Kategorie | WWE News

Nächster Auftritt von Bret Hart & ECW Main Event bekannt

26.01.10, von "wrestling-infos.de"

– Der WWE Hall of Famer Bret „The Hitman“ Hart wird in der nächsten Woche, am 1. Februar dieses Jahres wieder bei Raw anwesend sein. Wie gestern bekannt wurde, wird Hart in einer Konfrontation mit Vince McMahon zu sehen sein.

– Heute steigt die letzte ECW on SyFy Ausgabe vor dem ersten PPV des Jahres, dem Royal Rumble. Der ECW Champion Christian wird zusammen mit Kane auf William Regal und Ezikiel Jackson treffen.


Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über diese Themen!




2 Antworten auf „Nächster Auftritt von Bret Hart & ECW Main Event bekannt“

Rey619 sagt:

hoffe Bret Hart schmeißt Vince richtig harte Worte ins Gesicht und dann fliegt die Spucke direkt ins gesicht von McMahon der versucht Bret zu schlagen der wirft ihn zu boden und zeigt den Sharpshooter ^^

wäre schön aber wird nicht passieren aufjedenfall hoffe ich dass er Vince so richtig eine verpasst

WWEFan sagt:

ich frage mich immer noch ob sie ihn in die ppvs einbauen und wenn wie dies passiert ..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube