Indy Newsblock: Notizen zu den Evolve Shows – 2CW mit stark bestzten und kostenlosen iPPV! – Story um CHIKARA – Updates zu CZW, AIW und House of Hardcore

28.09.13, von "wrestling-infos.de"

Dragon Gate USA / Evolve

Am letzten Wochenende fanden mit Evolve 23 & 24 zwei Shows der Promotion statt. Besonders Evolve 24 wird von Fans & Kritikern hochgelobt und als das beste Event in der Geschichte der Promotion bezeichnet. Doch auch Evolve 23 soll sehr stark gewesen sein. Beide Shows kann man inzwischen als Video on Demand auf wwnlive.com anschauen. Bis die DVD rauskommt, dauert es bekanntlich sehr, sehr lange. Wenn wir schon bei wwnlive.com sind: Die Seite hatte in der vergangenen Woche ein Serverupdate, um sich auf den Roku Channal vorzubereiten. Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis dieser an den Start geht!

Außerdem scheint sich das Management in „The Lyceum“ in Brooklyn, New York verliebt zu haben. So will man in dieser Halle eine „permanent Internet Line“ ziehen um dortige Events ebenfalls als iPPV anbieten zu können. Zudem sollen die dortigen Lichtprobleme ausgebessert werden. Jetzt fragt ihr euch sicher: Wieso verliebt sich das Management in eine Halle, wo derzeit noch soviele Defizite sind? So soll das Management der Meinung sein, dass das Aussehen der Halle und die dortige Atmosphäre sich anfühlt wie die frühere ECW Arena. Man möchte dort nun die „Homebase“ errichten um weitere Märkte erschließen zu können. Wenn das mal gut geht…

Während Evolve 23 passierte etwas, das eigentlich nicht passieren darf: Vor dem Main Event hingen die Ringseile durch und hatten sämtliche Spannung verloren. Scheinbar ging während des Matches Johnny Gargano vs. Rich Swann ein Bolzen am Ring kaputt und so war keinerlei Spannung mehr in den Seilen. Es hätte zwar behoben werden können, doch dies hätte sehr lange gedauert, was Gabe Sapolsky nicht wollte, da er befürchtete die Crowd zu verlieren. Nachdem die Ringcrowd es einfach nicht schaffte das Problem schnell zu beheben, ging Sapolsky zu Ricochet & AR Fox, die das Main Event bestreiten sollten, und sagte zu ihnen, dass sie einfach alles über den Haufen schmeißen sollen, was sie geplant hatten. Sie sollten einfach improvisieren. Das Ergebnis war eines der besten Matches in der Geschichte von Evolve! Auch Ricochet und AR Fox waren mit dem Match sehr zufrieden, da es, laut eigener Aussage, das spaßigste und spontanste Match war, das sie jemals bestritten haben! Definitiv ein „Must See Match“ im Jahr 2013!


CHIKARA

Diese Woche gab es das neueste Video der “Ashes” Reihe. Dieses Mal geht es um Icarus und Chuck Taylor, die ihr Team „F.I.S.T.“ von einiger Zeit auflösten. Scheinbar wurde das Video nach der DGUSA Show am 28. Juli 2013 aufgenommen oder spielt zumindestens an diesem Tag. Wer Details in Videos liebt, sollte zudem auf die Kleidung von Chuck Taylor achten. Das nächste Video mit dem Namen „Thwartetd“ soll am 14. Oktober 2013 veröffentlicht werden.

Und es gibt noch was Neues von Icarus. Dieser meldete sich im CHIKARA101 Board und sagte, dass er nun eine Armee, bestehend aus CHIKARA-Fans, zusammstellen werde, um CHIKARA zurückzubringen. Der Name steht inzwischen auch schon fest: The Hellenic Air Force! Nachfolgend das Zitat von Icarus im CHIKARA101.

I’ve seen the tweets, and comments, and heard from the CHIKARMY…a worldwide fanbase that just like me, isn’t going to let CHIKARA die. I need to put together an elite squadron of CHIKARMY members. Ones that understand the risk you run flying a little too high.

I know things seem bleak right now. I’ve reached out to a few of the guys, and I’m a little disappointed in the overall lack of support. I have found a few allies, but they need to stay undercover for now. (They know what to do.)

Thank you guys that came out to the Museum of Art. Out in the public eye like that, we’re safe. But online, we have to be wary of shenanigans like what happened with savechikara.com. So LFC built a secure place for my Air Force. I’ll know who is stepping up by looking right in this thread. I’ll see who is reporting for active duty.

I’ve got a few ideas of where we go from here. Over the weekend, I need you to take to twitter. Use the hashtag #IAmCHIKARA so people can find it easily. Tell the world what you miss about CHIKARA. Remind them what it stood for. I know we aren’t the only ones that miss it. Then come back to this thread and post your twitter handle.

By myself, there’s only so much I can do. I need your help. I am CHIKARA.

Are you?


Combat Zone Wrestling

Eigentlich wollte man viele Fans bei „Cage of Death“ am 14. Dezember begrüßen, aber jetzt machte RoH CZW ein Strich durch die Rechnung, da sie angekündigt haben Final Battle zur selben Zeit abzuhalten. Somit müssen sich die Wrestling Fans zwischen der größten Show der CZW und der größten Show von RoH entscheiden. Zwar wollte CZW noch auf ein anderes Datum ausweichen, aber der einzige noch verfügbare Tag wäre der 21. Dezember gewesen. Die Promotion war der Meinung, dass es ein großer Fehler wäre wenn man eine Show so kurz vor Weihnachten abhält und blieb daher beim 14. Dezember. Damit ging der Plan von CZW, dass sich die Fans beide Shows live angucken können, geradewegs den Bach runter. Es bleibt abzuwarten ob dadurch die Zuschauerzahl unter den Erwartungen bleiben wird.

Dann gibt es noch ein paar Videos aus der Combat Zone. Es bedankt sich u.a. Drew Gulak bei seiner Campaign für dessen Support im vergangenen Jahr. Außerdem möchte Kimber Lee die dominanteste Frau der Combat Zone werden, doch um dafür den ersten Schritt zu tun, muss sie einen Partner finden um gegen Nevaeh & einem Unbekannten bei Cerebral am 12. Oktober zu gewinnen. Oder ist vielleicht der Partner von Navaeh gar nicht mehr so unbekannt?


Absolute Intense Wrestling

Die nächste Episode von Intense TV wurde nun veröffentlicht. Die Hosts Leonard F. Chikarason & Gregory Iron präsentieren u.a. Annie Social & Nikki St. John vs. Heidi Lovelace & Angel Dust. Dazu gibt es noch zahlreiche Infos & Interviews zum kommenden Event Girls Night Out!

Bekanntlich gab BJ Whitmer bei RoHs „Death before Dishonor“ sein vorläufiges Karriereende bekannt, nachdem er sich einige Wochen zuvor verletzte. Das traf auch AIW, denn dort war Whitmer seit Juni 2012 Intense Devision Champion und musste, durch die Verletzung, diesen Titel abgeben. Der vakantierte Titel wurde schließlich in einem Ladder Match an Louis Lyndon vergeben. So endete die längste Titelverteidigung in der Geschichte des Championship eher enttäuschend. Jetzt gab AIW bekannt, dass man Whitmer trotzdem weiterhin bei ihren Shows sehen wird. Zwar wird er nicht mehr in den Ring steigen, dafür wird er als Producer der kommenden Shows agieren. Außerdem wurde eine Promo von ihm veröffentlich, wo er über seine Verletzung spricht.


2CW

Einige Monate sind seit dem letzten kostenlosen PPV einer Promotion vergangen, da wird es doch mal wieder Zeit für einen. Erneut veranstaltet 2CW einen solchen „Free Per View“ am 23. November mit dem Namen „99 Problems but paying for it ain’t one!“ Wer jetzt eine schwache Card erwartet, hat weit gefehlt. Stars wie die Young Bucks, Dojo Brothers, Michael Elgin, AR Fox, Mickie James, Jessicka Havok, Kevin Steen, Johnny Gargano, Adam Pearce, uvm. werden Matches bestreiten! Aktuell sind schon 10 hochkarätige Matches angekündigt, die man vollkommen umsonst sich Live anschauen kann. Hier nun die aktuelle Matchcard:

2CW Heavyweight
Singles Match
Isys Ephex (c) vs. Colin Delaney

Tag Team Match
Young Bucks (Matt & Nick Jackson) vs. Dojo Brothers (Eddie Edwards & Roderick Strong)

Singles Match
Michael Elgin vs. AR Fox

Singles Match
Mickie James vs. Jessicka Havok

No Holds Barred
Kevin Steen vs. Jay Freddie

30 Minute Iron Man Match
Johnny Gargano vs. „Juggernaut“ Jason Axe

4 Way Match
Adam Pearce vs. Gregory Iron vs. Dalton Castle vs. Nick Ando

2CW Tag Team Championship
Tag Team Tables War
CK (Sean Carr & Kage) (c) vs. Punisher VanSlyke & Kevin Graham

Singles Match
„Slyck“ Wagner Brown VS. Cheech

8 Men Tag Team Match
League of Justice (Dick Justice, Steve McKenzie, Guero Loco, & ZS III) vs. Hamin’s Hackers (Bin Hamin, Eric M. Timmins, Peter D. Order & AL-Qaeda)


House of Hardcore

Freut ihr euch schon auf die dritte Ausgabe von Tommy Dreamers House of Hardcore am 9. November? Egal ob ja oder nein, trotzdem gibt es einen neuen Werbespot, der die Vorfreude auf das Event noch etwas steigert. Für die Show sind aktuell viele Stars angekündigt, zu denen u.a. Tommy Dreamer, Rhino, Carlito, Sean Waltman, Goldust, Kevin Steen, MVP und Matt Hardy zählen. Das ist natürlich nur eine kleine Auswahl von den anwesenden Wrestlern. Wenn ihr euch über aktuelle Matchcard informieren wollt, könnt ihr das HIER in unserem Board tun.

Quellen: PWInsider, PWTorch, CHIKARA101, YouTube


Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „Indy Newsblock: Notizen zu den Evolve Shows – 2CW mit stark bestzten und kostenlosen iPPV! – Story um CHIKARA – Updates zu CZW, AIW und House of Hardcore“

G.E. sagt:

Hm, die Dojo Bros im November bei 2CW. Heißt das die WWE nimmt die Wolves nicht unter Vertrag?

Wann und wo kann man den „Free Per View“ denn sehen?

JME sagt:

@G.E.

Nach aktuellem Stand wird WWE die Leute aus dem letzten Try-Out Camp nicht vor 2014 unter Vertrag nehmen. Wobei ja ohnehin noch nicht klar ist wen man am Ende wirklich verpflichtet.

Also die letzte Free Show von 2CW lief auf einer Seite die kostenlos Live-Streams anbietet. Ich kann dir im Moment nicht sagen wie die Seite hieß, aber ich kann versprechen dass wir allerspätestens im Newsblock am 23. November noch einmal genau darauf hinweisen. Vermutlich sogar noch etwas eher. So bald halt feststeht über welche Seite man die Show streamt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube