Kategorie | MMA Archiv

TUF Newsblock vom 10. Oktober 2013: TUF: Brazil 3 Tryouts bekannt, TUF 18 Ratings & Exklusive Videos + Showbericht #6 vom 09. Oktober 2013

10.10.13, von Claudio "blackDRagon" Cancello

Newsblock

Hallo und Herzlich Willkommen zum heutigen TUF Newsblock. Ab heute gibt es jeden Donnerstag wieder den Bericht von TUF 18! Außerdem gibt es für euch neue Informationen rund um TUF, dazu gibt es für euch exklusive Videos von TUF 18. Viel Spaß jetzt im TUF Newsblock!

The Ultimate Fighter 18: Team Rousey vs. Team Tate – Rating vom 03. Oktober 2013

Die fünfte Episode der 18. Staffel von The Ultimate Fighter erzielte eine Zuschauerzahl von 640.000. Somit verlor man 138.000 Zuschauer im Vergleich zur Vorwoche. Man war nur knapp über dem schlechtesten Ergebnis aus Woche 3, wo nur 1.000 Leute weniger einschalteten als vergangene Woche. Interessanterweise scheint es so, als ob die Fights der weiblichen Teilnehmerinnen mehr Leute zum Einschalten bringen. Verglichen mit den Zahlen der letzten Staffel, die rund 1.3 Mio. Zuschauer erzielte, so hängt die Staffel stark hinterher. Trotz alledem bleibt TUF 18 eine der meist angesehenen Sendungen von FOX Sports 1.

Hier alle Zahlen der Staffel kompakt auf einen Blick:

Episode 1: 762.000 Zuschauer
Episode 2: 870.000 Zuschauer
Episode 3: 639.000 Zuschauer
Episode 4: 778.000 Zuschauer
Episode 5: 640.000 Zuschauer

TUF: Brazil 3 Tryouts Termin bekannt

Am 11ten November ist es soweit, dann finden die neusten Tryouts zur dritten Staffel von TUF: Brazil statt. Diese werden in Rio de Janeiro im Windsor Barra Hotel abgehalten. Dort werden die Teilnehmer ihre Technik und Fähigkeiten im Bereich Grappling vorführen. Danach werden die Kandidaten von den Produzenten der Show interviewt. Sobald dies absolviert ist und man ernannt worden ist, werden in Rio die medizinischen Tests durchlaufen und es steht nichts mehr im Weg.
Was besonders interessant ist, dass bei diesen Tryouts nach Talenten der Gewichtsklassen Middleweight, Light Heavyweight und Heavyweight geschaut wird. Somit werden insgesamt 3 Klassen verstärkt und damit wird auch ein Rekord aufgestellt, wenn alle Gewichtsklassen in der Show aufgestellt sind. Niemals zuvor waren so viele Klassen bei einer Staffel von TUF dabei. Mehr Infos werdet ihr erfahren, sobald diese verfügbar sind.

Exklusive Bilder aus der aktuellen TUF 18 Staffel

In dieser Woche können wir euch wieder exklusive Bilder aus der aktuellen TUF 18 Staffel bieten. Seht hier:

So, das war der TUF Newsblock für heute. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Mehr gibt es dann nächsten Donnerstag, wenn es eine weitere Ausgabe von TUF 18 gibt.

Quelle: mmajunkie.com, fightofthenight.com, youtube.de, ufc.com

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über den Newsblock

Showbericht

Die sechste Ausgabe von „The Ultimate Fighter 18: Team Rousey vs. Team Tate“ beginnt mit einem Video Package, welches nochmal die Ereignisse der letzten Woche zusammenfasst. Danach sehen wir die Reaktionen von Jessamyn Duke und Raquel Pennington direkt nach dem Fight Pick in der letzten Woche. Beide Damen zeigen sich sehr begeistert von dem Pick und freuen sich auf den Fight. So kommt heraus, dass die beiden schon mal bei einem regionalen Event aufeinandertreffen sollten, der Fight jedoch kurzfristig abgesagt wurde.

Im TUF Haus spricht Pennington zudem über ihre Rolle als lesbische Fighterin im MMA Sport und über ihr Outing vor ihrer Familie.

Bei der Team Tate Trainingssession arbeitet Pennington mit ihrem Trainerteam rund um Miesha Tate vor allem an der Clinch Defense, da sie glauben, Duke würde aufgrund ihrer Größenvorteile den Infight suchen.

Als nächstes geht es auf die Green Valley Ranch, wo die Coaches und Rookies ihren freien Tag am Pool genießen. Es gibt etwas zu essen und zu trinken, während alle gemeinsam ein UFC Event schauen. Duke ist die einzige, die nicht an der Pool Party teilnimmt, da sie nie am Abend vor einem Fight rausgehen würde. Sie wolle sich einfach nur auf den Fight konzentrieren und ihre Ruhe haben.

Zurück im TUF Haus stört dann ein betrunkener Anthony Gutierrez die anderen Rookies beim Schlafen. Sowohl Duke, als auch Pennington sind empört darüber, dass Gutierrez keinen Respekt davor habe, dass sie am nächsten Tag den größten Kampf ihrer Karriere haben. Als Rache statten die Damen Gutierrez am nächsten Morgen einen Besuch ab und wecken ihn sehr unschön auf.

Es folgen die Weigh Ins. Beide Fighterinnen schaffen das Gewicht und machen den Fight mit einem Face Off offiziell. Und damit geht es auch schon ins Octagon.

Women’s Bantamweight bout
Women’s Preliminary Round Fight #3
Team Tate’s Raquel Pennington (3-3) vs. Team Rousey’s Jessamyn Duke (2-0-1)
Pennington besiegte Duke via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Nach dem Fight geben die Coaches, die Rookies und sogar der UFC Präsident Dana White den beiden Damen eine Standing Ovation. Einige Stimmen sagen sogar, es sei der beste Frauenkampf aller Zeiten gewesen. Durch den knappen Sieg hat das Team Tate nun wieder die Kontrolle über den Fight Pick für die kommende Woche. Dann sind wieder die Männer dran, sodass Miesha folgenden Fight pickt:

Bantamweight bout
Preliminary Round Fight #3
Team Tate’s Josh Hill vs. Team Rousey’s Michael Wootten

Die Show endet mit einem Face Off der beiden Kontrahenten.

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über den Showbericht




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube