Kategorie | WWE News

Matches für neue The Rock DVD bekannt

03.04.08, von "TheKing23"

Hier nun die Macthes für die neue The Rock DVD:

Disc 1

Hunter Hearst Helmsley vs. Rocky Maivia, RAW (13/02/97)
Owen Hart vs. The Rock, RAW (06/04/98)
Triple H vs. The Rock, RAW (22/06/98)
Mankind vs. The Rock, Survivor Series (15/11/98)
Mankind vs. The Rock, St. Valentine’s Day Massacre (14/02/99)
Mankind vs. The Rock , RAW (15/02/99)
Stone Cold Steve Austin vs. The Rock, WrestleMania XV (28/03/99)

Disc 2

The Rock vs. Triple H, RAW (05/07/99)
The Rock / Mankind vs. Undertaker / Big Show, RAW (30/08/99)
The Rock vs. Kane, SmackDown! (30/12/99)
Triple H vs. The Rock , Backlash (30/04/00)
The Rock vs. Shane McMahon, RAW (01/05/00)
Kurt Angle vs. The Rock, No Way Out (25/02/01)
Booker T vs. The Rock, SummerSlam (19/08/01)
Chris Jericho vs. The Rock, Royal Rumble (20/01/02)

Disc 3

The Rock vs. Hollywood Hulk Hogan, WrestleMania X8 (17/03/02)
Kurt Angle vs. Undertaker vs. The Rock, Vengeance (21/07/02)
The Rock vs. Eddie Guerrero, RAW (22/07/02)
Stone Cold Steve Austin vs. The Rock, WrestleMania XIX (30/03/03)

Promos

Heat July 11, 1999 – “Billy’s Prayer to God”
RAW August 9, 1999 – “The Big Slow”
RAW September 6, 1999 – “My Name is Kane”
RAW November 15, 1999 – “Doughnuts”
SmackDown! August 10, 2000 – “Hermie”
RAW December 4, 2000 – “Armageddon Opponents”
RAW August 13, 2001 – “Thomas Jefferson Sucka”
RAW September 10, 2001 – “The People’s Strudel”
SmackDown! September 20, 2001 – “Great Balls of Fire”
SmackDown! January 3, 2002 – “Copacabana”
SmackDown! January 17, 2002 – “Camera Man”
SmackDown! January 24, 2002 – “The Charleston”
No Way Out February 17, 2002 – “NWO”
SmackDown! July 11, 2002 – “Busta Rhymes”
RAW March 10, 2003 – “The Superhero”
RAW June 21, 2004 – “Miami Dolphins”

Die WWE löschte die Matches gegen Chris Benoit

Quelle: wrestling-revolution.de




9 Antworten auf „Matches für neue The Rock DVD bekannt“

Lightfire sagt:

bin nicht ganz aufm dampfer. was war denn zwischen the rock und chris benoit, dass die matches gelöscht wurden?

admin sagt:

Weißt du nich was Chris Benoit getan hat das er seine Familie getötet hat und danach sich selbst???

Cranq sagt:

Daran ist die WWE aber selber Schuld, genau wie die Sache bei Jeff Hardy. Die verlangen so viel von den Wrestlern das es oft ohne Schmerzmittel oder ohne Steroide garnicht geht, darum nehmen so viele ja auch das Zeug. Benoit is durchgedreht wegen dem Zeug.

Lightfire sagt:

nein wusste ich nicht sry^^

Ghost sagt:

Benoit hatte das Hirn eines 80 Jährigen Alzheimerpatienten, also mir tat er irgendwie nur leid, troz der Sache mit seinem Sohn und seiner Frau. Er war ja ein toller Wrestler, desshalb verstehe ich nicht, wieso WWE alles daran tut ihn zu verdrängen..

daguentha sagt:

ich finds echt schade das man die ganzen schönen momente die es mit chris gab einfach vergessen machen will…wer erinnert sich ncih mehr an einen seiner Titelgewinne oder die 21-25s matches gegen Orlando Jordan…einfach alles cool..aber wenn er einen Diving Headbutt von einer Leiter,… zeigen muss kann man verstehen das sein gehirn mit der Zeit starke schäden nimmt…Es ist zwar echt scheiße was er gemacht hat aber trotzdem werden wir alle den Superwrestler Chris Benoit im Gedächnis behalten…RIP Chris Benoit 1967-2007

Ghost sagt:

seh ich genauso…. naja, kann man leider nix mehr dran ändern, aber der war auch bombe, kennst du die German suplex reihe gegen stone cold?? 10 mal wenn ich mich nicht irre^^

daguentha sagt:

Ohja seine German Suplex serien waren einfach geil… in seinen letzten wochen wurden die auch immer länger…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube