Kategorie | TNA Ratings

TNA Impact Wrestling Rating vom 10.10.2013

12.10.13, von Jens "JME" Meyer

Die Impact Wrestling Episode vom 10. Oktober, erzielte ein Rating von 0,82 Punkten bei durchschnittlich 1,084 Mio. Zuschauern.

Somit verlor man 0,13 Ratingpunkte (0,95) und ca. 42.000 Zuschauer (1,126 Mio.) im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche. Dies bedeutet das niedrigste Rating und die niedrigste Zuschauerzahl seit der Ausgabe vom 4. Juli (0,77 Ratingpunkte bei 1,053 Mio. Zuschauern), die aber als Show an einem Feiertag schon fast traditionell schlecht abschnitt. Diese Zahlen gehören für eine Show die nicht auf einen Feiertag fiel, zu den schlechtesten die Impact jemals auf dem Prime Time Slot am Donnerstag einfuhr.

Bei den Männern im Alter von 12-34 und 18-49 sank das Rating um 10%, bei den Männern im Alter von 18-34 sogar über 10%. Das Rating in der Zielgruppe der Männer zwischen 18-34 war so gering wie seit Monaten nicht mehr. Mit der NFL (7,81 Mio. Zuschauer) und College Football (1,66 Mio. Zuschauer) und den MLB Playoffs (5,445 Mio. Zuschauer) hatte Impact bei besagten Zielgruppen allerdings auch starke Konkurrenz. Dennoch muss man den Trend der vergangenen Wochen, genau wie bei Monday Night Raw, fast als Besorgniserregend bezeichnen. Erst recht wenn man bedenkt dass TNA in gerade einmal 9 Tagen ihre größte Show des Jahres veranstaltet. Von Hype kann also wahrlich nicht die Rede sein.

Quelle: PWTorch

Diskutiert in unserem Board mit vielen anderen Wrestlingfans über das letzte TNA Impact Wrestling Rating!




2 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Rating vom 10.10.2013“

tuscreen sagt:

Football und Baseball Major Leagues als zeitgleiche Konkurrenz?

Kann man als Wrestlingveranstalter grad vergessen. Da wird man heutzutage keinen Stich mehr machen.

Wieso kommt keiner auf die Idee, sich günstigere Sendeplätze auszusuchen?

JME sagt:

@tuscreen

Weil in den USA quasi jeden Tag große Konkurrenz herrscht. Am Wochenende guckt in den USA kaum einer TV. Gerade Freitagabend ist ein richtig mieser Sendeplatz. Montag und Donnerstag läuft NFL und des Öfteren auch weitere Playoffs. Die laufen ja nicht nur an einem Tag, sondern quasi an allen Tagen. Mittwoch veranstaltet mittlerweile UFC häufiger Shows, sowohl Fight Nights als auch TUF, auch ne blöde Idee. Es gibt keine besseren Tage. Und realistisch gesehen, hat zB. RAW immer weiter verloren, obwohl auch immer weniger Leute NFL geschaut haben. Die haben aber deshalb nicht bei RAW reingeschaut, im Gegenteil. Also liegt es ja offensichtlich nicht nur an der Konkurrenz, sondern auch daran das kein Interesse besteht. Bei TNA dürfte es in etwa das selbe sein. Mal ganz davon abgesehen dass es ein wenig jämmerlich wäre es immer wieder auf die Konkurrenz zu schieben. An jedem anderen Tag gäbe es auch Konkurrenz. Dann wären es halt UFC oder Serien. Man sollte einsehen dass das eigene Produkt, sowohl bei TNA als auch bei WWE, im Moment immer mehr an Bedeutung und Fans verliert. Das liegt nicht an der Konkurrenz. Oder wie heißt es so schön? Sind sie zu stark, bist du zu schwach! 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube