CM Punk: Warum er am Montag bei RAW fehlte & wie sein Vertrag die Kollegen beschäftigt – RVD vor Auszeit – Bryan nur ein Ersatzmann? – Sandow zum scheitern verdammt? – Kofis Hosen sorgen für Zündstoff

18.09.13, von Jens "JME" Meyer

– Wie der PWInsider jetzt berichtet soll sich CM Punk bereits seit einigen Wochen mit Verletzungen plagen. Dies sei auch der Grund warum Punk zuletzt kaum volle Matches bei den WWE Live Events bestritt. Demnach schlage sich Punk mit Knie-, Knöchelverletzungen sowie einer Reihe kleiner Wehwehchen herum. Die Attacke von Ryback bei Night of Champions ermöglicht Punk nun eine Auszeit von ein bis zwei Wochen, um die Verletzungen wenigstens einigermaßen auszuheilen. Derweil soll Punks Vertragssituation ein heißes Gesprächsthema innerhalb von WWE sein. So stellen sich viele Kollegen und Mitarbeiter die Frage wie es weiter geht wenn Punks Vertrag im kommenden Sommer ausläuft. Derzeit sei es aber zu früh um darüber zu spekulieren ob Punk seinen Vertrag verlängert oder nicht. Dennoch soll dies ein großes Thema unter den anderen Wrestlern sein.

– Apropos Vertrag. Es wird erwartet dass Rob Van Dam kurz vor seiner vertraglich festgelegten Auszeit steht. Wir berichteten vor einiger Zeit ja bereits, dass RVD’s Vertrag eine Klausel enthält die es ihm ermöglicht immer wieder gewisse Auszeiten vom stressigen WWE-Alltag zu nehmen. So ist sein Vertrag in 90-Tage-Blöcke geteilt. Nach 90 Tagen Arbeit steht RVD eine nicht genau bekannte Auszeit zu, bevor erneut 90 Arbeitstage für ihn anstehen. Derzeit geht man davon aus dass die Auszeit im Oktober erfolgen wird. Entweder direkt nach „Battleground“ oder aber nach dem „Hell in a Cell“-PPV am 27. Oktober.

– Wie Dave Meltzer am vergangenen Montag in der Wrestling Observer Radio Show verriet, war Daniel Bryan eigentlich überhaupt nicht für die aktuelle Fehde gegen Randy Orton, HHH und Stephanie McMahon vorgesehen. Ursprünglich sollte John Cena der große Gegenpart für die Heels in dieser Storyline werden. Cenas schwere Verletzung und die lange Auszeit führte letztendlich dazu dass Bryan diesen Spot im Main Event bekam.

– In der heutigen Ausgabe der „Bryan & Vinny Show“ auf F4WOnline.com berichtete Bryan Alvarez, dass es ursprünglich vorgesehen war Damien Sandow den „Money in the Bank“-Koffer eincashen, aber den Titel nicht gewinnen zu lassen. Dies waren zumindest die Pläne zum Zeitpunkt des „Money in the Bank“-PPVs. So wollte WWE möglicherweise endlich auch einen Kofferträger haben der seine Chance überraschend einlöst und dennoch den Titel nicht gewinnt. Bisher ist bekanntlich John Cena der einzige der den MitB-Koffer nicht zu „Gold“ machen konnte. Cena kündigte jedoch bereits im Vorfeld der 1000. Ausgabe von Monday Night Raw an dass er den Koffer einlösen werde. Ob die Pläne für Sandow auch derzeit weiterhin Bestand haben ist allerdings unbekannt.

– Alvarez hatte auch eine weitere „Anekdote“ auf Lager die es bisher allerdings nicht als News auf F4WOnline geschafft habe, da Alvarez selbst einfach nicht wirklich glauben konnte was er von seiner Quelle zu hören bekam. So wurde an Alvarez herangetragen, dass Kofi Kingston im Moment keinen größeren Push erhält da Vince McMahon nicht ganz so gut auf den Ghanaer zu sprechen sei. Angeblicher Grund? Dem Chairman gefallen Kofis neue lange Hosen nicht! Laut Alvarez könne er die Story nicht glauben, da man doch meinen sollte McMahon würde Kingston einfach sagen dass er wieder seine kurzen Hosen tragen solle, anstatt ein Talent mit unnötigen Heat zu überziehen…sollte man doch meinen…oder etwa nicht? Nichtsdestotrotz wurde Alvarez die Story so überliefert.

Quelle: PWinsider, F4WOnline.com: Wrestling Observer Radio und „Bryan & Vinny Show“

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „CM Punk: Warum er am Montag bei RAW fehlte & wie sein Vertrag die Kollegen beschäftigt – RVD vor Auszeit – Bryan nur ein Ersatzmann? – Sandow zum scheitern verdammt? – Kofis Hosen sorgen für Zündstoff“

Y2Jericho sagt:

Oh Vince geh in Rente.

Mantis sagt:

Ist die Punk-Revolte und das ewige Drama um seinen Vertrag schon wieder 2 Jahre her? Man vergeht die Zeit schnell 😀

Barret_save_the_Queen sagt:

-Wenn die wollen das Punk bleibt dann lasst ihn endlich mal bei WM beim Main Event kämpfen, schließlich ist das eine sache was er selbst möchte.

-Ich hoffe das dann RVD nach der Pause wieder kommt.

-Glaubt mir WWE,dass ihr Bryan genommen habt war kein fehler, Cena dagegen wäre nicht mein Fall.

-Warum schaffen die nicht bald den Smackdown Koffer ab, Ich letztes Jahr gewann Ziggler und man hoffte auf einen riesen Push aber nichts da und jetzt das mit Sandow. Jedes mal müssen die Smackdown Kofferträger dran glauben.Ich habe den verlust von Cena bewusst nicht in erwägung gezogen weil er selbst mit dem verlust immer ein Push bekommt.

Blaco sagt:

Irgendwie eine verkehrte Welt bei der WWE. Titel und sontige Erregunschaften dienen nicht zum pushen, sondern dem Gegenteil. Ziggler wird endlich WHC, verliert danach jedes Match. Sandow wird MitB-Sieger, wird als Jobber dargestellt. The Shield gewinnen Titel, ergo sie fangen an zu verliren. Also da scheint wohl was nicht zu stimmen.

Und die Geschichte mit der Hose: Ganz ehrlich ich würds sie abkaufen, das passt einfach dazu, was in der WWE gerade abgeht. Mehr gibt’s da auch nicht zu sagen.

najaa sagt:

Wie einige wieder alles glauben 😀
McMahon scherzt oft, das wird er wohl einfach nur so wie an einem Stammtisch gesagt haben. Ist ja kein Gehemnis, dass Kofi ja eher uninteressant ist und ihn viele auch nicht mehr sehen können.

An der Sache mit Punk sieht man, wie beliebt er bei den anderen Wrestler ist und welches Standing er dort besitzt. Das aber jetzt schon darüber spekuliert wird, zeigt wohl das Punk aktuell nicht gerade zufrieden ist. Wäre ich ja auch nicht, wenn ich wo zurückkehre um etwas zu bewegen, aber nach 2 oder 3 Jahren scheitere.

Mantaur sagt:

Punk ist ein Lockerroom-Leader und spricht Dinge bei den Offiziellen an wie sonst nur Cena oder der Taker…aber Taker und Cena stehen noch auf einer anderen Stufe, also ist Punk der Einzige von Ihnen, der seinen Mund aufmacht. Wie wichtig das ist, hat die Vergangenheit öfter gezeigt.

batg sagt:

RVD Auszeit nach Battleground deutet ja schonmal auf Del Rio als Champ oder einen Cash in von Sandow hin…Beides für mich total unbefriedigend!
Scheinbar müssen alle Writer ihr ganzes Können momentan in die WWE Title Fehde stecken.

royalrumbler sagt:

ich freu mich immer mehr darüber das cena gerade nicht da ist, mit ihm wäre die Story nicht halb so spannend

JoBat sagt:

Oh Yes! Lasst bitte Sandow failen! Der Typ hat einfach nichts drauf, woran er aber nicht wirklich Schuld ist, sondern, die die ihm das Gimmick verpasst haben.
Durch ein Misserfolg beim Eincashen würde der WHC-Titel endlich mal an Wert gewinnen!

BarrettBarrage sagt:

Bullshit!!! Wenn Sandow failt zu eincashen gewinnt der Titel nicht an Wert, sondern Sandows Wert fällt ins bodenlose…

Otis sagt:

Hallo ?? Sandow nichts drauf ?? Schpinn ich denn jetzt total !! Der typ ist wrestlerisch ganz ganz ok (würde auch noch mehr bringen) und am Mic – also bitte schön : einfach nur geil !! Und als Heel würde er den Titel endlich wieder mal so richtig intressant machen!!
Also ich mag ihn sehr (einfach ist katastrophal wie er seit längerem dargestellt wird)

tuscreen sagt:

Das Gimmick hat sich Sandow selbst verpasst, wie Triple H in diesem ausführlichen Interview erwähnte:

http://www.grantland.com/story/_/id/9588366/an-interview-wwe-superstar-corporate-officer-triple-h

Triple H bestärkte ihn allerdings darin, es noch extremer aufzuziehen als offensichtlich ursprünglich geplant, S.2 des Interviews:

„Some guys go through a lot of different characters, right?

Well, Damien Sandow was one. He was in developmental, got let go, then got brought back. When I took developmental over, he was in his second run. I sat down with him and said, „You’re a good hand, but I’m not buying your product.“ One day he sent me this promo and said, „Check this out, I really like this.“ He sent me the Damien Sandow character. I said „That’s interesting. Go down that road a little bit more.“ The further he went down that road, the more it worked. Now he’s in the roster, but he paid his dues to get there and worked hard at it and took a long time. That’s the process now — to help these guys get through that.“

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube