Kategorie | MMA Archiv

TUF Newsblock vom 17. Oktober 2013: TUF 19: BJ Penn ernennt Coach – TUF 18 Ratings & Exklusive Videos + Showbericht #7 vom 16. Oktober 2013

17.10.13, von Claudio "blackDRagon" Cancello

Newsblock

Hallo und Herzlich Willkommen zum heutigen TUF Newsblock. Ab heute gibt es jeden Donnerstag wieder den Bericht von TUF 18! Außerdem gibt es für euch neue Informationen rund um TUF, dazu gibt es für euch exklusive Videos von TUF 18. Viel Spaß jetzt im TUF Newsblock!

The Ultimate Fighter 18: Team Rousey vs. Team Tate – Rating vom 10. Oktober 2013

Die sechste Episode der 18. Staffel von The Ultimate Fighter erzielte eine Zuschauerzahl von 725.000. Somit gewann man 85.000 Zuschauer im Vergleich zur Vorwoche. Somit konnte man die Zuschauerzahl nach der vorherigen Woche wieder verbessern. Da UFC Fight Night 29 ein Rating von 638.000 Zuschauer erzielen konnte, kann man mit diesem Ergebnis sehr zufrieden sein.

Hier alle Zahlen der Staffel kompakt auf einen Blick:

Episode 1: 762.000 Zuschauer
Episode 2: 870.000 Zuschauer
Episode 3: 639.000 Zuschauer
Episode 4: 778.000 Zuschauer
Episode 5: 640.000 Zuschauer
Episode 6: 725.000 Zuschauer

TUF 19: BJ Penn ernennt Coach

Während TUF 18 weiter in Richtung Viertelfinals geht, werden die Vorbereitungen für TUF 19 langsam fortgesetzt. So gab nun BJ Penn bekannt, dass Mark Coleman sein Wrestling Coach für die nächste TUF Staffel wird. Diese Entscheidung sorgte für etwas Wirbel, da Coleman, bei den Dreharbeiten 49 Jahre alt, bereits eine künstliche Hüfte besitzt.
Doch wer ist dieser Mark Coleman? Der UFC Hall of Famer, auch bekannt als „Godfather of Ground and Pound“ war der erste UFC Heavyweight Champion überhaupt. Außerdem war er der 2000 PRIDE Fighting Championship Open Weight Grand Prix Champion. Er kann auf eine glorreiche Karriere zurückblicken, mit einem Rekord von 16-10 und konnte sich mich bekannte Namen wie Fedor Emelianenko, Randy Couture, Mirko „Cro Cop“ Filipovic und Antonio Rodrigo „Big Nog“ Nogueira messen.

Exklusive Bilder aus der aktuellen TUF 18 Staffel

In dieser Woche können wir euch wieder exklusive Bilder aus der aktuellen TUF 18 Staffel bieten. Seht hier:

So, das war der TUF Newsblock für heute. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Mehr gibt es dann nächsten Donnerstag, wenn es eine weitere Ausgabe von TUF 18 gibt.

Quelle: mmajunkie.com, mmamania.com, youtube.de, ufc.com

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über den Newsblock

Showbericht

Die siebte Ausgabe von „The Ultimate Fighter 18: Team Rousey vs. Team Tate“ beginnt mit einem Video Package, welches nochmal die Ereignisse der letzten Woche zusammenfasst. Danach sehen wir den Team Rousey Locker Room, wo alle gemeinsam die Verliererin Jessamyn Duke trösten. Duke sagt, dass ihr dieses Teamgefühl sehr viel bedeute und es sie motiviere weiterzumachen. In der Zwischenzeit spricht der UFC Präsident Dana White vor dem TUF Trainingscenter mit der Gewinnerin Raquel Pennington. Er gratuliert ihr nochmal und sagt, dass sie in den kommenden Fights noch mehr die Fäusten fliegen lassen soll, da sie nun definitiv eine seiner Favoritinnen sei. Julianna Pena zeigt sich darüber etwas eifersüchtig und sagt, dass Dana das selbe zu ihr gesagt habe. Damit geht es für alle zurück ins TUF Haus.

Dort erstattet Ronda Rousey mit ihrem Coaching Staff den Rookies im TUF Haus einen Besuch ab. Es ist Vatertag, sodass sie für alle Väter Geschenke mitgebracht hat. Einige sind sichtlich gerührt, vor allem Cody Bollinger, der sehr emotional über sein Heimweh zu seiner Familie spricht.

Bei der Team Tate Trainingssession arbeiten Josh Hill und Miesha Tate eine Strategie für den kommenden Fight aus. So soll Hill ein paar Schläge nutzen, um dann einen Takedown anzusetzen und den Fight am Boden zu dominieren. Nach der Session erlaubt sich das Team noch einen Streich. Sie hängen beleidigende Bilder von Rousey und ihrem Assistenten Edmond Tarverdyan im TUF Trainingscenter auf. Bevor das Team Rousey diese jedoch zu sehen bekommt, entscheidet sich Dana White dazu, die Bilder wieder abzuhängen, da er der Meinung ist, die Rookies würden zu sehr von der Coaches Rivalität abgelenkt werden.

Jedoch übersieht er einige, sodass die Bilder letztendlich doch beim Team Rousey Coaching Staff landen, welcher darüber natürlich wenig erfreut ist. Ronda schwört Rache. Dann gibt es aber noch die eigentliche Team Rousey Trainingssession, in der Ronda mit ihren Rookies vor allem die Bewegen am Boden übt, ohne dabei die Deckung fallenzulassen.

Es folgen die Weigh Ins. Beide Fighter schaffen das Gewicht und machen den Fight mit einem Face Off offiziell. Und damit geht es auch schon ins Octagon, wo Referee Herb Dean den Kampf eröffnet.

Bantamweight bout
Preliminary Round Fight #3
Team Tate’s Josh Hill (9-0) vs. Team Rousey’s Michael Wootten (6-0)
Wootten besiegte Hill via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Das Team Rousey feiert damit den 3:3 Ausgleich in der Preliminary Round. Hill ist nach dem Fight logischerweise sehr enttäuscht, aber das Leben gehe weiter. Wootten ist auf der anderen Seite natürlich sehr glücklich über den hart erkämpften Sieg. Da nur noch 2 Frauen und 2 Männer verbleiben, ergibt sich der Fight Pick von selbst. Ronda darf das ganze aber immerhin verkünden:

Women’s Bantamweight bout
Women’s Preliminary Round Fight #4
Team Tate’s Sarah Moras vs. Team Rousey’s Peggy Morgan

Bantamweight bout
Preliminary Round Fight #4
Team Tate’s Cody Bollinger vs. Team Rousey’s Anthony Gutierrez

Die Show endet mit den Face Offs der verbleibenden Rookies. Außerdem wird angekündigt, dass es in der nächsten Woche zu einem Special kommen wird, das nochmal auf die Rivalität zwischen Ronda und Miesha eingehen wird, bevor es in zwei Wochen mit den letzten beiden Preliminary Round Fights weitergehen wird.

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über den Showbericht




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube