Kategorie | TOP Wrestling News

Verrückte Pläne für AJ Styles in der Storyline mit Ric Flair

26.01.10, von "wrestling-infos.de"

Dave Meltzer berichtet nun von ein paar sehr verrückt klingenden Plänen seitens TNA mit der Storyline zwischen AJ Styles und Ric Flair. So habe man vor, die Haare von Styles blond zu färben und sie damit denen von Ric Flair anzupassen. Wenn AJ bei dieser Idee etwas mitzureden hat, wird es wahrscheinlich nicht umgesetzt werden aber es könnte durchaus sein, dass wir AJ Styles bei der kommenden iMPACT! Ausgabe mit blonden Haaren sehen werden.

Diskutiert in unserem Board mit anderen Fans über diese News.




10 Antworten auf „Verrückte Pläne für AJ Styles in der Storyline mit Ric Flair“

dudley boy sagt:

ohhhhhh mein gott

AjStyleFan sagt:

jetzt lauf ich mit ajstylefan namen herum und muss sowas lesen !
wieso nennt er sich nicht gleich AjFlair ! ich hoffe das passiert nicht !
bin gespannt aber wenn das passieren würde *dann hatt aj eine schraube locker*

Rey619 sagt:

Heiliger Gott was geht’n da ab AJ mit blonden Haaren?? nein bitte nicht
also wenn dass passiert dann geb ich AjStyleFan Recht dann hatt er ne schraube locker

Felix sagt:

Öhm, warum regen sich alle so auf?
In einer anderen bekannten Liga werden vom kleinsten Wrestler bis hin zum Chairman sogar die Haare rasiert. (TNA hat das meine ich auch schon im Programm gehabt).
Ich finde es sehr glaubwürdig, wenn AJ sich nach Anzug und Bewegungen auch optisch Ric Flair anpasst. Abgesehen davon, bei den kurzen Haaren hat er nach wenigen Monaten wieder seine original Farbe.

Also, alles ganz locker sehen.

ich finds irgend wie geil, hat was von hornswoggle und finlay;)

shadow sagt:

wenn man genug zahlt würde es wohl jeder machen…………..

Jack Daniels sagt:

OMG er faärbt sich die Haare blond die Welt wird wohl oder übel untergehen *kopfschüttel*

Vince fears TNA sagt:

nicht gut. Diese neue Storyline um AJ gefällt mir nicht. Wenn schon Heelturn, dann hätte man das anders machen können. Der Start war mit Daniels quasi ideal vorbereitet. Da hätte man viel draus machen können ohne unglaubwürdig zu werden.

matze sagt:

mal abwarten was passiert ig find es gar nicht so schlecht styles als heel mit manager flair find ig eigentlich sogar ziemlich geil denn aj so gut er im ring auch ist am mic ist er leider manchmal ziemlich blass und da gibt es keum einen besseren als flair und warum nicht blond färben ist der nicht schon blond wenigsten keine glatze so wie es ne andere grosse promotion macht und das hatte in den meisten fällen auch erfolg

matze sagt:

@ jimmy wang yang

ähhhh ig weis nicht wo du lebst aber ig glaube wohl kaum das der bester in ring wrestler und achtung jetzt kommts space mountain mit diesen komischen irischen kinderscheiss zu vergleichen ist
nur kopfschütteln

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube