Night of Champions: Fans fordern Schadensersatz – „Battleground“ Main Event offiziell: Wird es ein Iron Man Match? – Keine Angst vor TNA – Rückkehr einer Diva?

19.09.13, von "wrestling-infos.de"

– Ob das „Best for Business“ war? Einige Fans waren nach der Vakantierung der WWE Championship von Daniel Bryan so sauer, dass sie eine Rückerstattung des Kaufpreises von der vortägigen Großveranstaltung Night of Champions verlangt haben. Mehrere WWE-Fans sollen bei Cox Cable angerufen, und nach einer Rückerstattung gefragt haben, nachdem Daniel Bryans Titelgewinn bei Night of Champions am darauffolgenden Tag bei Raw sozusagen rückgängig gemacht wurde. Berichten zufolge soll es für den ein oder anderen Fan bereits eine Rückzahlung gegeben haben. Ein Stellvertreter von Cox Cable bestätigte die Forderungen der WWE-Fans und fügte an dass es bereits Rückzahlungen gegeben habe, da die montägige Raw-Ausgabe das ganze Finish des PPVs entkräftete. Mittlerweile veröffentlichte WWE ein Statement und äußerte sich zu den Schadensersatzforderungen einiger Fans nach „Night of Champions“ bzw. Monday Night Raw:

„Auch wenn einige Fans die Fortsetzung der Storyline nach „Night of Champions“ nicht mochten, sind wir sicher, dass das 3-stündige Pay Per View Event all die Unterhaltung und Entertainment geboten hat die man von WWE erwartet.“

– Auch im Internet darf man jetzt die gesamte „Corporate“ Storyline verfolgen, da die WWE ihren Weg weiter geht und die Story auch im World Wide Web fortführt. In einem neuen Video Interview, gab Triple H gegenüber Michael Cole bekannt, dass die Superstars, die Daniel Bryan bei Monday Night Raw geholfen haben auf jeden Fall noch bestraft werden. Auch wurde nun das Match um die WWE Championship zwischen Daniel Bryan und Randy Orton bei der neuen Großveranstaltung Battleground offiziell bestätigt.
Sowohl das Match um die WWE Championship als auch ein mögliches Match um die World Heavyweight Championship zwischen dem jetzigen Titelträger Alberto Del Rio und seinem Herausforderer Rob Van Dam bei WWE Battleground sollen übrigens Gimmick-Matches werden. Derzeit geht das Gerücht um, dass es sich bei Orton vs Bryan um ein Iron-Match handeln könnte. Dies könnte dann erneut mit einem unklaren Finish, möglicherweise einem Draw, enden, sodass man bei Hell in a Cell mit einem großen Knall einen neuen Champion krönen kann.

– Wie der Figure Four Weekly berichtet, schert sich Vince McMahon um andere Promotions und in diesem Fall insbesondere um TNA keinen Deut. Ein Indiz dafür ist, dass zwei aktuelle Mitglieder des TNA-Rosters (Hulk Hogan & Sting) bei Night of Champions an Abstimmungen teilnahmen und diese auch für sich entscheiden konnten. Es könnte aber auch darauf hindeuten, dass die WWE mindestens einen von den Beiden verpflichten möchte, da die Verträge des Hulksters und des Stingers bei TNA ohnehin bald auslaufen. So veröffentlichte WWE auf dem hauseigenen Youtube-Kanal nun auch eine Menge alter WCW-Matches von Sting. Auch hätte man vor einigen Jahren wohl niemals Jim Ross entlassen aus Furcht die Legende könne zu TNA wechseln. Mittlerweile sieht man in der Promotion aber wohl keinerlei Konkurrenz mehr.

– Wie wir berichteten stattete sie vor kurzem mit ihrem Ehegatten ihrem ehemaligen Arbeitgeber einen kurzen Besuch ab, doch wie nun bekannt wurde war sie kurz davor wieder zurückzukehren. Die Rede ist von Michelle McCool, die sich vor gut einem Jahr mit der WWE in ernsten Gesprächen befand ob sie zur Company zurückkehrt. Und wie der Figure Four Weekly berichtet, ist eine Rückkehr auch jetzt noch nicht ausgeschlossen, da der Zeitpunkt für eine große Diven-Wrestlemania Storyline eigentlich perfekt wäre.

Quellen: Figure Four Weekly, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „Night of Champions: Fans fordern Schadensersatz – „Battleground“ Main Event offiziell: Wird es ein Iron Man Match? – Keine Angst vor TNA – Rückkehr einer Diva?“

Yan sagt:

Nein, bitte kein Iron-Man-Match mit DRAW-Finish. Das wäre das wohl schlechteste, was man machen könnte. Denn so ziemlich JEDER kennt das berühmteste Iron-Man-Match und auch das endete zuerst in einem DRAW, worauf es neugestartet wurde. Hier würde sich also wirklich JEDER, und nicht die Internet-Fans, über die fehlende Logik aufregen.

Glenn sagt:

Mann in den 70ern und 80ern gab es laufend 1 hour draws.Das lässt beide Gegner stark aussehen, von wegen keine Logik

tuscreen sagt:

Hat jemand dem Vinnie mal gesagt, dass TNA hier in Deutschland im FreeTV praktisch WWE ersetzt hat? Und dass TNA in Großbritannien mindestens genauso beliebt ist wie WWE?

Andererseits ist Mrs. Carter ja gerade dabei, die TNA finanziell durch das ständige Touren zu ruinieren, insofern….. vielleicht weiß Vince mehr als alle anderen…..

Arcirules sagt:

Welches Match passt am besten um einen vakanten Titel auszukämpfen? Richtig, ein Ladder Match!! Also WWE nutzt auch bitte die Chance, mal wieder ein Ladder-Match zu bringen, das auch wirklich zur Story passt!!

The Peoples Champion sagt:

Hulk Hogan als neues Mitglied von den „Real Americans“(Jack Swagger&Antonio Cesaro) ! Das wäre genial !!

OmegaHunter sagt:

Das Geld zurück ??? Der größte quatsch den Ich lange gelesen habe. 1. Hat Raw nichts mit der PPV zu tun, 2. Ist das sache der storyline, ob der Titel am nächsten Tag weg geht. Das ändert ja nicht 3 stunden PPV,

najaa sagt:

Hoffe das die Ratings enorm schlecht werden, damit diese Story schnell beendet wird!

AwesomePunk sagt:

Ich hoffe nicht, dass die Ratings schlecht waren, weil sonst sagt WWE wieder, dass es nicht an der Storyline lag, sondern daran dass Cena nicht da war 😀

Das mit dem Geld zurück finde ich auch total überzogen und verstehe auch nicht, warum das Geld teilweiße zurückerstattet wurde.

BitW sagt:

Naja ich emfand den PPV auch als den schlechtesten diese Jahr aber das hat nichts mit der RAW Sendung zu tuen am nächsten Tag es waren keine spektakulären Momente fand ich im PPV. Das mit Punk STory war fast klar das Heyman sich nicht einfach verkloppen last und STory ende da musste noch wer kommen und am enttäuschensten fand ich den Main Event obwohl ich Bryan den Sieg gegönnt habe, aber nicht so. Von der Qualität des Matches hätte das auch ein RAW main Event sein können.

Jerry sagt:

WWE holt endlich den Stinger!
Und WM XXX: Sting vs. Undertaker!

Barret_save_the_Queen sagt:

-wenn WWE Sting verpflichten sollte, dann aber mit dem düsteren Gimmick aus der WCW.

-Hulk Hogan könnte man als GM einstellen oder sonst was, aber bitte nicht im Ring.

-Ein Comeback von McCool wäre nice sie hat es echt drauf.

Yan sagt:

@Glenn da sage ich ja nix dagegen, nur kennt diese Matches eben von der Zielgruppe der WWE fast keiner mehr. Die kennen Hart/Michaels ja auch nur, weil es eben so berühmt ist und genau deshalb wäre ein DRAW ein schlechtes Finish.

najaa sagt:

Ist mir ehrlich gesagt echt egal wie diese Story beendet wird, hauptsache sie wird schnell beendet. Sie wurde unlogisch aufgebaut, und wurde immer mehr unlogischer. Dabei benutzt sie ausgelutschte Sachen wie ein manipulierter Ref mit einem Fast-Count und einen weinenden Big Show, den man wohl öfter weinen sah als Miley Cyrus fast nackt, ebenso turns.

Ich wusste warum ich mir dieses PPV nicht bestellt hab, und ich weiß nun auch warum ich mir die nächsten 2 PPVs nicht bestellen werde. Selbst mit Punk als Rebell wäre diese Story die schlechteste der letzten Jahren, welche man im Wrestling zu sehen bekam. Die TotalDivas Writer hatten wohl zu viel Zeit…

Vllt ist dies auch der Plan von der WWE, ohne Cena alles falsch zu machen, damit er als Retter gefeiert werden kann…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube