Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #870 Kurzbericht aus Columbus, Ohio (25.01.2010)

26.01.10, von "wrestling-infos.de"

Das Feuerwerk explodiert und Michael Cole heißt uns in der schönen Stadt Columbus in Ohio willkommen. Monday Night RAW ist heute live aus der Nationwide Arena. Trotz der Ankündigung auf WWE.com, dass nur Dule Hill heute Guest Host seien würde, werden von den Kommentatoren beide angekündigt.

1. Match
Tag Team Match
D-Generation X gewann gegen Legacy nach der Sweet Chin Music an Ted DiBiase.

Nach dem Match scheint es etwas zwischen der DX zu kriseln, jedoch endet dies mit einem Shake-Hands der beiden.

Eine Videopreview für “The Psych” am kommenden Mittwoch auf dem USA Network mit John Cena wird eingespielt. Im Anschluss daran hypt Jerry Lawler das kommende Match zwischen MVP und The Big Show, bevor wir in eine kurze Werbepause gehen.

2. Match
The Big Show gewann gegen M.V.P.

The Miz rennt nach Ende des Matches zum Ring und schreit MVP an. Mit einem mit dem United States Championship posierenden Miz geht das Segment zu Ende.

Jerry Lawler gibt nun bekannt, dass Vince McMahon heute eine Entscheidung über Bret Hart treffen wird. Danach schalten wir wieder in eine Werbepause.

Nach der Pause sehen wir Cody Rhodes backstage. Er scheint etwas durcheinander und erzählt DiBiase, dass er letzte Woche nicht wusste, wo ihm der Kopf stand. Zudem bedankt er sich für die Hilfe heute Abend. Orton kommt hinzu und spricht die beiden auf das Konfliktpotential zwischen Legacy und Orton an. Heute Nacht hätten sie gegen D-Generation X verloren und letzte Woche verpassten sie die Chance, Randy im Match mit Sheamus zu helfen. Beim Rumble werde nur einer das Match gewinnen und bezogen auf sein Match mit Sheamus, werde dies Orton sein. Randy Orton gibt an, endlich wieder WWE Champion zu werden, ob mit der Hilfe der beiden oder ohne diese.

John Cena und der heutige Guest Host Dule Hill stehen Backstage. Sie sprechen über die Premiere von “The Psych”. Cena fragt, wo Rodey sei und Dule erzählt ihm von der Operation die dieser am Wochenende hatte. Daher werde Dule die heutige Nacht allein zu seiner Nacht machen. Dule meint, RAW sei heute sein Spielplatz und Cena verlässt die Szene. Hinzu kommt dafür The Miz. Der Guest Host gibt an, für Miz heute Abend noch ein Match parat zu haben, verrät aber noch nicht gegen wen dies sein wird.

3. Match
Divas Tournament – Semi Final
Maryse gewann gegen Eve Torres

Bevor wir in eine weitere Werbepause gehen sehen wir Backstage Vince McMahon, der sich auf den Weg zum Ring macht.

Vince McMahon steht nun im Ring. Ein Videorückblick auf die Konfrontation der letzten Woche mit dem Undertaker wird eingespielt. Nun ergreif Vince das Wort. Wenn der Undertaker heute Abend wieder hier wäre, würde er ihn herausrufen und ihn auffordern, seine Worte vom letzten Mal zu wiederholen. Vince spricht darüber, Bret Hart damals an die WCW verkauft zu haben und seitdem nie wieder etwas von ihm gehört zu haben. Die Fans hätten vergessen, was Bret Hart wirklich war. Er fragt die Fans, ob es einen Grund gäbe, warum er Bret Hart wieder zurückholen sollte und die Fans antworten mit einem “We Want Bret”-Chant. Vince meint, sie sollen mit ihren Wünschen vorsichtig sein, denn Bret Hart werde nie wieder einen Fuß in die WWE setzen. Dies sei seine heutige Ankündigung. Vince sei ein Business Man und wisse was für das Business wichtig sei. McMahon begibt sich Ringside und bittet einen Fan, ihm einen triftigen Grund für eine Rückkehr des Hitman zu nennen. Dieser antwortet darauf, dass Bret Vince zeigen würde, wo der Hammer hängt. Ein weiteres Kind meint, Bret wäre Awesome. Zurück im Ring fühlt sich der Chairman bestehtigt, denn einen wirklich überzeugenden Grund hat er nicht gehört.

Bret Hart sei die Vergangenheit und man müsse in die Zukunft blicken. McMahon gibt ein letztes Mal bekannt, dass Bret Hart nicht zurückkehren wird und macht sich auf den Weg, den Ring zu verlassen. Dabei wird er von John Cena unterbrochen. Cena meint, nie ein Problem mit Vince gehabt zu haben… bis zu dem Moment, als er Bret Hart mit einem alten Kaugummi verglich. Er erwähnt, wie McMahon Roddy Piper vor ein paar Wochen im Madison Square Garden behandelte. McMahon habe zwar ein riesiges Empirium aufgebaut, doch ohne die Hilfe eines Bret Harts oder Roddy Pipers, wäre dies nie geschehen. Bret Hart habe sich eine Chance verdient, Vince McMahon noch einmal Auge in Auge gegenüber zu treten. Cena droht McMahon sogar damit, im Jahr 2035 an Vince 90. Geburtstag ihn im Rollstuhl hier auf die Bühne zu fahren und ihm die Zähne auszuschlagen. Danach begibt er sich zurück in den Backstage Bereich. Vince ruft ihm nach, stehen zu bleiben und alle anderen sollen auch zuhören. Er werde Bret Hart für die nächste Woche einladen und ihm die Möglichkeit geben, mit in den Ring zu steigen. Zudem werde es heute Abend noch zu einem Match zwischen Sheamus und John Cena kommen.

4. Match
Kofi Kingston gewann gegen The Miz

Nach dem Match betritt MVP die Rampe und zeigt einen Taunt gegen The Miz.

Backstage ist Carlito bei Dule Hill. Sie gehen in den WWE Produktions Wagen. Sie bitten einen Produzenten mit einem Programm einen zufälligen Gegner für Carlito heute Abend zu bestimmen und es ist… Kelly Kelly.

Nach einer Werbeunterbrechung steht Carlito im Ring und wartet auf Kelly Kelly. Als diese gerade herauskommt wird sie von Santino Marella unterbrochen. Dieser bewirbt die neu erscheinende Best of RAW 2009 DVD und gibt an, Kelly Kelly in diesem Match zu vertreten, Carlito zu besiegen und danach den Royal Rumble zu gewinnen. Jack Swagger stürmt von hinten heran und überrumpelt Santino. Er wirft Santino in den Ring, nur um ihn im Anschluss wieder über das Top Rope hinaus zu werfen. Nach einer weiteren Attacke endet das Segment.

Ein Video mit den Statistiken des Royal Rumble Matches wird eingespielt.

John Cena ist erneut Backstage bei Dule Hill. Er hat den anderen Guest Host via Telefon am Ohr. Dieser entschuldigt sich, heute Abend nicht da zu sein. Alicia Fox kommt hinzu und Dule gibt bekannt, sie bei dem kommenden Match als Glücksbringer zum Ring zu begleiten.

5. Match
Divas Tournament – Semi Final
Gail Kim gewann gegen Alicia Fox

Nach dem Match geht Alicia Fox noch auf den Guest Host Dule Hill los, da dieser ihr nicht geholfen habe.

Sheamus macht sich Backstage auf den Weg zum Ring.

6. Match
Sheamus gewann gegen John Cena via DQ

Während des Matches kam Randy Orton zum Ring und zeigte den RKO an Sheamus, somit wurde Cena disqualifiziert und Sheamus bekam den Sieg zugesprochen.

Mit einem feiernden Cena (Sheamus ist immer noch KO) geht RAW off air…

Diskutiert mit anderen Fans in unserem Forum über diese Ausgabe.




5 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #870 Kurzbericht aus Columbus, Ohio (25.01.2010)“

BB sagt:

Im Grunde eine Show wie in der vergangenen Woche. Das Finale bei den Divas war im Grunde bereits seit der ersten Runde so zu erwarten und keine Überraschung. Positiv empfinde ich es aber, dass die Storyline um Bret Hart und VinnieMac schön langsam aufgebaut wird und die Lust der Fans hierauf Woche um Woche gesteigert wird. War aber auch nicht anders zu erwarten, wenn zwei Könner bei der Story am Werk sind, ähnlich wie bei Michaels vs. Jericho 2008.

XtremeHardy sagt:

sind cena und orton sozusagen nicht mehr verfeindet?wenn cena doch feierte als er doch verloren hatte??sollte er nicht sauer UND froh sen!?

Rey619 sagt:

hatte auch einen Grund dass Cena feiert er verlor weil Randy orton eingriff Cena hangelte sich von draußen an den Seilen hoch und Randy Orton nahm ihn in diesen DDT Griff Cena sprang aber vom seil konterte Orton und zeigte den F-U also eigentlich heißt der ja jezz anders kann den aber ned schreiben ^^

Punk/Y2J/EDGE/Orton the Greatest sagt:

Öde 2 Diva Matches?
Boring Main Event
Boring Guest Host
QUasi si wie jede Woche….
Ich hoffe imemrnoch das es mal wieder spannend wird.

matt/jeff hardy sagt:

ich fand es gut wie cena zu mcmahon kam und er mit ihm gesprochn hat er hat eigentlich ein sehr gutes mic-work

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube