Vorschau auf Raw: Debüt der Los Matadores, HHH mit Angebot an die Rhodes Family – Survivor Series Poster – Updates zu den mysteriösen Taker-Tweets und Kanes Rückkehr

30.09.13, von Jens "JME" Meyer

– Heute Nacht steht in Biloxi, Mississippi bereits die letzte Ausgabe von Monday Night Raw vor dem „Battleground“-PPV auf dem Programm. Und nicht einmal eine Woche vor dem nächsten Großereignis stehen bisher gerade einmal 3 Matches auf der Matchcard. Damit dürfte auch klar sein auf was heute Nacht das Hauptaugenmerk liegen wird.

So wird der Fokus auf der Fehde zwischen der Rhodes Family und HHH & Stephanie McMahon liegen. Wie wir bereits berichteten, werden Cody Rhodes, Dustin „Goldust“ Rhodes und Dusty Rhodes heute Nacht bei RAW zugegen sein. Vermutlich wird das heutige Angle zu einem Match der Rhodes Family beim PPV führen, möglicherweise gegen The Shield. So kündigte Triple H bereits an, dass er den Rhodes‘ einen „Business-Vorschlag“ zu machen habe. Möglicherweise wird es sich dabei um eine Stipulation für jenes Match handeln, laut der einer der Rhodes seinen Job bei WWE wiederbekommt, sollten sie ihr Match gewinnen. Nachfolgend das Video des Interviews in dem HHH besagte Einaldung aussprach:

Des Weiteren wird die heutige Ausgabe mit dem Debüt der Los Matadores beworben. Man darf also gespannt sein wie sich Primo & Epico in ihrem neuem Gimmick schlagen werden. Außerdem wird man heute Nacht die bereits feststehenden PPV-Matches, Randy Orton vs. Daniel Bryan um den WWE Championship , CM Punk vs. Ryback (w/ Paul Heyman) und Alberto Del Rio vs. Rob Van Dam um den World Heavyweight Championship weiter hypen. Auch wird man wohl Randy Ortons Weg zur alter „Viper“-Stärke und die Storyline um The Big Show und dessen Probleme mit Steph und HHH weiterführen. Lokal wird die Show mit dem Dark Main Events Randy Orton vs. Daniel Bryan und CM Punk vs. Paul Heyman & Curtis Axel beworben. Für die heutige Show wird mit folgenden Namen geworben: CM Punk, Randy Orton, Daniel Bryan, Triple H, Vince McMahon, Stephanie McMahon, Rob Van Dam, The Rhodes Family (Cody Rhodes, Goldust & Dusty Rhodes), Los Matadores, Dolph Ziggler, Alberto Del Rio, The Big Show, The Shield (Seth Rollins, Roman Reigns & Dean Ambrose), Damien Sandow, Antonio Cesaro, Curtis Axel, Paul Heyman, Ryback, AJ Lee, Kaitlyn und The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper). WWE bewirbt die heutige Show auf WWE.com mit folgenden Punkten:

* Welche Richtung wird das WWE-Family Drama einschlagen?
* Werden Los Matadores sofort Eindruck hinterlassen?
* Hat Daniel Bryan Randy Ortons Aggression etwas entgegenzusetzen?
* Wie lange kann Stephanie McMahon noch The Big Show herumschupsen?
* Wird CM Punk in einen weiteren Hinterhalt gelockt?
 

– Am 24. November wird im TD Garden in Boston, Massachusetts der letzte der „Big 4“ WWE-PPV’s des Jahres 2013 über die Bühne gehen. Die Rede ist natürlich von der 27. Ausgabe der Survivor Series. Und genau für jenes Event wurde nun ein erstes Poster veröffentlicht:
1381614_698593616835801_134086897_n
 

– Der Hype war groß, aber das Endergebnis dürfte sich für die meisten Fans wohl recht enttäuschend darstellen. Wie mittlerweile so gut wie sicher ist, dienten die mysteriösen Twitter-Nachrichten, die in den vergangenen Tagen die Runde machten und sich auf den Undertaker bezogen, aller Wahrscheinlichkeit nach dazu einen Comic oder etwas in dieser Art zu bewerben. Somit scheinen die Tweets nichts mit einer erhofften Rückkehr des Undertakers bei der Survivor Series zusammenzuhängen. Im jüngsten, seines Zeichens 5. Tweet, wurde verraten, dass „Todd McFarlane jemanden zum Leben erwecken werde“. Bei Todd McFarlane handelt es sich um einen bekannten Comic-Buch Künstler und Writer. McFarlane arbeitete bereits für DC und Marvel (u.a. The Amazing Spider-Man und Batman), arbeitete am erfolgreichsten Comic-Heft aller Zeiten mit, und führte bereits bei mehreren Musik-Videos Regie (u.a. Korn – Freak on a Leash). Die letzten beiden Bilder und Tweets des Rätsels ersparen wir uns an dieser Stelle, da die Grundaussage der Kampagne mittlerweile klar sein dürfte: Ja, es bezieht sich auf den Undertaker! Nein, es hat nichts mit dessen Rückkehr in die Shows zu tun!
 

– Mittlerweile wird für die RAW-Ausgabe am 14. Oktober in St. Louis mit einem Auftritt von Kane geworben! Dies könnte auf eine Rückkehr der „Big Red Machine“ rechtzeitig vor dem „Hell in a Cell“-PPV hindeuten. Wir berichteten ja bereits, dass die Pläne vorsehen Kane weiterhin mit der Wyatt Family fehden zu lassen und dass es im Zuge dessen zu einem Match beim „Hell in a Cell“-PPV kommen könnte. Derzeit weilt Kane noch bei den Dreharbeiten zu „See No Evil 2“. Des Weiteren wird für die besagte RAW-Ausgabe mit „WWE Champion Randy Orton geworben“. Bleibt also die Frage ob die Werbung schlichtweg veraltet, oder doch ein Fingerzeig ist.

Quelle: PWTorch, WWE.com, Twitter


Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Vorschau auf Raw: Debüt der Los Matadores, HHH mit Angebot an die Rhodes Family – Survivor Series Poster – Updates zu den mysteriösen Taker-Tweets und Kanes Rückkehr“

BamBigelow sagt:

Also von den „Los Matadores“ erwarte ich mir schon einiges.. Primo und Epico waren ja kein schlechtes Tag Team aber ihnen fehlte einfach die Ausstahlung.. Mit dem Gimmick kann es was werden aber bitte WWE bringt Carlito zurück !!

The CM Punk Guy sagt:

Ich habe zunächst Zack Ryder auf dem Poster erwartet…

JoBat sagt:

Also ganz ehrlich, das ist doch echt unverschämt von der WWE! Machen uns Fans Hoffnung auf einer Rückkehr des Undertakers und dann gehts doch nur um ein sche*ß Comic. Vielen Dank WWE

OmegaHunter sagt:

Ich habe den Taker noch nicht für SuSe abgeschrieben. Nur weil es für Comics ist, heisst es nicht, dass er nicht kommen wird.
Warten wir einfach mal ab

cHrIsTiAn sagt:

alter, das SuSe Poster find ich irgendwie geil 😀

wwe rko sagt:

der undertaker kann nur bei der survivor series zurück kehren

Y2DEAD sagt:

ich denke auch das hinter den Tweets mehr steckt, ich mein klar Merchandising muss sein ob Comics, Figuren, Videospiele etc. aber wenn sowas auftaucht sind die Stars auch meistens anwesend, Bis auf ,,Herr Dwayne Johnson“ (hust) natürlich.
ürde aber die Idee schön finden das Taker bei Hell in a Cell returned (am Ende von nem Match überraschend) eventuell Championship Run oder sowas zum Abschluss, halt gegen Triple Hs Coorperation. Ich mein damit ne Reunion der Ministry of Darkness 2 ehem. Mitglieder sind schließlich noch in der WWE.:)

niko01 sagt:

oder bei hell in a cell kann er auch zurück kommen.

niko01 sagt:

ne stimmt der ist ja bei SuSe debut. fail.

UndertakerY2J sagt:

Hoffe das es die Comic Nachricht dazu dient die Enttäuschung gross zu machen um noch mehr Spannung rein zu bringen ob er doch returnt..wäre sonst auch zu offensichtlich.. Wenn er aber nicht kommt wäre das echt ne frechheit!! Dient wahrscheinlich auch den buys für die nächsten ppv’s weil alle Hoffnung haben

Rorschach sagt:

Great Khali dann auf dem TLC Poster

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube