem sind in deutschland die dvds ja nicht nur so als spass ab 18jahre
ab wie viel jahren die dvds in USA weiss ich wohl nicht aber warscheinlich auch ab 16 oder 18 jahren

jeffhardy_freak sagt:

,,HHH“ du meinst woll unter 16

jeffhardy_freak sagt:

du sagst ab 16 NICHT geeignet^^

hhh sagt:

sorry für mein fehler

mr.money sagt:

so ein scheiß wer is so assozial und lässt sein 4 Jähriges kind wrestling kuken

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube