Kategorie | MMA Archiv

TUF Newsblock vom 03. Oktober 2013: TUF 18 Rating & Exklusive Videos zu TUF 18 + TUF 18 – Showbericht #5 vom 02. Oktober 2013

03.10.13, von "wrestling-infos.de"

Newsblock

Hallo und Herzlich Willkommen zum heutigen TUF Newsblock! Auch am Tag der deutschen Einheit sind wir natürlich wieder für euch da, um euch die neusten News zur aktuellen TUF 18 Staffel, sowie natürlich den neusten Showbericht der Staffel zu bieten. Viel Spaß damit!

TUF 18 Rating vom 25. September 2013

Die vierte Episode der 18. Staffel von The Ultimate Fighter erzielte eine Zuschauerzahl von 778.000. Dies ist eine Verbesserung um 139.000 Zuschauer im Vergleich zur Vorwoche. Damit stabilisiert man sich wieder etwas nach der katastrophalen letzten Woche, welche das schlechteste Rating der 8-jährigen Showgeschichte darstellte. Dennoch ist der Zuschauerdurchschnitt beim neuen FOX Sports Network noch nicht auf dem Niveau, den man einst bei Spike TV und später bei FX erzielte.

Hier alle Zahlen der Staffel kompakt auf einen Blick:

Episode 1: 762.000 Zuschauer
Episode 2: 870.000 Zuschauer
Episode 3: 639.000 Zuschauer
Episode 4: 778.000 Zuschauer

Exklusive Videos zu TUF 18

Auch in dieser Woche können wir euch wieder exklusive Bilder aus der aktuellen TUF 18 Staffel bieten. Seht hier:

So, das war der TUF Newsblock für heute. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Mehr gibt es dann nächsten Donnerstag, wenn es eine weitere Ausgabe von TUF 18 gibt und wir wieder darüber berichten. Ansonsten noch einen schönen Feiertag!

Quelle: mmajunkie.com, mmapayout, youtube.de

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über den Newsblock

Showbericht

Die fünfte Ausgabe von „The Ultimate Fighter 18: Team Rousey vs. Team Tate“ beginnt mit einem Video Package, welches nochmal die Ereignisse der letzten Woche zusammenfasst. Danach geht es ins TUF Haus, wo Roxanne Modafferi und Jessica Rakoczy über ihren Fight aus der letzten Woche sprechen. Modafferi sagt, dass sie extrem enttäuscht über ihre Niederlage sei, aber am besten damit leben könne, dass Rakoczy sie besiegt habe.

Weiter geht es mit den heutigen Gegnern David Grant (Team Rousey) und Louis Fisette (Team Tate). Die beiden treffen sich im Bad ihres gemeinsamen Zimmers und zollen sich gegenseitig Respekt. Der Fight sei lediglich Business und würde ihre Freundschaft nicht beeinflussen.

Außerdem gibt es noch ein Statement von der lesbischen Raquel Pennington. Sie spricht über die Schwierigkeiten als Lesbe im alltäglichen Leben und die Reaktion ihrer Famielie, als sie sich outete. So habe sie von ihrer Familie nicht viel Unterstützung erhalten, was sie jetzt noch mehr motiviere, um es ihrer Familie zu zeigen.

Nun geht es ins TUF Trainingscenter, wo sich Grant und Fisette auf ihren Fight vorbereiten. Coach Ronda Rousey ist sehr von Grants Vielseitigkeit überzeugt, während Coach Miesha Tate nochmal die Motivationsschiene fährt und Fisette an seine zweite Chance erinnert, nachdem er für den verletzten Tim Gorman nachgerückt ist. Außerdem hat Rouseys Mutter Ann Maria DeMars einen Gast Auftritt. Die frühere Judoweltmeisterin arbeitet mit den Rookies an der mentalen Vorbereitung und verfeinerten Trainingsmethoden.

Es folgen die Weigh Ins. Beide Fighter schaffen das Gewicht und machen den Fight mit einem Face Off offiziell. Und damit geht es auch schon ins Octagon.

Bantamweight bout
Preliminary Round Fight #2
Team Tate’s Louis Fisette (6-1) vs. Team Rousey’s David Grant (8-1)
Grant besiegte Fisette via Submission (Rear-Naked Choke) in der zweiten Runde.

Nach dem Fight feiert das Team Rousey den 2:2 Ausgleich. Coach Rousey sagt, dass das Team diesen Aufwärtstrend fortsetzen werde. Das Team Tate muss sich derweil neu orientieren. Jedoch steht nun natürlich noch der nächste Fight Pick für die nächste Woche an. Erneut hat Coach Rousey das Recht zu picken:

Women’s Bantamweight bout
Women’s Preliminary Round Fight #3
Team Tate’s Raquel Pennington vs. Team Rousey’s Jessamyn Duke

Die Show endet mit einem Face Off der beiden Fighterinnen.

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über den Showbericht




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube