Kategorie | WWE News

Kane vor Comeback – Warum PG ein Erfolg ist – Rey Mysterio ist zurück

18.10.13, von "wrestling-infos.de"

– Wie wir bereits berichteten, fanden die Dreharbeiten zu „See No Evil 2“ in der vergangenen Woche ihr Ende, was wiederum eine baldige Rückkehr Kanes in Aussicht stellt. So scheint sogar ein Auftritt von Kane bei „Hell in a Cell“ nicht mehr vollkommen unmöglich. Als weiteres Indiz für eine baldige Rückkehr, darf nun die Tatsache aufgefasst werden, dass WWE nun für mehrere Houseshows Anfang November mit Kane wirbt. So wird Kane an der Seite von Cody Rhodes und Goldust 6 Men Matches bestreiten. Vor dem Hintergrund dass The Shield dann in Europa unterwegs sein und Kane seine Fehde gegen Bray Wyatt wohl fortsetzen wird, scheint hier die Wyatt Family ein äußerst wahrscheinlicher Gegner.

– Für nicht wenige Wrestlingfans, hat sich der Begriff „PG“ mittlerweile zum Synonym für alles, was bei WWE nicht optimal läuft, entwickelt! Für alle diejenigen unter euch, gibt es nun eine wohl eher unerfreuliche Nachricht. Objektiv gesehen ist PG zumindest finanziell ein großer Erfolg für WWE. So berichtet Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter, dass die Einnahmen durch Sponsoren in den letzten Jahren signifikant gestiegen sind. So nahm man im Jahr 2008, ohne PG, noch ca. 7,4 Mio. Dollar im Jahr an Sponsorengeldern ein. Heute, da viele der Sponsoren auf ein kinderfreundliches Produkt pochen und dieses von WWE auch garantiert bekommen, sind die Einnahmen in diesem Bereich auf 20 Millionen Dollar im Jahr gestiegen! Liebe PG-Hasser, ihr müsst jetzt ganz stark sein. Es scheint so als würde es zumindest auf absehbare Zeit für WWE keine Notwendigkeit geben an der aktuellen Ausrichtung etwas zu ändern.

-Nachdem vor kurzem noch angenommen wurde, das Rey Mysterio noch länger fehlen wird, feierte selbiger gestern Nacht in Guadalajara, Mexico sein überraschendes Comeback. Nachdem Wade Barrett in ein Match zwischen den zwei Mexikanern Sin Cara und Alberto Del Rio hineinplatzte und auf Sin Cara losging, stürmte Mysterio hinaus und machte den Safe. Das endete ganz WWE Typisch in einem Tag Team Match der zwei Maskenmänner gegen Del Rio und Wade Barrett, welches die beiden Mexikaner auch gewinnen konnten. Wann Rey in die Hauptshows zurückkehren wird ist nicht bekannt. Es war sein erstes Match seit dem 4. Februar 2013.

Quelle: http://www.f4wonline.com

Rey Mysterio wiedermal mit einem Comeback. Was glaubt ihr, kann der Maskenmann noch mal einen längeren Run starten?

 




11 Antworten auf „Kane vor Comeback – Warum PG ein Erfolg ist – Rey Mysterio ist zurück“

Horstl sagt:

Ohne Zuschauer keine Sponsoren.
Außerdem sind so gut wie alle Sportsponsorenbeiträge, teilweiße erheblich, gestiegen. Also das jetzt nur an PG fest zu klammern halte ich für falsch.

Will nicht wissen wieviele Sponsoreneinahmen sie hätten, wenn sie heute das Rating der 2000er Jahre haben.

crossrhodes sagt:

sehe ich auch so, horstl!! ohne zuschauer gibts irgendwann auch keine sponsoren mehr!! und mit pg werden die zuschauerzahlen in absehbarer zeit nicht steigen!! aber die wwe ist ja blind für sowas und wird die sinkenden zuschauerzahlen an der abwesenheit von mister cena festmachen!! nix gegen cena, aber er bringts einfach nicht mehr!! und auch dafür ist die wwe blind!!

ruiner84 sagt:

ich glaube nicht, dass es wichtig ist, ob pg oder nicht. das die zuschauerzahlen sinken, hat bestimmt mehrere gründe. ob man nun in der einen woche raw und smackdown anguckt und in der nächsten woche wieder, es sind fast immer die selben matches mit dem selben ende. kaum vorhandene promos und fehdenaufbaus. und die „superstars“ haben auch nicht mehr diese starpower von damals, als man leute wie austin, hhh, y2j, taker, rock, foley usw. hatte. die meisten, die heute in der midcard sind, wären damals höchstens in der undercard gewesen.

Great Muta sagt:

was nützt es der wwe das viele geld,wenn die fans immer mehr das produkt nicht mehr sehen will.die wwe muss es auch so sehen das ihre fans auch wichtig sind.keine guten tv quotten heist auch für die werbesponsoren kein gutes geschäft mehr.ich will echt die wwe hören wenn sie echt mal in einer fast leeren halle(so wie bei einer indy show mit 300fans) raw senden müssen.

rhysk sagt:

Die Attitude Ära hat die WWE (nachdem WCW mit der nWo deutlich mehr Quoten hatte)
wieder nach deutlich vorne gebracht. Kinderkram wollte schon damals keiner sehen. Wozu auch?

ES IST WRESTLING!

Jetzt muss nur etwas ähnliches wie mit der nWo kommen und die WWE kann einpacken!

OmegaHunter sagt:

Gut, aber wenn so langsam die Fans weg bleiben und die halbe Arena leer ist, bringt das auch nichts mehr.
Wenn die durch so einen Scheis schon Geld machen, könnten die mit Gescheitem Program ja Finanziell in den Himmer steigen….
Naja, Idioten halt.

Mantaur sagt:

@rhysk und wer soll die nwo bringen damit wwe einpacken kann? tna? roh? haha

Mantaur sagt:

ich meinte sowas wie die nwo

FxZaMbO sagt:

@Msntaur
Warum nicht? Wenn ROH sagt, dass sie härter werden wollen (also Attitude Era Style), dann würde ich lieber ROH schauen als WWE. 😀 Ganz einfach, aber das Problem ist, dass die WWE in Amerika einen Namen hat und es deshalb heute so schwer ist an ihnen vorbei zu kommen 😀

gotoseeyou sagt:

Sehr geehrtes World Wrestling Entertainment,

die erfolgreichen Einnahmen, welche Sie durch die besagte PG Ausrichtung erhalten, sprechen eindeutig für Sie!

Aber!!!

Sollten Sie Wrestlemania 30 verhauen.
Dann?…Ja dann, möge das so hoch gelobte WWE UNIVERSUM gnädig mit Ihnen sein!!!

flying elbow sagt:

ohne zuschauer keine sponsoren. es liegt auch nicht nur alles an der PG – verkackte Stories, verbratene Wrestler ä sorry Superstars, Diven, welche nur mehr Püppchen sind, schlechte Shows, schlechte Moves…etc…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube