Rey Mysterio redet über sein Karriereende

28.01.10, von "wrestling-infos.de"

Der WWE Superstar Rey Mysterio sagte in einem Interview in Mexiko, dass er plane, in 2-3 Jahren mit dem Wrestlng aufzuhören. Der genau Zeitpunkt hägt davon ab, wie sich Mysterios Knie Probleme entwickeln. Der kleine Mexikaner wird sich nach Wrestlemania 26 einer weiteren Operation unterziehen und danach wieder einige Wochen, vielleicht sogar Monate, fehlen. Auf die Frage, wen er als seinen Nachfolger als populärer Mexikaner in der WWE sehe, anwortete Rey nur, dass er weder Super Nova, noch Incognito, noch Dos Caras Jr., die alle 3 bei der FCW arbeiten, für geeignete Nachfolger hält.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




17 Antworten auf „Rey Mysterio redet über sein Karriereende“

RKO sagt:

wenn ich schon dran denke das er seine karriere beendet hmm ich glaub dann würde ich kein wrestling mehr gucken

Naja irgentwann mal muss jeder damit aufhören. Aber wenn man bedenkt das ein Undertaker oder ein Shawn Michaels schon 44 Jahre alt sind und immer noch Wrestlen und Rey Mysterio schon mit ca. 38 Jahren aufhören will, ist das schon echt Schade.

Oggys sagt:

Ein Körper geht vor Entertainemnt …
Also er soll machen was er will, denn es ist ja sein Leben und nicht jeder Körper macht solange mit …

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Egal wie viele Rey Mysterio hater es hier gibt , rey war / ist / wird immer ein wichtiger Teil der WWE sein.

Einzigartig , man schätzt erst Menschen wenn sie gehen!

delHaye sagt:

Er macht sicher sehr gute Shows aber mir wird er sicherlich nicht fehlen.

jeffhardy_comeback sagt:

Mensch… man kann doch nicht aufhören, Wrestling zu schauen, nur weil ein Entertainer in „Rente“ geht….
Er muss es wissen, wie lang er noch macht..

Mr. Summerslam sagt:

schade eigentlich, aber ich glaub er hat mit seinen kampfgewicht alles erreicht
, was man erreichen könnte. auch wenn er unter 40 seine karriere beendet, vollen respeckt.

fuschelamsee sagt:

Ich werde ihn auch nicht vermissen… fand die maske immer schon lächerlich auch wenns große tradition ist… ich finds unfair da er in seinem privatleben mehr freiheiten haben wird als andere, da viele ihn so nicht in der öffentlichkeit wahrnehemen würden, wenn sie ihm mal über den weglaufen sollten… macht aber platz für neuen nachwuchs!

traurig sagt:

ich finde es sehr schade ich bin auch erst wegen ihm erst richtig auf wrestling aufmerksam geworden er hat halt einfach die Moves die andere nicht können wie den 619 nicht mal Chavo kann den er hat es sogar mal versucht aber es klappte nicht und ich denke nicht das bald wieder so ein Highflyer zur WWE kommt tja zuerst war es RVd dann Jeff Hardy und nun Rey Mysterio die Highflyer gehen der WWE langsam aus die sollen mal was machen hoffe die operation dauert nicht lange und er kommt wieder schnell nach WM 26.

REY BITTTE BLEIB!!

matze sagt:

wird zeit das dieser wahrscheinlich unglaubwürdigste champ aller zeiten abtritt ey selbst ig würd denn umhauen der ist 1.60 gross wen soll der besiegen und er kann auch nur ein spott an den anderen reihen und kein match erzählen

Vince fears TNA sagt:

@matze: den haust Du nicht um außer Du bist kampfsporttrainiert. Viele dumme Leute denken, och, die Kleenen, damit hat man ein einfaches Spiel. Informiert Euch mal bei Profis veschiedener Kampfsportarten, warum das mit den Kleinen doch nicht so einfach ist, man je nach Sportart sogar Nachteile als Großer haben kann.

Reys Karriereende wird Zeit. Nein, nicht weil ich sein Kindergimmick nicht leiden kann, der soll bloß, solange er noch halbwegs wieder hergestellt werden kann, den Job an den Nagel hängen. Für ihn wird es andere Aufgaben geben. Vielleicht kann er eine Wrestlingschule führen, Youngstern Technik und HiFlyin‘ beibringen, damit weiterhin Leute seiner Fähigkeiten „nachwachsen“, denn die Entwicklung im Wrestling an sich, überwiegend auf Klopper mit Ausstrahlung zu setzen, ist arg bedenklich.

matze sagt:

@ auch hier haben wir mal wieder nen neunmalklugen
nur so viel ig bin 26 jahre alt und wenn ig son nen hämpfling mit 70 kilo wär würd ig bestimmt nicht das maul aufreissen fakt ist rey ist 1.60 gross das ist auch ion anderen sportarten nicht so egal ob boxen ufc oder anderen kampfsportarten würd niemanddddddchamp der40 kilo weniger wiegt sorryyyyyy nimm a deine rosrote brille vom underdog ab und selbst wenn ig kein kapfsport machen würde ig bin ca 25cm grösser und 10 kilo schwerer as rey also ig glaub schon das man ihn dann umhauen könnte

Vince fears TNA sagt:

@matze: DU hast KEINE Ahnung und kannst es nur nicht verknusen, dass DU hier belehrt worden bist. Ich kenne ein paar ehemalige Kampfsportler, die kleiner und leichter sind als Du, die würden sich von Deiner Gestalt aber nicht beeindrucken lassen.
Informiere Dich einfach mal in Fachkreisen. Und lerne mal vernünftiges Deutsch. Dein Text strotzt ja nur so vor Fehlern.

matze sagt:

es geht doch auch gar nicht um mich sondern um die frage ob als beispiel jetzt ein federgewichtler im boxen einechance gegen ein schwergewwicht hätte und eindeutig nein in diesen sportarten machen 10 kilo sehr viel aus sorry und das kann ich einfach sagen da ich seit mehr als 10 jaHREN KAMPFSPORT BERTREIBE
es ist einfach sehr unwahrscheinlich das jemand der 80 kilo wiegt jemanden umheut der 40 kilo mehr wiegt sorry es ist einfach so und deswegen halte ich rey mysterio für sehr unglaubwürdig
und meine rechtschreibung hier ist glaub ig relativ uninteressant da ig weder eine bewerbung noch ein wichtiges dokument schreibe sondern einfach diskutiere und mein berliner dialekt da auch ne grosse rolle spielt trotzdem lustig das es dich aufregt lol

Vince fears TNA sagt:

Deine miserable Rechtschreibung verstößt aber eindeutig gegen die Netiquette, schon mal daran gedacht? Nur weil wir hier im Internet sind, heit es nicht, Formen sind egal. Außerdem gibt es keine Berliner Rechtschreibung sondern zum Glück nur eine Deutsche Rechtschreibung. Sonst hätten wir am Ende nur noch unverständlichen Kauderwelsch, wenn jeder mit seinem Slang ankommt und den für allgemeingültig erklärt.

Dass Du Kampfsport betreibst, wage ich bei Deinen Äußerungen anzuzweifeln. Oder Du bist extrem dumm und selbstüberschätzend. Keine Ahnung.
Nahmen wir doch mal ein Beispiel aus dem Boxem. Da gab es mal einen gewissen Mike Tyson. Wirklich kein Riese, aber hat Leute umgehauen wie nichts Gutes. Seine Größe war nicht so interessant sondern vielmehr sein „Wumms“ in den Schlägen.

matze sagt:

ehm es ist mir ja ziemlich egal ob du etwas anzweifelst an mir um es gelinde zu sagen es geht mir am arsch vorbei.
Aber wenn du wirklich interessiert bist daran würde ich dich auch gerne einladen dir mal ein training im boxtempel berlin in der buschallee anzuschauen.
Ausserdem finde ich meine äusserungen weder dumm noch selbstüberschätzend denn aus meiner erfahrung weis ich zu berichte das es zwar und da gebe ich dir recht nich unmöglich ist jemanden ko zu schlagen der 30 kilo mehr wiegt aber es ist einfach so das wenn man einen sparringskampf im training macht und gegen jemanden boxt der einfach sehr viel leichter ist die kraft halt nicht so gross ist sorry kleiner aber das ist meine erfahrung und die von allen die selber kampfsport betreiben es gibt ja nicht umsonst gewichtstufen.Und zu mike tysen muste ig gerade ziemlich lachen mike tysen ist nicht wirklich klein und in hochform hat mike auch um die 100 kilo gewogen und galt damit nicht wirklich als fliegengewicht.Und wenn du richtig gelesen hättest ging es mir vordergründig auch ums gewicht und da hatt rey einfach mal 30 – 40 kilo weniger als batista zb.
wie gesagt ig lade dich hiermit gerne ein und du könntest auch mit anderen die diesen sport betreiben darüber fachsimpeln.
Und noch mal auf die rechtschreibung ich glaube auch weiterhin das es ziemlich unwichtig ist ich habe hier schon weitaus schlimmeres gelesen auch wenn meine sätze ohne punkt und komma bestehen kann ig von mir wenigstens behaupten einen ordentlichen inhalt zu bringen ich glaube eher das dir die argumente ausgehen und du mich deshalb anzweifeln tust bzw. dich an meiner rechtschreibung ergötzen tust

Biene sagt:

Rey ist und bleibt der Beste. Er soll bleiben, aber letztendlich ist es seine Entscheidung. Er hat bis jetzt viel geleistet…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube