WWE „Battleground“: Weiteres „epochales“ Match bestätigt, Matchzeiten, Pläne und mögliche Spoiler für die beiden Main Events – Hype-Videos – Noch bis 24 Uhr beim Tippspiel mitmachen – Livebericht + Chat –

06.10.13, von Jens "JME" Meyer

Livebericht + Chat

Guten Tag liebe Wrestling-Fans,

Heute Nacht steht mit „Battleground“ der nächste WWE PPV an, weshalb wir euch aus gegebenen Anlass natürlich auch wieder einen Livebericht präsentieren, mitsamt einer neuen Chat Funktion, die einigen von euch bereits von den letzten PPVs bekannt sein dürfte. So könnt ihr nicht, wie gewohnt, unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Genau wie der Livebericht, wird der Chat gegen 2 Uhr starten.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show, wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche, Voraussagen und Pläne für Battleground posten, um mit anderen Fans euch in „Feierlaune“ zu „schreiben“. Zudem haben wir natürlich auch allerhand über den PPV berichtet, dementsprechend nochmal die wichtigsten Links:

Hier kommt ihr zum aktuellen Roundtable, dort äußern sich Board User über die kommende Großveranstaltung!

Zum Schluss noch das Wrestling-Infos Board, dort befinden sich bereits jetzt einige Fans, dort könnt ihr über jegliche Facetten des Wrestlings diskutieren! Viel Spaß!

Tippspiel
Heute Nacht steht mit „Battleground“ ein brandneuer WWE-PPV auf dem Programm. Erneut werden es Daniel Bryan und Randy Orton miteinander zu tun bekommen und CM Punk muss dieses Mal Ryback überwinden um endlich an sein eigentlichen Ziel Paul Heyman zu kommen. Für Cody Rhodes & Goldust stehen im Match gegen The Shield ihre WWE-Jobs auf dem Spiel und AJ muss sich erneut einer „Total Diva“ stellen. Wer wird sich siegreich auf den Weg zu „Hell in a Cell“ machen? Auch dieses Mal könnt ihr wieder zeigen dass euch das WWE-Booking kein Rätsel ist und ihr den Durchblick habt. Folgt dem Link in unser Board, macht mit und holt euch den Sieg! Für die Teilnahme ist eine einmalige, völlig kostenlose Anmeldung in unserem Forum nötig. Den Jahresgesamtsiegern der einzelnen Bereiche winkt natürlich wieder ein Preis. Die Deadline für das Tippspiel liegt bei Sonntag 24 Uhr!

HIER kommt ihr zum WWE Tippspiel „WWE Battleground“!

Weiteres Match, Matchzeiten, Pläne und mögliche Spoiler

– Als ob das Line-Up für die heutige Show nicht schon dürftig genug wäre, hat man auf WWE.com nun ein weiteres Match für den heutigen PPV bestätigt. So werden es die Real Americans (Antonio Cesaro & Jack Swagger) mit dem Great Khali & Santino Marella zu tun bekommen. Na wer da nicht kurzfristig noch zuschlägt und die Show noch schnell bestellt….

– Wie F4WOnline nun berichtet, sehen die derzeitigen Pläne für den heutigen PPV vor, dass das WWE Championship Match zwischen Daniel Bryan und Randy Orton um ca. 4:25 MEZ beginnen wird. Damit hätten Bryan und Orton ca. 35 Minuten Zeit um ihr Match zu worken, einschließlich Siegesfeier, Abschlusssegment, oder was ansonsten für den Abschluss der heutigen Show geplant ist. Des Weiteren darf man davon ausgehen, dass The Big Show beim Ausgang des heutigen Matches ein Wörtchen mitreden wird. Je nachdem ob man mit Show als Face oder Heel plant, wird der „Riese“ wohl entweder Randy Orton oder Daniel Bryan zum Sieg verhelfen.

Auch der zweite Main Event, das Match zwischen CM Punk und Ryback, soll allen Anschein nach jede Menge Zeit bekommen. Obwohl man annehmen sollte das Rybacks limitierte Fähigkeiten eher ein kurzes Match bevorzugen würden, ist genau dies nicht geplant. Nicht ganz so überraschend dürfte hingegen sein, dass die Fehde zwischen Paul Heyman und CM Punk auch nach dem heutigen PPV fortgesetzt werden soll, ganz egal ob Punk oder Ryback das heutige Match gewinnen. Als kleiner Favorit darf im übrigen Ryback gelten. Sowohl CM Punk als auch Ryback konnten zuletzt bekanntlich nicht mit vielen PPV-Siegen auf sich aufmerksam machen und hätten einen Erfolg dringend nötig. Bei WWE scheint man aber der Meinung zu sein, dass CM Punk eine weitere Niederlage weniger schaden würde als Ryback.

Quelle: F4WOnline

Hype-Videos

– Die WWE hat nun, um vielleicht noch ein wenig Vorfreude zu wecken, einer Reihe von Videos veröffentlicht die sich mit dem heutigen PPV beschäftigen. Diese wollen wir euch nicht vorenthalten.




8 Antworten auf „WWE „Battleground“: Weiteres „epochales“ Match bestätigt, Matchzeiten, Pläne und mögliche Spoiler für die beiden Main Events – Hype-Videos – Noch bis 24 Uhr beim Tippspiel mitmachen – Livebericht + Chat –“

ShowOff sagt:

Weiteres „epochales“ Match. Ich liebe euere Ironie 😀

Bei den Aussagen zu Cm Punl vs Ryback kann ich wieder nur den Kopf schütteln. Aber macht nur so weiter WWE. Braucht euch dann aber nicht wundern, wenn Punk nächstes Jahr abhaut.

najaa sagt:

Wie kann man den längsten WWE-Champion seit einer langen Zeit, so verjobben?
Da tut mir Punk ja richtig Leid…
Hat er Vinnie den Schnaps weggeworfen, oder was ist da vorgefallen?
Die Fehde soll doch bitte bitte heute Enden. Sie hatte schon ihren Höhepunkt, und durch die Fortsetzung wird man nur das schlechtere in Erinnerung halten und nicht das Klasse Match von Punk und Lesnar!
Der Versuch Ryback aufzubauen ist jetzt schon gescheitert, wann begreifen die es endlich? Soll sich jemand etwas brechen bevor mal reagiert wird?

Great Muta sagt:

So ein 0815 kommt in denn ppv rein aber ziggler muss in die kick off show.WWE versteh ich einfach nicht.

SCNboy sagt:

Das beste Match der Card wurde gerade Eben angekündigt. Man nehme keinen Aufbau, 2 untalentierte wrestler(obwohl es bei Marella ja auch das Gimmick ist) und 5 min. Zeit und schon hat man ein super Kaufgrund!
Ach ja und ich weiß auch schon wer gewinnt und es wird jeden wrestling fan nicht gefallen aber es ist doch alles Best for Buisness

Rorschach sagt:

Khali und Marella? PPV is gekauft..NICHT! Warum muss Ziggler in die Pre-Show ich checks nich..

Mantis sagt:

„Na wer da nicht kurzfristig noch zuschlägt und die Show noch schnell bestellt….“

eure Ironie ist einfach nur Genius! 😀

„Bei WWE scheint man aber der Meinung zu sein, dass CM Punk eine weitere Niederlage weniger schaden würde als Ryback.“

Erst hat man bei Brock vs. Punk beim SummerSlam, einem der Big4-PPV der WWE, die Befürchtung eine Niederlage würde Punk immens schaden und jetzt, bei Punk vs. Ryback bei einem neuen B-PPV, macht eine Niederlage ihm keinen geringeren Schaden.
Wahrscheinlich muss Steve Austin mal Mr. McMahon besuchen und ihm mal wieder ein Silbertablet über den Kopf ziehen wie damals 1998….vielleicht wacht VinMac dann mal aus seinem hundertjährigen Tiefschlaf auf, tauscht das Creative Team aus (Naja….den Namen „Creative“ Team hat das aktuelle Team ja eigentlich nicht verdient aber naja) und steckt dann Leute wie Dolph Ziggler, Dean Ambrose (nach einem ordentlichen Push), etc. in den Main Event und nimmt dort Leute wie Crybotch, Cena und Del Rio RAUS!

So…Frust ist jetzt etwas abgelassen. Ich schlaf die Nacht, ich weiß ja nicht was ihr macht, falls jemand sich den PPV reinzieht, erwartet bitte außer 3 halbwegs gute Matches und eine von einer Flöte erregten Cobra nicht viel.

MfG Mantis

rotpinok sagt:

Hey bin neu hier und weiß nicht wie ich meinen Tipp abgeben konnte obwohl ich mich registriert habe und alles veröffentliche ihn hier mal sorry im voraus falls es verboten ist …

Matchcard:

WWE Championship – vakant
Singles Match
Daniel Bryan vs. Randy Orton
Sieger:DANIEL BRYAN
Entscheidung via: Submission

World Heavyweight Championship
Battleground Hardcore Rules Match
Alberto Del Rio (c) vs. Rob Van Dam
Sieger:ROB VAN DAM
Entscheidung via: Pin

Singles Match
CM Punk vs. Ryback
Sieger:RYBACK
Entscheidung via: Pin

Tag Team Match
Cody Rhodes & Goldust (w/ Dusty Rhodes) vs. The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns)
Sieger:CODY RHODES & GOLDUST
Entscheidung via: Pin von Rodes an Rollins

Divas Championship
Singles Match
AJ Lee (c) vs. Brie Bella (w/ Eva Marie)
Sieger:AJ LEE
Entscheidung via: Submission

Intercontinental Championship
Singles Match
Curtis Axel (c) vs. R-Truth
Sieger:CURTIS AXEL 
Entscheidung via:Pin

Singles Match
Bray Wyatt vs. Kofi Kingston
Sieger:BRAY WYATT <3
Entscheidung via: Pin

Pre-Show Match
Singles Match
Dolph Ziggler vs. Damien Sandow
Sieger:DOLPH ZIGGLER
Entscheidung via:Pin

Bonusfragen: 

1. Welcher Gegenstand wird im Battleground Hardcore Rules Match als erstes zum Einsatz kommen? STUHL

2. Wie viele Matches werden wir beim eigentlichen PPV sehen? (Ohne das Pre-Show Match)
8

3. Wird Dusty Rhodes im Tag Team Match körperlich aktiv? (Attacke gegen ihn, oder eine Attacke von Dusty)
Nein

JME sagt:

@rotpinok

Deinen Tipp musst du eigentlich im Board abgeben, dort, wio du schon meinen Post geliked hattest. Du warst nur noch nicht freigeschalten, weshalb du noch nichts posten konntest. Bist du jetzt aber, kannst es also noch (unveränder, da Deadline eigentlich vorbei) ins Board posten. 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube