Friday Night SmackDown! Spoilers aus Cincinnati/Ohio (26.01.2010)

27.01.10, von "wrestling-infos.de"

TV-Ausstrahlung: 29.01.2010

Friday Night SmackDown beginnt diese Woche mit D-Generation X. Triple H spricht über das Rumble Match, als Rey Mysterio heraus kommt und ihn unterbricht. Mysterio beschwert sich darüber, dass Shawn Michaels nicht bedenkt, er könne den Undertaker beim Royal Rumble besiegen und somit neuer World Heavyweight Champion werden. Die Straight Edge Society kommt heraus und Triple H macht Witze über diese. Theodore Long kommt zum Schluss hinzu und cancelt das Angekündigte Unified Tag Team Championship Match für diesen Abend. Stattdessen wird Triple H nun direkt gegen CM Punk antreten und Shawn Michaels muss sich später mit Rey Mysterio messen.

1. Match
Triple H gewann gegen CM Punk via DQ als beide Mitglieder der Straight Edge Society in das Match eingriffen.

Backstage sehen wir Chris Jericho auf dem Weg zum Ring.

2. Match
R-Truth gewann gegen Chris Jericho nach einem verfehlten Codebreaker und dem anschließenden Pin.

Backstage wird Batista interviewt. Er spricht über das Royal Rumble Match. Danach macht sich John Morrison auf den Weg zum Ring.

3. Match
Intercontinental Championship
Drew McIntyre © gewann gegen John Morrison nach einem missglückten Starship Pain.

Michelle McCool wird nun interviewt. Sie spricht darüber, Mickie James beim Royal Rumble zurück zu ihrem Bauernhof zu schicken. Im Anschluss daran eröffnet sie eine Open Challenge an den Locker Room. Mickie James Musik ertönt, doch heraus kommt Layla in einem Fat-Suit mit Schweinchen Nase.

4. Match
Michelle McCool gewann gegen Layla nachdem sich diese freiwillig pinnen lies.

In einem Backstage Segment sehen wir Shawn Michaels auf dem Weg zum Ring. Batista stellt sich ihm in den Weg und sagt ihm, Shawn solle sich am Sonntag aus seinem Weg halten. Triple H kommt hinzu und Batista zieht sich zurück.

5. Match
Shawn Michaels vs. Rey Mysterio endete im No Contest

Während des Matches kam Batista heraus und zeigte einen Spear an Shawn Michaels und einen Spinebuster an Mysterio. Triple H kommt im Anschluss zum Ring und befördert Batista mit einer Clotheline nach draußen. Hunter klettert ihm hinterher, als das Licht ausgeht und die Musik des Undertakers einsetzt. Als das Licht wieder angeht steht der Deadman im Ring. Mit einem Double Chokeslam an Mysterio und Michaels endet diese Ausgabe von Friday Night SmackDown…

Dark Main Event
D-Generation X & The Undertaker gewannen gegen CM Punk, Luke Gallows & Chris Jericho

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Fans über diese Ausgabe.




11 Antworten auf „Friday Night SmackDown! Spoilers aus Cincinnati/Ohio (26.01.2010)“

Le_Freak sagt:

McIntyre ist verletz und bleibt IC CHamp ok warum nicht…

BB sagt:

OK WWE, du hast mich erwischt. Ich finde die Ergebnisse ziemlich überraschend, hatte mit zwei Titelwechseln gerechnet, was zwar vor einem PPV ungewöhnlich wäre, aber in Anbetracht der DX Storyline momentan und der Verletzung von McIntyre durchaus als wahrscheinlich gelten durfte. Scheint jedenfalls nochmal eine gute Abschlusssendung vor dem PPV geworden zu sein. Lediglich die Diva-Story nervt ein wenig, Mobbing ist einfach ein blödes und ziemlich ausgelatschtes Thema.

ReyMysterio sagt:

Triple H gewann gegen CM Punk via DQ als beide Mitglieder der Straight Edge Society in das Match eingriffen

??? Luke Gallows und wer noch?Mia oder Bryan Danielson???

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

mhmm hört sich eigentlich nach ner guten Ausgabe an! ( haha ironie des schicksaals , jetzt ist triple h mal der hero und batista der bösewicht )

Le_Freak sagt:

Mir gefällt er Trozdem ned als Champ….wie bestimmte Leute bei der WWE gepusht werden ist mir unklar.
wird zeit das Wieder erfahrene Superstars Titel Tragen

shadow sagt:

@ReyMysterio
Danielson ist nicht in der Society.er soll es eventuell mal werden aber ist noch nicht. und Gallows und Serena(vormals Mia) haben eingegriffen.

jason styler sagt:

wo ist das match luke gallows, cm punk vs dx

Mr.Air sagt:

fande die Ausgabe gut Taker durfte endlich rey ein auf die Mütze gegen und die Fehde HbK Taker wird weitergeführ.
Hoffe,dass Morrison um einen anderen Titel eingesetzt wird am liebsten whc.
Und Truth soll um der ic-titel kämpfen
glaube das Titel-Match werden wir erst nach Royal Rumble sehen nämlich in der nächsten smackdown sehen

shadow sagt:

@ jason styler
lies dir nicht nur die ergebnisse durch sondern auch den absatz drüber.dann weiste es.

matt/jeff hardy sagt:

ich find das scheisse dass die immer so gute Darkmatchs haben und sie nicht zeigen

hasenmann sagt:

ich sag nur eins: DOUBLE CHOKESLAM!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube