Wohl definitiv kein Match des Undertakers bei der Survivor Series! – Battleground: Mögliche weitere Matches und mehr – Willkommen Maximus Stratigias Fisico – Stephanie die neue WWE Besitzerin! – Vorschau auf die heutigen Tapings

01.10.13, von Jens "JME" Meyer

– Glaubt man dem neuesten Bericht von WrestlingNewsWorld, so ist ein Auftritt des Undertakers bei der Surivor Series definitiv vom Tisch! Demnach musste sich der Taker erst kürzlich einer erneuten Operation an der Hüfte unterziehen und man glaube nicht dass er bis zur SuSe im November fit genug für ein weiteres Match sein werde. So wolle man auch keinerlei Druck auf den Undertaker ausüben, der sich vielmehr darauf konzentrieren soll bis WrestleMania XXX fit zu werden. Man sei jedoch optimistisch dass der Taker bis zur Jubiläumsausgabe am 6. April 2014 in New Orleans bereit für ein Match sein wird. Trotz dass es in den vergangenen Monaten so einige Namen gab die man als potentielle Gegner für den Taker vermeldete, unter anderem John Cena und jüngst Ryback, soll der Undertaker selbst weiterhin ein Match mit Brock Lesnar bevorzugen.

– Wie F4Wonline nun berichtet scheint es durchaus möglich, dass es mit Kofi Kingston vs. Bray Wyatt und/oder R-Truth vs. Curtis Axel um den Intercontinental Title weitere Matches auf die „Battleground“-Card schaffen werden.

– Dusty Rhodes wird am kommenden Sonntag in der Ecke seiner Söhne Cody und Dustin „Goldust“ Rhodes stehen, wenn diese beim PPV auf The Shield treffen werden. Bekanntlich dachte man ursprünglich darüber nach, Dusty an der Seite seiner Söhne in ein 6 Men Tag Team Match gegen die komplette Besetzung von The Shield zu stecken. Aufgrund Dustys Alter und seiner körperlicher Verfassung sah man nun aber wohl davon ab.
Derweil gab „Total Diva“-Rookie Eva Marie auf Twitter bekannt dass sie am Sonntag in der Ecke von Brie Bella stehen werde. Gut möglich dass auch AJ Verstärkung in Form von Tamina Snuka mitbringen wird. Zuletzt trat die Tochter von „Superfly“ Jimmy Snuka bekanntlich mehrmals gemeinsam mit AJ auf. Auf die Frage warum Tamina an der Seite von AJ steht schrieb diese auf Twitter:

„Ich respektiere wofür @WWEAJLee steht. Und das ist es warum ich an IHRER Seite stehe. #DontMessWithUs #Smackdown“

– WWE Hall of Famerin Trish Stratus ist nun Mutter eines gesunden Jungen geworden. Der Spross von Trish Stratus (bürgerlicher Name Patricia Anne Stratigias) und ihres Ehemanns Ron Fisico trägt den Namen Maximus. (Vollständiger Name also Maximus Stratigias Fisico…Der Name für einen geborenen Wrestler?! :D) Da bleibt nur noch zu sagen: Herzlichen Glückwunsch!

– Wie einige von euch vielleicht bereits registriert haben, wird Stephanie seit kurzem als „WWE Besitzerin“ angekündigt. Dies soll aller Voraussicht nach zu einem zukünftigen Angle mit Stephanie und dem bisherigen „Owner“ Vince McMahon führen. Bekanntlich ist für WrestleMania 30 ein großes Match zwischen HHH und einem Vertreter von Vince McMahon um die Macht bei WWE geplant. Die aktuelle Konstellation dürfte also dazu dienen Vince über kurz oder lang als Face zurückzubringen um den Kampf um die Macht gegen Hunter und Steph aufzunehmen.

– Heute Nacht stehen im Baton Rouge River Center in Baton Rouge, Louisiana die Tapings für die dieswöchigen Ausgaben von Main Event und Friday Night SmackDown auf dem Programm. Der Fokus wird natürlich auf dem finalen Aufbau für den Battleground-PPV liegen, der am kommenden Sonntag in Buffalo, New York stattfinden wird. So werden die Tapings mit den Hauptprotagonisten (HHH, Randy Orton, Daniel Bryan, Alberto Del Rio und RVD) der beiden World Title Fehden beworben, sodass einem letzten Hype für die beiden Matches nichts im Wege steht. Bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW wurde außerdem bekannt gegeben, dass The Big Show bei SmackDown in einem 3-on-1 Handicap Match auf The Shield treffen wird. Des Weiteren lud Vickie Guerrero Los Matadores zu Friday Night SmackDown ein, sodass man davon ausgehen kann das auch Fernando, Diego und ihr Maskottchen El Torito bei der Freitagsshow einen Auftritt haben werden. Lokal werden die Tapings mit den Dark Main Events Randy Orton vs. Daniel Bryan und Rob Van Dam, Big Show & Mark Henry vs. The Shield beworben. Für die Aufzeichnungen sind folgende Worker angekündigt: Triple H, Randy Orton, Daniel Bryan, Rob Van Dam, Dolph Ziggler, Alberto Del Rio, The Big Show, The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), Damien Sandow, Fandango, Big E Langston, Los Matadores (Fernando & Diego w/ El Torito), Sin Cara, The Prime Time Players (Titus O’Neil & Darren Young), AJ Lee und Vickie Guerrero. Mark Henry und Christian, die ebenfalls angekündigt werden, sind seit einigen Wochen außer Gefecht und werden wohl nicht zugegen sein. Mark Henry vermeldete außerdem nun auf Twitter, dass er aufgrund eines Todesfalls in der Familie zuletzt eine Pause von den sozialen Netzwerken genommen habe. Ursprünglich war bekanntlich vermeldet worden, dass Henrys Rückkehr aus medizinischer Sicht nichts mehr im Wege stehen würde. Der Todesfall wäre also eine Erklärung für seine Abwesenheit.

Quelle: WrestlingNewsWorld, F4WOnline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „Wohl definitiv kein Match des Undertakers bei der Survivor Series! – Battleground: Mögliche weitere Matches und mehr – Willkommen Maximus Stratigias Fisico – Stephanie die neue WWE Besitzerin! – Vorschau auf die heutigen Tapings“

Enigma sagt:

Was Taker will wird gemacht..also nicht Knechtback (YES)

The Peoples Champion sagt:

Wehe der Undertaker muss sich für John Cena hinlegen !!

Bobby sagt:

@The Peoples Champion

Der Undertaker entscheidet selbst ob und falls ja für wen er sich bei WM hinlegt.
Wenn er sich irgendwann mal hinlegt dann weil er das wollte und nicht weil er muss.

Barrett_save_the_Queen sagt:

– Die beste Wahl von den 3 ist wirklich Lesnar, meiner Meinung nach. Erstens John Cena ist in meinen Augen einfach langweilig, zweitens Ryback würde den gesamten Match zerstören… Wort wörtlich ZERSTÖREN !!! inklusive den Undertaker.

BamBigelow sagt:

„Bekanntlich ist für WrestleMania 30 ein großes Match zwischen HHH und einem Vertreter von Vince McMahon um die Macht bei WWE geplant“- Da kann und darf das Match nur Austin vs HHH heißen!

Great Muta sagt:

ich kann mir gut vorstellen das Vince Vertreter Cena ist und es könnte auch gut sein das es da um denn WWE Title geht.

JoBat sagt:

Oder der Vertreter von Vince wird ein Rückkehrer: Batista zum Beispiel!

OmegaHunter sagt:

Lesnar würde den Undertaker genau so verletzen wie Ryback.

YesYesYes sagt:

Oder Bryan vs Cena vs Täter um den Titel

YesYesYes sagt:

*Taker

cgs sagt:

Lesnar ist absoluter profi. Ich denke nicht das er jemanden so leichtfertig gefährdet wie ryback oder so. Dafür ist er viel zu routiniert. Ein restrisiko bleibt beim Wrestling natürlich immer, vor allem da das kein kuschelmatch wird. Gegen lesnar sollte er dann aber schon gewinnen. Lesnar hat schon einen großen Namen. Der „braucht“ den sieg nicht. Wls mann für vince: austin. Er verkloppt erst hhh und dann nochmal vince. Ich würds feiern. Ansonsten batista… michaels… oder da lesnar

OmegaHunter sagt:

Außerdem hat der Undertaker Brock Lesnar nie besiegt. Das wäre seit Jahren wieder ein spannendes und glaubhaftes match, was sogar Dem Undertaker nach 23 Jahren einen neuen erfolg bringt.
Nach dem es in den Letzten Jahren nur um ein WM match und der serie gab, könnte man nun eine 10 Jahre alte Story neu auffrischen und den Undertaker den „Krieg“ gewinnen lassen.
Noch EIN mal ein neuer erfolg des Undertaker JA !

Barrett_save_the_Queen sagt:

@OmegaHunter

Du hast recht Lesnar wrestlet auch nicht immer sauber, aber immer hin besser als RyBotch. Beim Match gegen Punk bei Summerslam konnte Lesnar beweisen das er es auch ohne zu botchen wrestlen kann.

KqL sagt:

Brock Lesnar und Taker(<3) können sich in echt auch nicht leiden damit kanb man eine bessere Storyline als die gegen Punk einbauen (und die war Unbeschreiblich Geil) und eine Revance gegen Brock wäre angebracht aber ob es den Kampf gegen Punk toppt k.A. Taker gegen Cena der Geldmagnet schlecht hin. Und Taker verdient es im Main Event zustehen. Und gegen Cena hat Taker nie gefighted
, wenn ein Taker dabei ist wird für euch aus Cenas(<3) keine LW Story bzw LW Fight stattfinden

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube