Wann kehrt Angle zurück?, Wie geht es mit Hogan und Mickie James weiter?, Video mit Bully Ray, Meltzer Ratings, Was verdienen Hogan und Anderson?

20.09.13, von "wrestling-infos.de"

– Wie mittlerweile bekannt ist, wurde Kurt Angle bereits aus der Entzugsklinik, in die er sich einwiesen lies, nachdem er wegen wiederholtem „Fahrens unter Alkohol- und/oder Drogeneinfluß“ verhaftet wurde, entlassen. Nun stellt sich die Frage, wann er wieder bei Impact Wrestling auftreten wird. Ein genaues Datum ist zwar nicht bekannt, aber man kann davon ausgehen, dass es nicht mehr lange dauern wird. Grund für diese Annahme ist TNAs größter PPV des Jahres Bound for Glory. Denn es ist nicht unwahrscheinlich, dass er dort wrestlen wird und außerdem ist er immer noch dafür angekündigt, während des PPV Wochenendes in die TNA Hall of Fame eingeführt zu werden.

– Es ist immer noch nicht bekannt, wie es mit Hulk Hogan weitergehen wird. Bekanntlich läuft sein Vertrag im Oktober vor dem Bound for Glory PPV aus und laut Gerüchten ist man noch weit davon entfernt, sich auf einen neuen Vertrag einigen zu können. Es wird übrigens berichtet, dass Hogan pro Show 30.000$ verdienen soll und das unabhängig davon, ob er nur kurz oder mehrmals auftritt. Aufgrund der letzten Sparmaßnahmen darf man gespannt sein, ob das Kapitel Hogan und TNA fortgesetzt wird oder in diesem Jahr schon ein Ende finden wird. Wegen des baldigen Bound for Glory PPVs besteht übrigens noch die Möglichkeit, dass man sich auf eine kurzzeitige Verlängerung einigt.

– Und wenn wir schon von Geld sprechen: Laut Bryan Alvarez soll Mr. Anderson, dessen Vertrag vor kurzem ausgelaufen ist, 2.500$ pro Auftritt bekommen haben.

– Eine weitere Person, deren Vertrag zu Ende gegangen ist, ist Mickie James. Diese traf gesten in einem Titelmatch auf das TNA Knockout ODB und verlor dieses, womit ODB nun die neue TNA Knockouts Championesse ist. Diesen Titel hält sie nun schon zum vierten mal, was bisher nur Madison Rayne, Tara und Angelina Love geschafft haben. Wie es nun mit Mickie James weitergehen wird, ist unbekannt. Einen Wechsel zur WWE kann man fast schon ausschließen, da dort wenig Interesse an einer Rückkehr der ehemaligen WWE Diva besteht. Verhandlungen mit TNA gab es schon, sind bisher aber nicht erfolgreich verlaufen. Ob man sich in Zukunft aber doch noch einigen kann, wird sich mit der Zeit zeigen.

– In einem von TNA veröffentlichten Video äußert sich Bully Ray bezüglich Spannungen bei den Aces and Eight. Das Video könnt ihr natürlich hier sehen:

– Und für die, die es interessiert, Dave Meltzer bewertete drei Matches des No Surrender Specials. Dabei bekamen die Matches AJ Styles vs Austin Aries und AJ Styles vs Magnus ***3/4 und das Titelmatch zwischen Bully Ray und Mr. Anderson ***1/2.

Quellen: Wrestling Observer Newsletter, wrestlenewz, YouTube

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




10 Antworten auf „Wann kehrt Angle zurück?, Wie geht es mit Hogan und Mickie James weiter?, Video mit Bully Ray, Meltzer Ratings, Was verdienen Hogan und Anderson?“

Tahirovic sagt:

F*ck Hulk, er ruiniert TNA…

Pro SHOW 30.000??? Im Jahr gibts 56 Shows (52 Wochen + 4 PPVs), also 56 * 30.000 = 1,680 Millionen Dollar jährlich!!!

Und die Wrestler verdienen einen Furz dagegen, beispiel Anderson:
26 Auftritte (Da 2 Shows hintereinander aufgenommen werden) und 4 PPVs, also
30 * 2.800 = 84.000 Dollar im Jahr!

Schmeißt den Schmarotzer raus!

Predni sagt:

Gebe dir soweit recht, allerdings gabs da mal eine News zu das TNA wieder pro Auftritt zahlt, heisst also das die Wrestler wenn 2 Shows aufgezeichnet werden auch pro Show und nicht pro Abend bezahlt werden.

Viperhardy sagt:

Wie sinnlos die „Newsmeldung“ über Kurt Angle is… In der Überschrift wird die Frage gestellt und nach dem lesen ist man genauso schlau wie vorher. Bravo.

Tahirovic sagt:

Ja aber selbst wenn es so ist, verdienen die Wrestler dann schätzungsweise 100.000 bis 200.000 Dollar im Jahr, wobei sie viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr tun als Hulk Hogan

Magnus sagt:

Mein Hauptproblem mit Hogan ist, dass er der Company im Gegenzug nicht eingebracht hat. Seine Auffassung von Wrestling ist ziemlich veraltet (seine Promos sind wie aus der Steinzeit), sodass viele Entscheidungen die Company eher finanziell bedrängt als gestärkt haben.

Investiert lieber in solide Wrestler, denn große Namen machen nicht gleich eine gute Show. Impact Wrestling ist zwar trotzdem gut, aber das liegt bestimmt nicht an Hogan…

JME sagt:

@ Predni

Hogan soll aber tatsächlich pro Show und nicht pro Tapings bezahlt werden. Und um genau zu sein sollen es 35.000 Dollar pro Show sein. Allerdings muss man bedenken, dass Hogan nicht alle Shows workt. Eher wohl 2/3 der jährlichen Weeklys. Und man muss bedenken dass Hogan ein großer Name ist der bei Sponsoren und Werbepartnern zieht. Bringt er den Ratings etwas? Nein! Bringt er PPV Buyrates? Nein! Verkauft er Tickets? Nein! Hat sich die Company, das Writing etc., verbessert seit Hogan und EB da sind? Nein! Aber er ist DIE Vorzeigeperson bei TNA. Die Frage ist ob seine Präsenz so viel Geld wert ist. Eine Theorie ist, dass sein Verbleib bzw. sein Abgang davon abhängig ist ob die Carters planen TNA möglicherweise an Viacom/Spike zu verkaufen. Dann wäre Hogan wertvoll. Denn eine Company die Hulk Hogan unter Vertrag hat verkauft sich besser als eine Company ohne Hulk Hogan. Ob seine Präsenz etwas bringt spielt da nicht die erste Geige.

Und man muss bedenken dass TNA auf die Zukunft schauen muss. Sollten Hogan und Bischoff gehen, wer nimmt dann die Zügel in die Hand? Heyman steht bei WWE unter Vertrag und es scheint sehr unwahrscheinlich dass man ihn bekommen kann. Wer bleibt dann noch? Jim Cornette? Wohl auch keine Optimallösung. Vince Russo? Als Writer ok, aber als Booker wäre das eine Katastrophe. TNA befindet sich dahingehend in einer schwierigen Situation. Abner ich bin auch der Meinung dass sich etwas ändern muss. Für mich sind Hogan und Bischoff gescheitert.

@ Viperhardy

Ist dem so? Oder steht in der News nicht dass er bald, weil vor Bound for Glory (20.10.2013), zurückkehren wird? 😉 Bis dahin sind nämlich nur noch 2 Tapings.

Barrett_save_the_Queen sagt:

-Alter! für langweilige, sich in der Zeit wiederholende und seltene Auftritte/Promos bekommt der TYP soviel Kohle ? lächerlich ….

-Schade um James hoffentlich schafft sie es dennoch zur WWE oder TNA, Meine lieblings Wrestlerin.

-Mr.Anderson ein wahrer Talent der sollte mehr verdienen.

Predni sagt:

@JME Schon klar das Hogan pro Show bezahlt wird, werden aber alle anderen Wrestler von TNA auch, siehe: http://www.wrestling-infos.de/77861.html

Das Hogan überbezahlt ist steht auch ausser Frage, hoffe persönlich das Jeff Jarrett Hogan beerbt

hornswoggle-fan sagt:

Hogan hat Wahl zum beliebtesten Wrestler mit 56% gewonnen beim Night of Champions PPV.

Bin auch froh, wenn es im Wrestling so viel zu verdienen gibt, dann kann ich auch mal ordendlich abkassieren wenn ich so gut werde hehe 🙂

Mal im ernst:

Gottschalk hat für sein Wetten Dass ne Million gemacht pro Show und Raab macht auch pro Show 100k oder so.

Zahlt sich halt aus im Show Business ^^

hornswoggle-fan sagt:

och mein posting ist weg. eh besser, war nur unsinn 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube