Combat Zone Wrestling „Down With The Sickness“ iPPV Bericht aus Voorhees, New Jersey (14.09.2013) (inkl. Videos)

15.09.13, von "wrestling-infos.de"

Combat Zone Wrestling „Down With The Sickness“ iPPV
Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey
14. September 2013

1. Match
Tag Team Match
The Beaver Boys (Alex Reynolds & John Silver) gewannen gegen Caleb Konley & Shane Hollister via Pin

2. Match
Tag Team Match
Sozio & Biff Busick gewannen gegen OI4K (Jake & Dave Crist) via Pin nach mehreren Dragon Suplexen und einem Eingriff von DJ Hyde

Nun ist es an der Zeit für eine Promo von Matt Tremont. Dieser schnappt sich einen Stuhl und setzt sich damit in die Mitte des Ringes. Er sagt, als er das letzte Mal relevant für die Combat Zone war, schickte er DJ Hyde auf dem Cage of Death zur Hölle. Niemand blutete für die CZW so viel wie er, doch Joe Gacy sei ein Dorn in seiner Seite. Er habe nie Gegner, seit er nicht mehr irgendwelche Hintern küsst und noch nur für die CZW Fans wrestlet. Außerdem möchte er jetzt ein Match gegen Joe Gacy haben. Das sorgt dafür, dass Maven Bentley herauskommt und Tremont zum gehen bewegen will. Doch ehe das passieren, tritt Joe Gacy aus dem Backstage Bereich heraus. Tremont soll nicht seine Zeit verschwinden und er soll daher lieber gleich aufgeben. Darüber ist Tremont so sauer, dass er der Security eine Powerbomb verpasst und droht auch noch, Benltley zu schlagen. Dieser gibt ihm dann das Match, aber nicht vor nächsten Monat. Dann geht Tremont auf Gacy los und die Security versucht die Beiden auseinander zu bringen. Das Match wird am 12. Oktober stattfinden und ein „House of Horrors“ Match sein!

3. Match
Tag Team Match
4Loco (Azrieal & Bandido Jr.) gewannen gegen David Starr & JT Dunn via Pin nach einer Double Stomp/Tombstone Kombination

4. Match
Grudge Match
Drew Blood vs. Lucky 13 endete im No Contest, nachdem Ron Mathis, Danny Havoc & Rory Mondo ins Match eingriffen. Die beiden Letzgenannten vereinbaren ein Ultraviolent Rules Match.

5. Match
Ultraviolent Rules
Danny Havoc vs. Rory Mondo endete im No Contest, nachdem Maven Bentley herauskam und Mondo feuern wird, wenn er Havoc mit einer Motorsense, die er in der Hand hielt, angreift. Mondo griff Havoc aber weiterhin an, nur nicht mit der Sense.

6. Match
Intergender Tag Team Match
Pepper Parks & Cherry Bomb gewannen gegen Greg Excellent & Candice LeRae via Pin, nachdem Parks Excellent mit einer Sporttasche angriff.

7. Match
CZW World Tag Team Championship
Tag Team Match
BLKOUT (BLK Jeez & Ruckus) (c) gewannen gegen Osirian Portal (Amasis & Ophidian) via Pin

8. Match
CZW World Championship
Singles Match
Drew Gulak (c) gewann gegen Chris Dickinson via Submission im Indian Death Lock

9. Match
CZW Wired Championship
Chri$ Ca$h Memorial Ladder Match
Alex Colon gewann gegen AR Fox (c), Andrew Everett & Shane Strickland via Stipulation — TITELWECHSEL!!!


Hier könnt ihr über diese Show diskutieren.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube