Ring of Honor „Death Before Dishonor XI“ iPPV Kurzbericht aus Philadelphia, Pennsylvania (20.09.2013)

21.09.13, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

Ring of Honor „Death Before Dishonor XI“ iPPV
Ort: Pennsylvania National Guard Armory in Philadelphia, Pennsylvania, USA
20. September 2013

Wie ROH wenige Stunden vor der Show bekannt gab, wurde der iPPV vollkommen kostenlos auf www.gfl.tv ausgestrahlt. Nachdem ROH zuletzt aufgrund vermehrter technischer Probleme ganz auf Live iPPVs verzichtete, dürfte dies ein Test sein. Möglicherweise wird es also bald wieder des Öfteren Live iPPVs geben, sollte der Test erfolgreich absolviert werden. Für alle Ringside Member auf ROH.com wird die Show über das Wochenende auch kostenlos OnDemand zur Verfügung stehen!

Vor der Show betrat Steve Corino zweimal die Halle und versuchte für seine Wiedereinstellung zu demonstrieren. Beide Male wurde er der Halle verwiesen.

Zur Show mit überraschend gutem Bild werden wir von Nigel McGuiness und Kevin Kelly begrüßt, ehe Jay Briscoe heraus kommt und über die Company redet, insbesondere über den ROH World Championship. Er wird den neuen Champion den Gürtel überreichen. Anschließend spricht er darüber, dass man nur Erfolg haben kann, wenn man auch Arbeit hineinsteckt. Briscoe lässt seine ROH-Karriere Revue passieren und meint, mit der Company gewachsen zu sein. Aufgrund einer Verletzung kann er den Titel nicht verteidigen und daher hat er keine andere Wahl, den neuen Champion zu krönen. Er kündigt aber an sich den Titel zurückzuholen sobald er die Ringfreigabe bekommt.

1. Match
Singles Match
Jay Lethal gewann gegen Silas Young via Pin nach dem Lethal Injection

Ein Video-Package über den bisherigen Turnierverlauf wird eingespielt.

2. Match
ROH World Title Tournament Halbfinale- Singles Match
Adam Cole gewann gegen Tommaso Ciampa via KO im Figure Four-Leglock, zuvor folgten im Aufgabegriff noch Tritte ins Gesicht, die zur Bewusstlosigkeit führten

3. Match
ROH World Title Tournament Halbfinale – Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Kevin Steen via Submission im Crossface

Somit heißt das ROH World Title Tournament Finale Michael Elgin vs. Adam Cole! Nach dem Match kommen Referees heraus und kümmern sich um die Wrestler. Es folgt ein Handshake zwischen den beiden Kontrahenten.

4. Match
IWGP Junior Heavyweight Tag Team Championship
Tag Team Match
Forever Hooligans (Alex Koslov & Rocky Romero) (c) gewannen gegen The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) via Pin an Richards nach dem Contract Killer

Veda Scott und RD Evans kommen für eine Promo heraus. Scott erklärt dass sie hier sei um Evans zu vertreten nach all dem was Homicide und Kingston ihm angetan hätten. Sie fordert eine Antwort von Nigel McGuiness und Evans fordert Gerechtigkeit. Adam Page kommt heraus und entgegnet, dass Evans nur ein kleiner wütender Mann sei. Aber wenn er kämpfen wolle, so könne er das haben…

Intermission….

5. Match
Singles Match
Adam Page gewann gegen RD Evans (w/ Veda Scott) via Pin nach einem Kryptonite Krunch

6. Match
Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Ricky Marvin via Pin nach dem Gibson Driver

Nun betreten Nigel McGuiness und BJ Whitmer den Ring. Whitmer spricht über die Verletzungen die er erlitten hat und dankt seinem Trainer Les Thatcher, Gabe Sapolsky für die Chance bei ROH und Cary Silkin für alles was er jemals für ROH getan habe. Er dankt allen mit denen er jemals zusammengearbeitet hat und gibt bekannt dass er hiermit seine Karriere beendet! Er erklärt, dass er das letzte Mal als er ROH verließ nicht die Chance bekam sich zu verabschieden, dieses Mal wolle er die Chance nutzen. Die Fans spenden Whitmer eine Standing Ovation und chanten „Thank you BJ“ als Whitmer anfängt zu weinen. Whitmer ruft Jimmy Jacobs heraus. Whitmer spricht unter Tränen über seine Fehde mit Jacobs und sagt das Jacobs sich jeden Tag nach ihm erkundigt habe. Whitmer erklärt dass es ihm eine Ehre war mit Jacobs im Ring stehen zu dürfen. Whitmer bittet McGuiness darum dass Jimmy Jacobs seinen Job zurückbekommt. Jacobs solle beweisen dürfen dass er Ehre habe. ROH sei auf Workern mit Herz, wieJacobs einer ist, aufgebaut worden. Eine Karriere ende heute Nacht, es sei an Nigel dass es nicht zwei werden. Nach kurzem Überlegen gibt McGuiness Jacobs die Chance. Am morgigen Samstag darf sich Jacobs beweisen. Jacobs schüttelt Whitmers Hand und beide umarmen sich.

7. Match
8 Men Tag Team Match
Adrenaline RUSH (ACH & Tadarius Thomas) & C&C Wrestle Factory (Caprice Coleman & Cedric Alexander) gewannen gegen reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) & Matt Taven (w/ Truth Martini, Scarlett Bordeaux, Seleziya Sparx & Val Malone) & Michael Bennett (w/ Maria Kanellis) via Pin an O’Reilly durch Alexander nach einer Top Rope Hurricanrana

Die Lichter gehen aus und Homicide und Eddie Kingston betreten die Halle. Kingston schnappt sich ein Mic und erklärt das ROH endlich wieder zuhause sei. Heute sei eine große Nacht, denn heute kröne man einen neuen World Champ. Aber der wahre Champion habe ja eigentlich nie den Titel verloren. Wer immer den Titel heute gewinnen wird, solle auf der Hut sein: Die Outlaws kommen!

Vor dem Finale gibt Nigel McGuiness bekannt, dass es heute auf jeden Fall einen neuen Champion geben werde. Sollte das Time Limit von 60 Minuten erreicht werden, so werden Berater Cary Silkin, ROH COO Joe Koff und Talent-Scout Prince Nana entscheiden wer der neue Champion ist!

8. Match
ROH World Title Tournament Finale – Singles Match
Adam Cole gewann gegen via Michael Elgin via Pin nach dem Florida Key–> Titelwechsel!

Jay Briscoe kommt heraus um wie angekündigt den neuen World Champion zu krönen. Jay übergibt den Titel fair an Adam Cole, als dieser plötzlich eine Attacke gegen ihn fährt und seinen Heelturn wohl endgültig perfekt macht. Nach einem Superkick gegen Briscoe folgt eine Attacke mit dem Titelgürtel gegen Elgin, bevor die Show mit einem feiernden Adam Cole ihr Ende findet.

Anm. der Redaktion: Die 2. Hälfte der Show strotzte wieder einmal nur so vor Aussetzern und Bildausfällen. Hätte ich für die Show gezahlt, wäre ich jetzt richtig angepisst. Von Adam Page vs. RD Evans bis hin zum Main Event waren kaum bewegte Bilder zu sehen. Den „Test“ mit www.gfl.tv kann man getrost als riesengroßen Reinfall bezeichnen! Peinliche Vorstellung!

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




2 Antworten auf „Ring of Honor „Death Before Dishonor XI“ iPPV Kurzbericht aus Philadelphia, Pennsylvania (20.09.2013)“

Arcirules sagt:

Das kann doch nicht sein, dass ROH keinen anständigen Stream auf die Beine kriegt. Das ist nur noch lächerlich!!

JME sagt:

GFL soll ROH zugesichert haben dass man eine neue Technologie hat die einen einwandfreien Stream garantiert. Und offenbar war man leichtgläubig. Ich vermute mal, dass sich bis zur zweiten Hälfte rumgesprochen hatte dass die Show kostenlos ist und sich viele eingeloggt haben. Und vermutlich waren es am Ende wieder zu viele. Denn die erste Hälfte, quasi bis genau zur Intermission, lief wirklich einwandfrei. Nichtsdestotrotz hat den Schaden jetzt ROH. Wenn man vorhatte wieder Live iPPVs auszustrahlen, so darf man den nächsten jetzt wieder kostenlos anbieten. Und das so lange bis mal eine Show ohne Aussetzer funktioniert. Denn ich glaube kaum dass sich viele Fans nach diesem Desaster Final Battle kaufen würden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube