Kategorie | TOP Wrestling News

Randy Orton unterzeichnet einen Langzeitvertrag bei der WWE

27.01.10, von "TheKing23"

Der Wrestling Observer Newsletter berichtet, dass Randy Orton einen Langzeitvertrag bei der WWE unterschrieben haben soll. Angeblich soll der Vertrag eine Laufzeit von 10 Jahren haben. Außerdem erhält Orton dieses Jahr eine $600,000 Prämie für einen Wrestlemania Auftritt.

Quelle: gerweck.net

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema




12 Antworten auf „Randy Orton unterzeichnet einen Langzeitvertrag bei der WWE“

6-1-9 sagt:

randy is einfach der beste 🙂

Craven sagt:

da gehört randy sicherlich zu den bestbezahlten des geschäfzs würd ich sagen

RKO sagt:

10 Jahre???? das ist schon heftig aber er ist ein super wrestler und macht seinen job gut also freu ich mich mal aber ich hoffe das er mal nach smackdown draftet und nicht die nächsten 10 jahre bei raw bleibt

MartinoStar (Drew McIntyre Fan) sagt:

Yaaa ist auch richtig sooo er solll mal schön bei der WWE bleiben… dsa bedeutet das wir die nächste zeit uns immer schön mit Randy Orton erfreuen dürfen:D

dudley boy sagt:

das finde ich super ….er gehört für mich zu den 10 grössten superstars aller zeiten

FhillChuk sagt:

Ya ihr habt alle das richtige gesagt xD Mehr nich zu saqen…

Gut gemact Vince xD!

Dragon sagt:

WOW 10 Jahre ist schon was. Klar bevor TNA ihn sich schnappt warum nicht

The Boogeyworm sagt:

Freut mich 🙂

Das hat er auch wirklich verdient.

schloddi sagt:

Nun gute Wrestler soll man an sich binden und als Geschäftsmann macht einem Vince ja so leicht keiner was vor.
Es ist ne sehr gute Entscheidung.

ecwxoriginalxaut sagt:

mal ne gute aktion.. sehr gut, dass uns ein grosser name noch länger erhalten bleibt.. 🙂

@ dragon: orton würde nie zu tnaw gehn, er ist auf dem höhepunkt seiner karriere und sitzt praktisch im vorstand der wwe, das wäre das dümmste, was jemals ein wrestler in karriere-sachen getan hätte..

Vince fears TNA sagt:

DAS SIND GUTE NACHRICHTEN.
Damit ist sichergestellt, dass er TNA und deren Fans nicht zu Tode langweilt mit seiner schnarchigen Art und seinem arg eingeschränkten Wrestler-„Können“.
Der ist wirklich absolut überschätzt, mal schaue mal nur, was WWE an besseren Akteuren im Roster hat. Da sind so einige, denen er eigentlich nicht mal das Wasser reichen kann. Er wird nur durch die merkwürdige Politik in WWE hochgehalten. Ohne WWE wäre er nichts. Aber so ist das nun mal. Wer die richtigen Connections hat, ist immer da, wo er eigentlich nicht hingehört.
Daher Danke VinnieMac, dass Du TNA vor Mr. Orton bewahrst. Danke.

Kenny 619 sagt:

Da hat sich jemand aber gewaltig Gedanken um seine Zukunft gemacht! Aber 10 Jahre sind doch etwas viel , wenn man bedenkt ob er in 10 Jahren noch Wresteln wird allein wenn sich mein Liebling Rey Mysterio ans Karriereende denkt, und, die Prämie für Wrestlemania hat sich Randy aber zu 1000 %ig verdient als einer der am besten arbeitenden WWE Superstars.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube