Kategorie | WWE News

Aktuelle und verworfene Pläne der WWE für die Road to Wrestlemania

26.01.10, von "wrestling-infos.de"

Vor kurzem kam im WWE Creativ Team die Idee auf, den Royal Rumble in einem Unentschieden zwischen Shawn Michaels und Triple H enden zu lassen. In der Folge hätten beide eine Titelchance bei Wrestlemania 26 bekommen, die Michaels gegen den Undertaker und Triple H gegen Sheamus eingesetzt hätte. Diese Pläne wurden aber wieder verworfen.

Die aktuelle Idee besteht darin, Triple H den Rumble gewinnen und dann bei Wrestlemania gegen Sheamus antreten zu lassen. Möglicherweise gäbe es dann bei Elimination Chamber ein Match zwischen Batista und Shawn Michaels, welches den Wrestlemania Gegner des Undertakers bestimmen würde. Außerdem ist John Cena vs Batista ein heißer Kandidat für ein Wrestlemania Match dieses Jahr.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




29 Antworten auf „Aktuelle und verworfene Pläne der WWE für die Road to Wrestlemania“

matt/jeff hardy sagt:

die 1 idee hätte mir wirklich gut gefallen

boodycount sagt:

beides öde, mal was neues jemand neues bitte.

immer dieselben wird langsam langweilig echt

TheGr81 sagt:

Also falls das stimmen sollte ist das doch einfach abgef****!!! total langweilig und was weiß ich noch alles!!!

HHH den Rumble gewinnen zu lassen ich glaub ich spinne!!

Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich hab einfach die Schnauze voll das immer die selben alten Säcke da oben mitmischen!!!
Das beweißt wieder einmal das dem Creative-Team nichts einfällt und sie schiss haben mal was neues auszuprobieren!!!

RKO sagt:

wieso heißen die eigentlich creativ team?? das ist doch der letzte mist was die veranstalten die soll den rumble so enden lassen das jemand gewinnt von dem es niemand erwartet hätte z.b punk,edge oder evan bourne oder so ich will eine großveranstaltung sehen indem man geshocket wird

ETVstar sagt:

nicht immer triple h das ist so öde und vorhersehbar fällt den denn nix mehr ein ?! da mach ich ja bessere storylines xD

WWEFan sagt:

@TheGr81

stimme dir zu !

Sie sollten einmal jemandem wie einen kofi kingston , jack swagger oder evan bourne gewinnen lassen!

Ich könnte mir aber auch vorstellen dass jemand gewinnt, dann den ecw champion herausfordert und gewinnt (also den titel mitnimmt). Aber auch dass das schliessen der ecw erst zum draft passiert…

WHC Undertaker sagt:

Heißt das das HHH jetzt wieder heel wird???

BenWar sagt:

@ETVstar

Hast du wohl recht. ich denk auch, jeder, der sich bis jetzt etwas mehr mit der wwe beschäftigt hat, versteht mehr als das eigentliche „creative“ team oder, wenn man es auch einfach writer team der wwe nennen kann, von vernünftigen, durchdachten storylines.
aber ich glaube einfach es ist so: triple h will einen erfolg, geht zu schwiegerpapi, fragt einmal nett und schon legt mcmahon fest, triple h in naher zukunft in irgendeiner weise zum angesprochenen erfolg zu führen.wer im WRITER team dann andere pläne hat wird dann natürlich vorerst nicht beachtet.
da werden dann selbst randy cena und vielleicht auch shawn nur zweitrangiges mitsprachenrecht haben…

ETVstar sagt:

@BenWar

ganz genauso sehen ich das auch, aber das kann es doch nicht sein, er sollte eigentlich langsam soviel ahnung von diesem geschäft haben wie kaum ein anderer. aber stattdessen läss triple h immer alles durch gehen und bevorzugt ihn immer, selbes gilt für john cena!
irgentwann muss er mal kapieren das er damit die fans verliert, die die wwe groß gemacht haben und das kanns ja nicht sein …

Bruce McGivern sagt:

*gähn*

langweilig… Triple H war.. 2006 als längster im Ring… 2008 als letzter im Ring… 2009 als letzter im Ring… 2010 soll er ihn gewinnen… Ich hab die Schnauze voll von Triple H! Pusht mal wen neuen! Da wärs mir lieber wenn ein Mid-carder gewinnt und dadurch nen Mega-Push erhält! Wär zwar wieder das „neeeiiin der is noch nicht so weit“ gejammer aber wenigstens wärs was neues!

TripleTaker sagt:

Also das ist für mich eine sehr realistische Matchcard für WM 26, die eigentlich auch viel Spannung mitsichbringt

WWE Championship:
Sheamus (c) vs. Triple H

World Heavyweight Championship:
Chris Jericho (c) vs. Edge (Royale Rumble Sieger)

Intercontinental Championship:
Fatal-4-Way-Match
John Morrison (c) vs. Dolph Ziggler vs. R-Truth vs. Drew McIntyre

Street Fight-Match:
Bret Hart vs. Vince McMahon

Undertaker vs. Shawn Michaels

Hair vs. Mask-Match:
CM Punk vs. Rey Mysterio

Last Man Standing-Match:
Randy Orton vs. Ted Dibiase

Money in the Bank Ladder-Match:
Christian vs. Jack Swagger vs. MVP vs. Big Show vs. Kane vs. Matt Hardy vs. Shelton Benjamin vs. The Miz

Women’s Championship:
Triple Threat-Match
Mickie James (c) vs. Beth Phoenix vs. Michelle McCool

Rey619 sagt:

WWE des is ned euer ernst wieder HHH als gewinner :(:( die 1 Idee wäre 100 mal besser und mal was neues aber neee sie müssen ja wieder Triple H zum Sieger machen

Redge sagt:

@ Tripletaker eig sehr gute matchcard wäre eine möglichkeit

aber jez mal ehrlich viele sagen immer nicht immer die gleichen gesichter wiso sollte man denn seine besten pferde im stall lassen zb beim fußball mal angenommen bayern wenn ein ribery fit is spielt er und wenn ein HHH fit is wird er garantiert eine wichtige rolle bei WM spielen und wenn dann mal ein neues gesicht wie sheamus kommt is die heulerei groß warum is er champion usw bei der wwe geht es ums geld geld und

HBK.FAN sagt:

neee hoffentlich nich ich will das hbk gewinnt
der hätte es verdient

TripleTaker sagt:

Bei meiner Matchcard hab ich ein Match vergessen 😀

SmackDown vs. RAW
Batista vs. John Cena

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

wenn triple h den royal rumble gewinnt häng ich die wwe an den nagel.

das darfs ja wohl nicht sein…

Bitte da müssen so viele Änderungen geschehen.

Als 1. : Triple H Heel Turn
2. : John Cena Rap Gimmick zurück
3. : HBK / Jericho gewinnt Royal Rumble
4. : Batista , Jericho zu Raw und Swagger + Kingston zu Smackdown vielleicht?
5. : Evolution Re-Union ( Die länger als 1 Jahr hält , aber kein John Cena Super Hero als Fehden Gegner)

Ok ein paar Nummern werden immer ein Traum bleiben , aber einige könnte man wirklich wahr machen!

kinggodlike94 sagt:

Ich weiß nett wieso ihr euch alle so übelst übertrieben aufregt. ICh sag mal Punk Evan etc. sind keine schlechten Wrestler, aber ich will die nett im Main Event von Wresle Mania. Triple H ist zwar ständig dran mit Titelchancen und er hat auch bestimmt vorteile, aber Seamus und HHH als gegner beu WM interessieren mich schon. Oder möchtet ihr an WM im Main Event Kofi oder Evan gegen Sheamus sehen???? Wenn ja in 2-3 Jahren aber im moment find ich diese ergebnise Befriedigend.

Sandman sagt:

nicht hhh als rumbke gewinner,lieber irgendwas ganz ausgefallenes…und auch nicht edge,sollte er zurückkehren

Tombstone sagt:

also zum anfang das die wwe die pläne mit michaels und triple h verworfen hat ist schon mal nicht schlecht, allerdings wurden sie durch neue gleich schlechte ideen ersetzt. wer will denn triple h schon wieder als no1 contender und dann sogar als wwe champ sehen?! das thema triple h und titel ist dermassen ausgelutscht da kann in nächster zeit einfach keine gute storyline entstehen.

zum undertaker match: wieso um himmelswillen schon wieder shawn michaels oder batista, hbk vs taker gabs schon bei der letzten wrestlemania, dort haben sie alles gegeneinander gezeigt was sie drauf haben, toppen kann man das nicht mehr. und taker vs batista fhede gabs in diesem jahr bereits einmal und die haben auch schon vor kurzem ein wrestlemania match gegeneinander gehabt indem sie alle moves gegeneinander gezeigt hatten. was ist denn blos mit diesen wwe booker los?! die gehören fristlos gekündigt. sie bringen es nicht zustande neue ideen zu kreieren. wieso kann man den undertaker nicht gegen jericho oder cena antreten lassen?! das gabs bei wrestlemania noch nie. und auch eine normale fhede gabs fast noch nie. wer kann sich schon an die fhede undertaker vs cena bei smackdown vor ungefähr 7-8jahren erinnern?! und undertaker vs jericho, dort gab es bisher gerade einmal ein einzel match das der taker gewann.

also ich kann nur noch den kopf schütteln! -.-

Jeff-hardy-Manic sagt:

Man kann nun sehr gut sehen dass Vince selbst bein „Creativ“ team spart 😀

Oggys sagt:

Chris Jericho soll den RR gewinnen …
HBK & HHH haben schon gewonnen und immer die selben wir auch langweilig …

S.O.B. sagt:

Nicht Hunter, Shawn soll den Rumble gewinnen, er Stand immer nur neben Paul, jetzt isses Zeit dem Heart Break Kid das spotlight zu gewähren

legacy4ever sagt:

ist es jetzt 100% sicher das hhh den rumbel gewinnt ?

schmürggu sagt:

nö… glaube ich jedenfalls. Die ändern die Pläne ja wie Unterhosen. Wobei die Entscheidung ja bald fallen müsste… der Rumble ist ja nicht mehr weit entfernt. Hoffe jedenfalls, dass Y2J gewinnt. Und dann bei WM gegen den Taker um die WHC kämpft. Evtl. sogar im Triple-Treat mit HBK.

Pepsi_Punk sagt:

<für mich wäre die beste SL Edge und Rey sind die beiden letzten in der rumble dann eleminieren sie sich beid egleichzeitig und in de rzeit ist Jericho WHC den er sich vom Taker bei EC gehohlt hat. dann würde das ME Chris Jericho vs Edge vs Rey Mysterio heißen das wäre doch soo hamma !!^^^^

Mr305 sagt:

Ihr seit aLLE voll bekloppt…..ihr immer mit euren langweilig….nichts ist langweilig…und wenn es für euch langweilig ist dann guckt es nicht ihr spaten.!!!!
Ich hoffe Cena macht den scheiß batista fertig…..

Tombstone sagt:

@ Mr305:

das hier ist ein forum, da kann jeder seine eigene meinung vertreten, und das ganze ist nun einmal langweillig weil es schon wieder das selbe ist. das gibt dir aber nicht das recht hier alle zu beleidigen du armes würstchen!!

RiGo sagt:

@ schmürggu : Undertaker wird sicher nicht in einem Triple Threat Match bei Wrestlemania kämpfen….

The Hurricane-Fan sagt:

Liebe WWE Leute. Bitte, wenn ihr das hier ließt, überlegt euch alles nochmal. Ich bin ein riesengroßer DX-Fan. Aber alles muss sich doch nicht immer um DX drehen. Falls ihr das plant, was ich denke… macht doch mal Edge eine Freude bei seinem Comeback. Ja, ich weiß was ihr denkt… warum Edge? Ganz einfach. Dann haben wir: Cena, HBK,HHH schon mal im Elemination Chamber. Das ist doch was, oder?

Mr.305: Auf deinen letzten Satz muss ich dich was fragen… du weißt schon,dass das gestellt ist, oder bist du tatsächlich(zitiere Tombstone) ein armes Würstchen?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube