Q&A #1: Ihr fragt – W-I.de antwortet *Neues YouTube Feature*

04.10.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

Herzlich Willkommen zu einem völlig neuen Feature von Wrestling-Infos.de! Hier beantworten wir jetzt immer einmal wöchentlich EURE Fragen! Also, schickt uns eure Fragen via Facebook, YouTube, schreibt sie hier in die Kommentare oder sendet sie auch über podcast@wrestling-infos.de und wir versuchen sie in einer der kommenden Ausgaben zu beantworten.

Mit dabei:
ZackAttack – Julian
JME – Jens

 

Schaut auch ins Forum rein. 😉




4 Antworten auf „Q&A #1: Ihr fragt – W-I.de antwortet *Neues YouTube Feature*“

Mantis sagt:

Frage: Wann bringt ihr den Dislike-Button wieder? Wurde ja schon mehrfach gefordert 😀

swanton98 sagt:

Frage: was haltet ihr von der Idee eines Wrestlemaniamatches zwischen John Cena und dem Undertaker in einem I Quit Match . Man könnte den Undertaker abtreten lassen und cena hätte nicht nicht wirklich aufgegeben z.B. Wenn beide zugleich iquit sagen.

Chris sagt:

Warum übernimmt die WWE nicht die erfolgreichen und bekannten Wrestler-Gimmicks von Indy-Wrestlern wie zum Bsp. El Generico, sondern verpasst Ihnen völlig neue Identitäten und Gimmicks?

cross_the_line sagt:

Ihr fleißigen Bienchen. 😀
Muss schon sagen, dass euch in letzter Zeit wirklich gute Ideen einfallen (erst der Livechat, dann die Kurznews im Videoformat und nun die Frage-Antwort-Runde), die von euch auch ebenso gut umgesetzt werden.
Abonniert und geliked. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube