Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night Raw Kurzbericht #1062 aus Biloxi, Mississippi vom 30.09.2013 (Update: inkl. Videos)

01.10.13, von "wrestling-infos.de"

WWE Monday Night RAW #1062
Ort: Mississippi Coast Coliseum in Biloxi, Mississippi, USA
Erstausstrahlung: 30. September 2013

 

Die Show beginnt mit CM Punk, welcher sich auf dem Weg zum Ring macht. Dort angekommen sagt er, dass er Curtis Axel und Ryback verprügeln will. Als die Fans verhalten „Ryback Sucks“ rufen, ermutigt er die Fans dies lauter zu rufen und kommt dann darauf zu sprechen, dass Paul Heyman ihn gepinnt habe und dafür werde er sich auch noch an ihm rächen und wenn es nach Punk gehen würde dann hätte alles bereits heute ein Ende. Doch dann wird er von Brad Maddox unterbrochen, welcher sich zu CM Punk gesellt und meint, dass er Punk zwar verstehen könnte, aber Punks Vorhaben nicht „Best for Business“ sei. Stattdessen bietet Maddox ein Match gegen jemand anderen an. Punk ist dies egal, da er einfach an jemanden seine Aggressionen auslassen will und dann kommt Big E Langston heraus, welcher einem Match zustimmt und dann Punk schlägt. Einer erneuten Attacke weicht Punk aus und so kann das Match losgehen.

1. Match
Singles Match
CM Punk gewann gegen Big E Langston via Pin nach dem GTS
Matchzeit: 5:55

2. Match
Singles Match
Kofi Kingston gewann gegen Fandango (w/ Summer Rae) via Pin nach dem Trouble in Paradise.
Matchzeit: 3:02

Nach dem Match kommt Bray Wyatt mit seiner Family in die Halle. Doch statt auf den mit einen Stuhl bewaffneten Kofi loszugehen, hält Wyatt eine Promo und beendet diese mit dem typischen „Follow the Buzzards“.

Es wird verkündet, dass Mr. Money in the Bank Damien Sandow beim Battleground Kickoff auf Dolph Ziggler treffen wird.

Backstage reden nun die Bellas über die Titelchance von Brie bei Battleground. Sie werden allerdings von Randy Orton unterbrochen, welcher Brie zu ihrer Verlobung mit Daniel Bryan gratuliert und gibt ihr den Tipp, so schnell wie möglich zu heiraten, da Bryan nach dem Match am Sonntag vielleicht nicht mehr zum Altar gehen kann.

Renee Young interviewt nun Paul Heyman und dieser sagt, dass er keine Angst vor Punk habe, da dieser nur Dank Heyman vom Nobody zum Paul Heyman Guy wurde und nur durch ihn auch WWE Champ wurde. Des Weiteren meint er, dass wenn Punk etwas gegen ihn und seine Schützlinge unternehmen will, dann soll er dies ruhig tun.

3. Match
Tag Team Match
Los Matadores (Fernando & Diego) (w/ El Torito) gewannen gegen 3MB (Heath Slater & Jinder Mahal) via Pin nach einem Double Samoan Drop.
Matchzeit: 4:04

Nun betreten Triple H und Stephanie McMahon den Ring und bitten dann die Rhodes Familie in den selbigen zu kommen, was diese dann auch mit finsterer Miene tun. Triple H kommentiert dies und meint, dass sie sich glücklich schätzen könnten, da dies schon die vierte Chance für Cody Rhodes ist um seinen Job zurückzubekommen. Dann sagt Triple H, dass Dustin (aka Goldust) und Cody Rhodes wieder eingestellt werden würden, wenn sie bei Battleground gegen Seth Rollins und Roman Reigns gewinnen. Sollten sie allerdings verlieren, würden sie nicht nur nie wieder zur WWE kommen dürfen sondern dann würde auch Dusty Rhodes seinen Posten im WWE Entwicklungscenter verlieren. Jener Dusty Rhodes akzeptiert dies im Namen der ganzen Familie nur mit der Bedingung, dass er mit den beiden zum Ring gehen dürfe, was von Triple H und Steph bejaht wird. Als die beiden den Ring verlassen, werden die Rhodes beim Verlassen des Rings vom Shield attackiert. Der Shield kann den Brawl für sich entscheiden und verpasst Cody Rhodes die Triple Powerbomb.

4. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Curtis Axel (w/ Paul Heyman) via Pin nach dem Whats Up?. Zuvor war Axel abgelenkt, da der Theme von CM Punk eingespielt wurde, allerdings niemand in die Halle kam.
Matchzeit: 4:23

Es folgt ein Video über das junge Glück von Brie Bella und Daniel Bryan.

5. Match
Singles Match
Brie Bella (w/ Nikki Bella) gewann gegen Alicia Fox via Pin nach dem X-Factor.
Matchzeit: 3:20

Backstage versucht Heyman den frustrierten Intercontinental Champion Curtis Axel zu beruhigen. Auch Ryback kommt hinzu und meint, dass wenn Punk die drei haben wolle, dann solle er sie bekommen. Ein sichtlich erfreuter Heyman bittet Ryback darum zu gehen und vertraut Axel an, dass er Ryback einen Antrag machen will.

Derweil hat Renee Young Big Show am Mikrofon und dieser ist verzweifelt, da er das falsche tun muss, damit es seiner Familie gut geht und das er kurz davor sei auszuticken. Doch dabei redet er sich so in Rage, dass er bereits jetzt austickt und Triple H KO schlagen will.

Im GM-Büro versucht R-Truth Maddox davon zu überzeugen, dass er ein Match um den IC-Titel bekommen wird. Als Big Show ins Büro kommt, verschwindet R-Truth lieber und lässt Show mit Maddox allein. Show drückt jenen Maddox gegen die Wand und fordert ihn auf Triple H hierher zu bringen, damit er diesen ausknocken kann.

6. Match
Singles Match
Alberto Del Rio gewann gegen Zack Ryder via Submission im Cross Ambreaker.
Matchzeit: 4:06

Nun kommen Ryback und Paul Heyman zum Ring. Heyman merkt an, dass er CM Punk nicht nur bei Night of Champions gepinnt hat sondern auch Punks kleine Rebellion in der Vorwoche unterbunden hat. Ryback sagt dann, dass er Bullys hasse und dass er nach all den Jahren der Freundschaft so mit Paul Heyman umgehe, weswegen Ryback beteuert, dass er alles für Heyman tun würde. Dieser sagt daraufhin, dass er mit Ryback eine Bindung eingehen will, welche bis das der Tod sie scheidet bestehen soll und fragt Ryback die Frage alle Fragen: „Willst du ein Paul Heyman Guy sein?“ Noch bevor Ryback antwortet, wird wieder CM Punks Theme eingespielt. Dieser kommt aus dem Zuschauerraum doch scheint sich zu verletzen, als er über die Absperrung springt auf sein Knie landet. Als er es daraufhin nicht schafft, in den Ring zu kommen, will Heyman ihm helfen, bekommt aber stattdessen einen Schlag mit einem Kendostick ab, welchen Punk unter dem Ring hervorzog. Mit dem Kendostick schlägt er dann auf Ryback und auch Axel ein und verpasst letzterem den Go To Sleep.

Big Show wartet im GM-Büro weiterhin auf Triple H.

7. Match
6-Man Tag Team Match
The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) gewannen gegen Dolph Ziggler & The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Pin von Reigns an Ziggler nach einem Spear.
Matchzeit: 12:02

Im GM-Büro kommen nun Polizisten auf Big Show zu und wollen ihn aufgrund seiner Drohungen mitnehmen. Stephanie kommt hinzu und kann die Situation entschärfen und reibt dabei noch ein bisschen Salz in Big Shows Wunde. Dieser ist danach so wütend, dass er eine Wand durchschlägt, an welcher ein Poster zur neuen Triple H DVD hing.

Wieder einmal steht Renee Young zum Interview bereit. Dieses Mal ist RVD ihr Gast und zeigt zunächst ein Youtube-Video über extreme Momente seiner Karriere. Danach meint er, dass Del Rio zwar im Ring gnadenlos sei, allerdings noch nie in einem Hardcore Match war und die beste Beschreibung für ein Hardcore Match sei die folgende: Rob Van Dam!

Am Freitag wird es bei SmackDown zu einem 3 on 1 Handicap Match zwischen dem Shield und Big Show kommen.

8. Match
Singles Match
Santino Marella (w/ The Great Khali und Hornswoggle) gewann gegen Antonio Cesaro (w/ Jack Swagger und Zeb Colter) via Pin nach einem Einroller. Zuvor zeigte Cesaro seinen berühmten und nicht enden wollenden Cesaro Swing.
Matchzeit: 2:50

Zum Ende der Show begrüßt uns Jerry Lawler, bevor dann erst Daniel Bryan und dann Randy Orton den Ring betreten. Orton meint, dass er zunächst sehr wütend war, weil Triple H den Titel nicht an Orton überreichte und ihn stattdessen für vakant erklärte, doch mittlerweile sei er froh drum, da er nun wieder die alte und sehr gefährliche Viper ist, welche den schmächtigen Bryan besiegen werde. Daraufhin entgegnet Bryan, dass Triple H sich so entschieden haben mag, weil Orton dies als Motivation gebraucht hatte während Bryan das nicht braucht und sich als neuen WWE Champ ankündigt, worauf die Fans sehr laut „YES“ rufen. Orton meint, dass Bryan nicht Champion werden würde, nur weil die Fans dauernd ein und dasselbe Wort rufen würden. Stattdessen fragt er sich, was Brie Bella geritten habe, als diese Bryans Antrag annahm. Aber sie würde laut Orton noch früh genug merken, dass sie nicht neben dem schönen Champion sondern neben einem Scheunentier aufwachen wird. Daraufhin attackiert Bryan Orton und es entsteht ein Brawl, bei welchem Orton die Überhand gewinnt. Brie Bella rennt in die Halle und muss mit ansehen, wie Orton seinen DDT auf den Hallenboden zeigt. Als sich Brie dann um Bryan kümmern will, geht Orton nochmal auf ihn los und zeigt dann einen RKO auf das Kommentatorenpult, welches daraufhin bricht. Mit einem benommenen Bryan und einem zufrieden Orton geht RAW Off-Air.

 

Diskutiert über die letzte RAW-Show vor Battleground bei uns im Board!




9 Antworten auf „WWE Monday Night Raw Kurzbericht #1062 aus Biloxi, Mississippi vom 30.09.2013 (Update: inkl. Videos)“

Mantis sagt:

Wer von Epico & Primo ist Fernando und wer ist Diego? Und wer ist El Torito?

K-M sagt:

Sofern ich das richtig mitbekommen habe, heißt Primo jetzt Fernando und Epico nun Diego. Und bei El Torito handelt es sich um Mascarita Dorada. Wer mit dem Namen nichts anfangen kann, dem sei gesagt das es im Laufe des Vormittags eine News gibt, in welcher noch einmal alles zum Debüt der Los Matadores stehen wird. 😉

el torito sagt:

Ich fand die entrance von los matadores geil

Arcirules sagt:

El Torito rockt das Ding 😀 Nur schade, dass man ihn an die Seite der Matadores stellt. Der Junge hats nämlich richtig drauf im Ring!!

JM-Rules sagt:

Wie bitte santino im letzten match? oder lese ich garnichts ? 🙂

BITTE NICHT LESEN,ICH KENNE DEN ABLAUF VON BATTLEGROUND SCHON ALSO WENN WELCHE DAS NICHT WISSEN NICHT LESEN 🙂 WENN IHR WOLLT BITTE 😀 Believe in the Shield 😉 Warscheinlich das Beste Team Ever :o,Ich mag die ja aber,Cody und Dustyn solln gewinnen bei Battleground 🙂 R&S behalten ja eh den Job bei the shield..Und NOCHWAS Ich habe so meine quellen ^^ und Big Show wird bei BattleGround HHH Ausnocken…Und es soll so ablaufen das The Shield zur hilfe eiilt aber big show trotzdem alles platmacht..er soll danach bei Raw sein Job verlieren aber Stephanie gibt ihn eine chance also ein Match das er den Job behalten kann wennn er gewinnt..ich will euch nicht den spaß nehmen deswegen sag ich es nicht ^^

T.U.P sagt:

@TheShield(007)

Ich habe auch eine Quelle – die nennt sich Duden! 😉

MrPhil1105 sagt:

Ich hatte nach dem Match zwischen Santino und Cesaro wirklich die Hoffnung, dass Zeb Coulter Swagger befiehlt Cesaro anzugreifen. Man kann sich das einfach nicht mehr anschauen.

Mantis sagt:

@K-M
danke für die Info 😉

Also ich find es eine Selbstverständlichkeit dass Santino im Main Event steht. Man soll sich nur mal diese Meisterleistung letzte Woche bei SmackDown angucken… Michael Cole würde sagen „A match for the recordbooks!“ 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube