ECW on SyFy Kurzbericht aus Cincinnati/Ohio (26.01.2010)

27.01.10, von "wrestling-infos.de"

Dark Match
JTG gewann gegen Tyler Reks

Die heutige Ausstrahlung von ECW on SyFy beginnt mit einem Promovideo zum heutigen Main Event, in dem sich ECW Champion Christian Kane zu Hilfe holt um gegen Ezekiel Jackson und William Regal anzutreten. Danach sehen wir den standardmäßigen ECW Opener.

Nach der Begrüßung durch Josh Matthews steht William Regal im Ring und kündigt uns den nächsten ECW Champion an: Ezekiel Jackson. Während dessen Entrance sehen wir einen Rückblick auf die Geschehnisse der letzten Woche.

Ezekiel Jackson ergreift danach das Wort. 5 Tage bleiben Christian noch, denn am Sonntag werde sich das Bild der letzten Woche wiederholen. Christian werde zu Füßen von Ezekiel Jackson liegen. Das Ende für Christian sei gekommen.
Das lässt sich Captain Charisma natürlich nicht mehrfach sagen und erscheint auf der Rampe. Er kontert mit ein paar Witzen über die kurze Rede von “Zeke”. Jackson erwidert darauf, dass Christian sich nicht sicher sein kann, zu gewinnen, denn er habe nie jemandem wie Jackson gegenüber gestanden. Christian meint dazu, dass er ein 2-facher ECW Champion ist, seinen Titel gegen All-American Americans, ECW Originals und blass-weiße Briten verteidigt hat und dass er sich auf das Match beim Royal Rumble sehr freut. Außerdem vergesse Jackson, dass es letzte Woche eine 2on1 Handicap Situation war. Für diese Woche habe er sich jedoch Verstärkung geholt. Mit diesen Worten kommt Kane in die Halle und wir gehen in eine kurze Werbepause.

1. Match
Tag Team Match
Ezekiel Jackson & William Regal gewannen gegen Christian & Kane nach dem Uranage Slam von Jackson an Christian.

Im Anschluss an das Match wird ein 6-Man Tag Team Match mit Yoshi Tatsu, Goldust & The Hurricane vs. Zack Ryder, Caylen Croft und Trent Barretta angekündigt. Darauf folgt eine Promo Matchcard zum Royal Rumble und ein Video mit Statistiken des Royal Rumble Matches.

Shelton Benjamin äußert sich Backstage zum Royal Rumble. Er meint, dass es unwichtig sei, wie viele Superstars man eliminieren würde oder mit welcher Nummer man zum Ring kommt. Das einzige was zählt, ist der letzte Mann im Ring zu sein. Denn damit erfüllt man den Traum seines Lebens und steht im Main Event bei WrestleMania. Plötzlich wird Shelton von Hinten umgestoßen und ins Bild tritt Vance Archer. Er meint, dass Träume nicht zählen würden, denn das was grade passierte sei die Realität.

2. Match
6-Man Tag Team Match
Yoshi Tatsu, The Hurricane & Goldust gewannen gegen Zack Ryder, Crof & Barretta.

Mit den feiernden Siegern geht ECW für diese Woche off air…

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Fans über diese Ausgabe.




4 Antworten auf „ECW on SyFy Kurzbericht aus Cincinnati/Ohio (26.01.2010)“

Tombstone sagt:

Dark Match
JTG gewann gegen Tyler Reks

ist das schon der anfang des splits von cryme tyme?! jtg alleine antreten zu lassen und zu sehen wie er sich macht. und bei tyler reks glaube ich immer noch das er mit dem untergang der ecw seine papiere abholen kann.

Das zweite segment war natürlich der hammer. fand ich sehr witzig, vor allem der teil als christian über all american americans, ecw originals und blass weisse briten sprach.

1. Match
Tag Team Match
Ezekiel Jackson & William Regal gewannen gegen Christian & Kane nach dem Uranage Slam von Jackson an Christian.

fand das match stark, für momentane wwe verhältnisse sehr stark. ich dachte das kane wohl regal am ende pinnen wird, doch fehlanzeige. aber beim rumble wird christian wohl verteidigen.

diese fhede zwischen shelton benjamin und vance archer wird ganz sicher in einem anderen roster weitergehen. der anfang ist jedenfalls gemacht, und beide worker haben eine sehr gute technik, benjamin noch ein bisschen mehr als archer.

2. Match
6-Man Tag Team Match
Yoshi Tatsu, The Hurricane & Goldust gewannen gegen Zack Ryder, Crof & Barretta.
dieses tag team match war der hammer, schon alleine die paarung hurricane, goldust und yoshi tatsu. ^^

einziger makel war das nicht goldust oder the hurricane den sieg perfekt machen durften, sondern yoshi. die altstars dürfen momentan auch gar nichts. das ist schon schade. wobei der hurricane sehr lange als aktiver worker im ring stand bis er endlich einen tag durchbringen konnte.

fazit: obwohl diese ausgabe nur zwei matches hatte war sie sehr sehr gut, viel entertainment und klasse matches.

aber das war trotzdem noch nicht die letzte folge der ecw. so hat es jedenfalls ausgesehen.

8/10 punkte für die show.

Jully sagt:

Ich fand diese ECW Ausgabe einer der besten der letzten wochen es wahren zwar nur zwei Matches aber die wussten durch aus zu überzeugen. Dazu gut gelaunte Zuschauer, und meiner Meinung nach gut aufgelegten Ezekiel Jackson der mich am Mic und im Ring doch überrascht hat. Kane sollte zur ECW wechseln da passt er weit aus besser hin als bei Smackdown, aber da die ECW bald geschlossen wird hat die WWE das ma wieder Verschlafen. Mal gucken wer beim Rumble gewinnt ich hoffe es wird Ezekiel damit Christian das Money in the Bank Match bei WM 26 gewinnen kann.

Jully sagt:

Aber ansonsten kann ich Tombstone nur 100% zustimmen.

matt/jeff hardy sagt:

ich frage mich wie sie die storyline machen wollen um die ECW zu schliessen und wann die ECW geschlossen wird ist auch noch offen oder??

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube