Indy Newsblock: Low Ki (Kaval) beendet nun doch seine Karriere! – Extreme Rising kehrt mit neuer TV Show zurück – Neues CHIKARA Ashes Video – SHIMMER Tapings – AIW – CZW

19.10.13, von "wrestling-infos.de"

Combat Zone Wrestling

Am letzten Samstag fand mit „Cerebral“ erneut ein iPPV in der Combat Zone statt. In einem Match gelang es Lucky 13 Ron Mathis in einem harten Kampf zu besiegen, um so Devon Moore ein Match gegen seinen Fehdengegner Drew Blood zu sichern. Dieses Match wurde für den kommenden iPPV „Night of Infamy“ am 2. November angekündigt und wird außerdem das Main Event dieses Abends bilden. Die Highlights des Matches zwischen Lucky 13 & Ron Mathis wurde inzwischen von der CZW auf YouTube hochgeladen, um allen Fans einen evtl. bleibenden Eindruck aus diesem harten Match zu gewähren.

CHIKARA

So langsam wird die Story um CHIKARA immer abgedrehter. Einige Fans bekamen nun „Hausbesuche“ der Condor Security, eben die Security die bei „Never Compromise“ CHIKARA schloss. Diese Hausbesuche waren allerdings sehr harmlos. Fans fanden lediglich einen Ausdruck mit dem Logo der Condor Security und dem schönen Text „always oberserving“ oder „We are still watching“. Ob die auch nach Deutschland kommen?

Abgesehen davon gab es diese Woche das neueste „Ashes“ Video. Zum ersten Mal hinterfragen Shane Matthews & Scott Parker die Geschehnisse bei „Never Compromise“. Ist das der Anfang eines neuen Wiederstandes in dieser eher schleppend verlaufenen Storyline? Das nächste Ashes Video wurde für den 28. Oktober angekündigt.

SHIMMER

Dieses Wochenende nimmt Shimmer wieder Shows für ihre DVDs auf! Zwei Tage lang werden die besten Wrestlerinnen der USA diverse Matches gegeneinander bestreiten, um den DVD Bestand der Promotion, wo ausschließlich Frauen antreten, zu erweitern. Natürlich ist auch die SHIMMER Championesse Cheerleader Melissa & die SHIMMER Tag Team Champions The Global Green Gangsters anwesend. Weitere angekündigte Wrestlerinnen sind:
Saraya Knight, Mia Yim, Mercedes Martinez, MsChif, Christina Von Eerie, Madison Eagles, Kana, Nikki Storm, Ayako Hamada, Jessicka Havok, Hikaru Shida, Hiroyo Matsumoto, Leva Bates, Canadian Ninjas (Portia Perez & Nicole Matthews), Made In Sin (Taylor Made & Allysin Kay), Cherry Bomb, Melanie Cruise, Kimber Lee, Veda Scott, Miss Natural, Thunderkitty, Su Yung, Santana Garrett, Nevaeh & Sassy Stephie.

Extreme Rising

Was ist eigentlich aus dieser Promotion geworden? Nachdem sie ihre Events am WrestleMania 29 Wochenende absagen mussten, da sie den Ticketverkauf viel zu spät starteten, ist es ruhig um die Promotion geworden. Das lag u.a. an Problemen innerhalb des Managements. Diese scheinen nun behoben, denn aus dem ehemals fünfköpfigen Team, dem auch Shane Douglas angehörte, der sich aber nicht besonders gut um die Promotion gekümmert haben soll, ist nur noch Steve O’Neil übrig, der sich immer am meisten um die Promotion kümmerte. Einer Fortsetzung von Extreme Rising steht somit nichts mehr im Weg.

Und man feiert das Comeback mit einem großen Knall, denn O’Neil schaffte es einen Vertrag mit einem lokalen TV Sender in Philadelphia und Umland abzuschließen. Somit gibt es eine neue wöchentliche Wrestling TV Show in den USA! Diese Show wird am 1. Januar 2014 zum ersten Mal lokal ausgestrahlt. Mit mehr Details zu dieser Show ist in den nächsten Wochen zu rechnen. Sollte die Show kostenlos im Internet zur Verfügung stehen, wird sie natürlich auch auf dieser Seite zu sehen sein.

Aber nicht nur das, Extreme Rising kehrt außerdem zu den Live Events zurück! Das nächste Event wurde für den 28. Dezember 2013 angekündigt und zwar in der neueröffneten alten ECW Arena! Damit wird Extreme Rising die erste Promotion sein, die nach der Neueröffnung dort eine Show veranstaltet. Diese berühmte Arena wurde in den letzten Monaten komplett renoviert. Ob allerdings das gewisse Flair der Arena dabei erhalten blieb, wird man spätestens nach der Extreme Rising Show sehen können.

Absolute Intense Wrestling

Am 1. November veranstaltet AIW mit dem Double Dare Tag Team Tournament wieder einen iPPV! Um dieses Tournament geht es natürlich auch in der neuesten Ausgabe von Intense TV! Außerdem fordert Tim Donst Michael Hutter (Derrick Bateman) für Hell on Earth 8 heraus. Johnny Gargano tut es Donst gleich und spricht in dieser Ausgabe eine Herausforderung an Kevin Steen für das gleiche Event aus! Außerdem gibt es das Match zwischen #NIXON & The Jollyville Fuck-Ist zu bestaunen.

Sonstige(s)

Jetzt also doch? Low Ki, der WWE Fans als Kaval bekannt sein dürfte, hängt nun scheinbar doch seine Wrestlingstiefel an den Nagel! Regelmäßige Leser dieses Newsblock werden sich wohl gerade fragen: Gab es diese Meldung nicht erst von ein paar Monaten? Die Antwort ist Ja. Damals wollte Brandon Sylvestery, so Low Kis bürgerliche Name, seine Karriere beenden, doch All-Japan machte ihm ein gutes Angebot weshalb er doch weiterwrestlete. Nun hat sich die Lage aber gewendet. Mitten in einer Tour in Japan verletzte sich Low Ki, wobei er sich ein paar seiner Rippen brach und sich außerdem einen Kreuzbandriss zuzog. Dadurch zog All Japan ihn von dieser Tour ab. Allerdings soll dies nicht der einzige Grund sein. Scheinbar hatte Low Ki eine Auseinandersetzung mit dem Wrestler Hikaru Sato, weswegen er gefeuert wurde. Eine andere Erklärung für Low Kis Karriereende hat er selbst ins Leben gerufen. So schrieb er auf Twitter, dass All Japan die vertragliche Verpflichtung für die medizinische Versorgung nicht wahrnimmt und er deshalb nicht mehr wrestlen wird. Was nun der wahre Grund ist, wissen wohl nur die Beteiligten. Aber eines steht fest: Wrestlen wird Low Ki wohl nicht mehr.
Sylvestery wrestlete 15 Jahre lang und war dabei auf fast jeder großen Wrestlingbühne auf der Welt zu Gast. Low Ki galt immer als sehr großes Talent, allerdings sagte man ihm auch nach nicht das Beste daraus gemacht zu haben.


Quellen: PWinsider, Twitter, YouTube, CHIKARA101

Wie steht ihr zu dem Comeback von Extreme Rising? Über dies und noch über vieles mehr könnt ihr bei uns im Board diskutieren.




1 Antwort auf „Indy Newsblock: Low Ki (Kaval) beendet nun doch seine Karriere! – Extreme Rising kehrt mit neuer TV Show zurück – Neues CHIKARA Ashes Video – SHIMMER Tapings – AIW – CZW“

TheFabi sagt:

Ich freu mich schon auf den nächsten Skandal von Extreme Rising 😀 Aber Respekt für ein solches Comeback. Hoffentlich bietet das Asylum immer noch das gleiche Flair wie vor der Renovierung.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube