Kategorie | W-I Intern




4 Antworten auf „Wie fandet ihr Battleground? Hier geht es zur Abstimmung!“

Maxi sagt:

Positiv : Das Rhodes Match und das Punk gewinnen durfte
Negativ : Alles, der PPV war kompletter Schrott außer das was oben angesprochen wurde, ein CM Punk vs Ryback Match in dem Ryback “ anführen “ durfte, jetzt sollte der letzte gesehen haben wie LANGWEILIG dieser Mensch im Ring ist. Zudem war die Crowd unter aller sau bei diesem Match, da ging ich ja zu Hause um 6 Uhr morgens mehr ab.

Darksyde sagt:

Komisch, dass hier alle immer wieder auf Ryback einprügeln: „Der kann im Ring nichts, er sieht im Ring sch… aus. Er führt seine Aktionen nicht vernünftig aus, er kann nix am Mikro“ etc. etc. etc.
Langsam kann ich es wirklich nicht mehr hören, es bleibt doch eine Tatsache, dass es Geschmacksache ist, ob man einen Mann wie Ryback im Ring sehen mag oder nicht. Charaktere wie ihn hat es immer wieder in der WWE gegeben, die vielleicht nicht die wrestlerischen Fähigkeiten eines CM Punk oder Daniel Bryan haben, aber von der Optik her einfach beeindruckend sind, und das ist Ryback definitiv !
Worunter Ryan Reeves leiden muss ist schlichtweg das hanebüchene Booking der WWE !!! Zunächst als The next Big Thing gepusht ohne Ende bis in den Main Event hinein. Ryback war over, die „Feed me more“-Rufe schallten durch die Hallen…und was macht die WWE ? Lässt Ryback mehrfach fadenscheinig gegen CM Punk verlieren anstatt einen Titelrun mit ihm zu wagen. Danach ein holpriger Heelturn um gegens Babyface der WWE Cena sich dauerhaft hinlegen zu müssen… Nur damit Cena besser aussieht, der auch keine Leuchte im Ring ist !!!
Und als sei das noch nicht genug, eine Mini-Fehde gegen Jericho, wo sie aus ihm eine Heulsuse machen ? Oh bitte…!!!
Das ein junger Sportler wie er da ggf. unsicher werden kann ist für mich nur menschlich und sowas schlägt sich auch in missglückten Aktionen nieder…
Ich dachte mit dem Schachzug ihn zum Paul Heyman Guy zu machen, sei die WWE wieder auf einem guten Weg und nun diese Niederlage, die nur zustande kam…und da lege ich mich fest…weil CM Punk hinter den Kulissen Stunk gegen Ryback gemacht hatte und man den großen Punk doch nicht verärgern wollte, spielt er doch mit dem Gedanken seine Wrestlingstiefel an den Nagel zu hängen…
Ich mag CM Punk als Charakter im Ring, aber seit seiner Pipe Bomb scheint er mir hinter den Kulissen viel zu abgehoben zu sein, wenn ich seine Einmischungen zu anderen Wrestlern hier so lese…

JME sagt:

@Darksyde

Nur das Ryback eben kein „junger Sportler“ ist. 😀 Er ist seit 2004 Wrestler und tritt seit 8 Jahren regelmäßig an. Er wird im November 32 Jahre alt. Und nach dieser langen Zeit hat er sich nicht einmal zu einem mittelmäßigen Worker entwickelt der wenigstens grundlegende Moves sauber ausführt. Ryback war so lange over wie er unbesiegt war. Aber wie lange kann man so eine Streak aufrecht erhalten? Diese Streak machte Ryback zu etwas Besonderen. Sein Mic-Work ist unterdurchschnittlich, und da ist nur sekundär eine Frage des Geschmacks, und im Ring ist er nachlässig. Nicht nur das er mittelmäßig als Worker ist, das sind/waren viele andere auch, er ist nachlässig und auch in gewissem Maße rücksichtslos. Bisher gelang es ihm noch nicht ein einziges Mal ein wirklich „gutes“ Match zu zeigen. Der Vergleich mit Cena könnte also nicht mehr hinken. Cena mag nicht der spektakulärste sein, aber ob es viele WWE-Fans nun glauben wollen oder nicht, er ist an sich ein guter Worker. Ihm schadet sein Status und sein Gimmick, nicht unbedingt seine Fähigkeiten.

Ryback muss erst einmal beweisen dass er überhaupt in der Lage ist ein Ü 3 1/2 Sterne Match zu worken. Cena hat in den letzten 2-3 Jahren davon dutzende hingelegt. Ryback fehlt es an Ringübersicht, Timing und auch an Sicherheitsdenken. Das wichtigste im Wrestling ist seinen Gegner zu schützen. Bei Ryback hat man eher das Gefühl es komme ihm drauf an gut auszusehen, egal ob sein Gegner sich dabei wehtut. Ein absolutes No go!

Und wenn man ihn so in seinen Interviews hört, dann ist er auch noch uneinsichtig und überschätzt sich maßlos. Der einzige der wirklich vollkommen abgehoben scheint, ist wirklich Ryback. Letzte Woche hat er in einem Interview zum besten gegeben, dass er es verdient hätte die Streak des Takers zu brechen. Das er etwas ganz besonderes und gut wäre, und die Kritiker ihn mal können. Allen ernstes. 😀

Im übrigen sind CM Punk und Ryback hinter den Kulissen sogar Freunde. Das hat Dave Meltzer erst heute wiederholt als die Rede davon war warum man ein solches Finish gebookt hat. Das war nämlich möglicherweise Punks Vorschlag damit auch Ryback noch einigermaßen gut weg kommt, trotz der Niederlage. Das denke ich mir nicht aus, kann man im heutigen Wrestling Observer Radio nachhören. Also im Vorsicht mit solchen Aussagen wenn man es nicht besser weiß. 😉 Es gibt Gründe warum Ryback in der Kritik steht. Nicht nur bei uns Fans, sondern auch bei vielen Experten die davon sicherlich noch einmal mehr verstehen als wir.

najaa sagt:

Es gibt unterschiede zwischen „Freunde“ und „Arbeitskollegen“.
Zu letzteren ist man auch nett obwohl man denen doch insgeheim die Entlassung wünscht.
Und das Punk zuerst an die Company als an sich selbst ist ja auch kein Geheimniss. Sonst würde er seinen Körper ja nicht soviel Leid zu muten.
Soll jetzt aber nicht deren Verhältniss ab oder bewerten. Bin ja nicht deren Stalker und weiß nicht wie lieb sie sich tatsächlich haben Nur sei noch soviel gesagt, dass jemand der ein Freund ein Haus kauft, nicht mit einem anderen Freund dann fast handgreiflich wird und ihm dann alleine beim Boss lässt.
Das spricht dann nämlich doch eher für nur „Arbeitskollegen“

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube