Kategorie | MMA Archiv

UFC 165: Jones vs. Gustafsson Ergebnisse aus Toronto, Ontario, Canada (21.09.2013)

22.09.13, von "wrestling-infos.de"

Daten

Datum: 21. September 2013
Austragungsort: Toronto, Ontario, Canada
Halle: Air Canada Centre

Poster

Main Card (PPV)

Light Heavyweight bout
UFC Light Heavyweight Championship
Jon Jones (c) vs. Alexander Gustafsson
Jones besiegte Gustafsson via Unanimous Decision (48-47, 48-47, 49-46).

Bantamweight bout
Interim UFC Bantamweight Championship
Renan Barao (ic) vs. Eddie Wineland
Barao besiegte Wineland via TKO (Spinning Back Kick to the Head & Punches) nach 0:35 in der zweiten Runde.

Heavyweight bout
Matt Mitrione vs. Brendan Schaub
Schaub besiegte Mitrione via Technical Submission (D’Arce Choke) nach 4:06 in der ersten Runde.

Middleweight bout
Francis Carmont vs. Constantinos Philippou
Carmont besiegte Philippou via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-26).

Lightweight bout
Pat Healy vs. Khabib Nurmagomedov
Nurmagomedov besiegte Healy via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Lightweight bout
Myles Jury vs. Mike Ricci
Jury besiegte Ricci via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).

Bantamweight bout
Ivan Menjivar vs. Wilson Reis
Reis besiegte Menjivar via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Welterweight bout
Stephen Thompson vs. Chris Clements
Thompson besiegte Clements via KO (Punches) nach 1:27 in der zweiten Runde.

Bantamweight bout
Mitch Gagnon vs. Dustin Kimura
Gagnon besiegte Kimura via Technical Submission (Guillotine Choke) nach 4:05 in der ersten Runde.

Preliminary Card (Facebook)

Lightweight bout
John Makdessi vs. Renee Forte
Makdessi besiegte Forte via KO (Punches) nach 2:01 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Michel Prazeres vs. Jesse Ronson
Prazeres besiegte Ronson via Split Decision (28-29, 29-28, 29-28).

Bantamweight bout
Roland Delorme vs. Alex Caceres
Caceres besiegte Delorme via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).

Heavyweight bout
Nandor Guelmino vs. Daniel Omielanczuk
Omielanczuk besiegte Guelmino via KO (Punches) nach 3:18 in der dritten Runde.

Highlight Videos

Diskutiert hier mit anderen UFC Fans über die Ergebnisse




2 Antworten auf „UFC 165: Jones vs. Gustafsson Ergebnisse aus Toronto, Ontario, Canada (21.09.2013)“

ace franklin sagt:

-gute card.
-nurmagomedov wieder einmal mit guter leistung gegen starken gegner.
-carmont zeigt was gutes ringen ausmachen kann und philippou hatte keine idee oder auch keine möglichkeit sich dieser situation zu entziehen – damit ist sein run im mittelgewicht erstmal ins stocken geraten.
-schaub gewinnt mit d’arce choke, welcher sich immer größerer beliebtheit erfreut.
-barao wie immer stark – sollte es tatsächlich zum kampf mit dem gesunden cruz kommen rechne ich mit einer großen Erfolgsaussicht für barao, da er voll im trainng ist und cruz seinen kampf nach 2 jahren bestreitet; auch ohne die lange auszeit wäre barao eine echte berohung.
-und der main event herrausragend! das ergebnis ist diskussionswürdig aber keine komplette fehlentscheidung. für mich hat gustafsson runde 1,2 und 3 gewonnen, runde 4 und 5 kann man jones geben jeweils 10-9, macht für mich ein 48-47 gustafsson. um noch kurz genauer darauf ein zu gehen: runde 1 und 3 stehen klar zu buche für gustafsson. die wertung für runde 2 ist knapp aber plaziertere und effektivere treffer landete meiner meinung auch hier gustafsson. runde 4 ist 3minuten lang ausgeglichen und dann kommt der ellbogenschlag gegen den kopf und daraufhin weitere treffer, aber wie manche meinen ein 10-8 für jones zu sehen, sehe ich persönlich nicht. runde 5 sind beide fertig, jones landet 2,3 treffer mehr und sie geht damit an jones. das einzige was mich persönlich stört, dass es schon wieder überall heißt ja jackson war nicht in seiner ecke und er war verletzt, etc. es war ein toller enger kampf mit knapper entscheidung, welche so oder so ausfallen hätte können.
die frage ist was als nächstes passiert? teixeira oder gustafsson2 man darf gespannt sein.

Buwistick sagt:

Holyfuckingshit!!!!!!! Was für ein Main Event! Es gab ja viele Kritiker, die Gustafsson nicht wirklich eine Chance geben wollten, aber ich denke, der gestrige Abend hat mal wieder bewiesen, dass MMA keine Mathematik ist. Und Gustafsson hielt nicht nur gut mit, nein, er war Teil von einem der besten Titelfights der gesamten UFC Geschichte. Es war zwar nicht Bonnar/Griffin oder Shogun/Hendo, aber dennoch war das ein riesiger Fight mit 2 überragenden Kämpfern. Ich habe Gustafsson sogar mit 48-47 vorn gesehen. Ich will definitiv das Rematch, das hat sich Alex verdient. Außerdem er hat wesentlich bessere Chancen, als Glover. Das hat er gestern gezeigt.

Also, schaut euch diesen Fight an!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube