Kategorie | TOP Wrestling News




12 Antworten auf „Update zu John Cena’s Gesundheitszustand“

Hoffentlich ist es nicht eine Sehr schlimme Verletzung.

Tombstone sagt:

ja hab ich auch schon gehört, aber ich fände es gar nicht so schlecht wenn john cena eine weile pausieren müsste. in letzter zeit hat sich das ganze cena-superman gimmick doch recht verfahren, viele fans buhen ihn gnadenlos aus obwohl er eigentlich der topface von raw ist. ein wenig abstand wäre da nicht verkehrt. wenn es letzt endlich doch dazu kommen wird das er aussetzten muss, denke ich das er das nach wrestlemania machen wird, denn ein wm auftritt lässt sich cena sicherlich nicht entgehen.
ich persönlich wünsche ihm natürlich nicht das er eine ernste verletzung hat, aber eine pause des super-cena gimmicks würde schon den meisten gut tun.

RKO sagt:

@Tombstone ich stimme dir zu,dass der ausfall wohl nach wm sein wird da er wm sicher nicht verpassen will außerdem glaube ich nicht das sein gimmick den fans so schlechte laune bereitet sondern der brand indem er jetzt schon seit 5 jahren ist

Tombstone sagt:

nein glaube ich weniger, wenn er das roster wechseln und zu smackdown sollte dann geht es vielleicht zwei shows lange gut und dann ist er wieder im alten super-cena trott. das hat nicht wirklich etwas mit dem roster zu tun sondern definitiv mit dem gimmick.

Carrera GT sagt:

Tombstone, Meine Rede schließe mich hier voll an ich hoffe auch der pauseiert mal fürn n paar Jahre das wäre der totale Wahnsinn =)

The Hurricane-Fan sagt:

Er macht sehr viele Matches, in letzter Zeit. Das ist (ausnahmsweise) ein Fehler von der WWE. Der soll mehr Wochen ne Pause machen. Wie Carlito. Der war 3, 4 Monate weg. Er solle im Elemination Chamber kämpfen, dann solle auf der WWE Homepage stehen: John Cena hat sich gestern bei No WAY Out verletzt.
Dann kommt er nach 3,4 Monaten zurück und dann geht die Party wieder von vorne los!!!(Bis Orton kommt)

TripleTaker sagt:

@ The Hurricane-Fan

Du hast schon recht, er sollte weniger Matches bestreiten und lieber in Segmenten auftreten. Aber wenn er beim Elimination Chamber PPV (früher No Way Out) sich verletzt und ausfallen sollte, dann wäre das für die WWE ein herber Rückschlag, denn dann würde Cena Wrestlemania 26 verpassen. Am besten wäre es, er bestreitet ein gutes Match bei WM 26 (vielleicht gegen Batista) und danach legt er dann eine Pause für 2-3 Monate ein.

@ Carrera GT
Das wäre nicht der totale Wahnsinn, wenn Cena für ein paar Jahre pausieren würde, denn seid doch mal ehrlich, ohne Cena würde die WWE nicht so einen guten Merchandising-Verkauf hinbekommen und ohne ihn fällt einfach was.

Batista-13 sagt:

Ich finde er sollte schon etwas pausieren,weil er etwas nervig wird.
Man sollte nicht immer Cena pushen…
Eher jüngere Talente!

FhillChuk sagt:

Ich fänds eigntl. fast sehr gut wenn er eine Weile ausfallen würde ;D Viell. bis WM?! Dann hätten wir mehr Zeit andre zu pushen ;P

Oswin sagt:

cena sollte sein image wechseln – das superman-sauberman-military-zeugs ist lächerlich! die fans buhen ja schon wenn er reinkommt und auf pathetisch macht – wirkt für mich einfach nur aufgesetzt.

vielleicht ein komplett neuer auftritt und dann noch zum arschloch wechseln – dass wäre besser.

RKO sagt:

Ihr tut ja alle so als ob cena schuld wäre aber das ist dieses uncreative creativ team die die scheisse machen

matze sagt:

leider wird er in das kinderriegel gimmik gesteckt er hätte so viel mehr zu bieten

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube