Kategorie | WWE Raw Ratings

WWE Monday Night RAW #1065 Rating vom 21.10.2013

23.10.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

Es war die Show 6 Tage vor dem wichtigen Hell in a Cell PPV, dennoch hat es WWE nicht geschafft, die breite Masse an Zuschauern zum einschalten von Monday Night RAW zu bewegen. Die Ausgabe #1065 vom vergangenen Montag erzielt lediglich ein Rating von 2,71 Punkten und lag damit deutlich unter dem Wert der Vorwoche (2,88).

Auch im Hinblick auf die Zuschauerzahlen musste man einen Rückgang hinnehmen, mit 3.825 Millionen lag man etwa 167.000 unter den 3,992 Millionen aus der vergangenen Woche. Die erste Stunde zog dabei 3.914 Millionen, während die Zuschauerzahl anschließend kontinuierlich abnahm. Die zweite Stunde zog immerhin noch durchschnittlich 3,902 Millionen vor dem Bildschirm, in der dritten Stunde fiel der Durchschnitt dann auf 3,759 Millionen ab.

Mögliche Konkurrenz bestand in der zweiten Stunde vor allem durch VH-1’s Special „CrazySexyCool: The TLC Story“, welches rund 4,5 Millionen Menschen vor die Flimmerkiste lockte. Bei der wichtigen männlichen Zielgruppe blieb das Rating im Wochenvergleich konstant, aber gerade bei den 18-49 Jährigen musste man doch größere Verluste hinnehmen, genau diese Zielgruppe war in der zweiten Stunde beim oben angesprochenen Special auf VH-1 sehr stark. In der Gesamtbetrachtung war man die #3 im gesamten Kabelfernsehen, hinter dem Monday Night Football auf Position 1 (Allerdings ohne ein besonders hohes Rating – 13,24 Mio. Zuschauer) und dem VH-1 Special auf #2.

 

Quelle: PWTorch

Diskutiert im Forum über das Rating




1 Antwort auf „WWE Monday Night RAW #1065 Rating vom 21.10.2013“

Great Muta sagt:

ja und hoffe das es immer mehr runder geht mit den quotten.so das die wwe entlich merkt das sie seit jahren nur noch 0815 shows bringen.jede woche fast immer das selbe.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube