Botschafter Flair? – Edge bald mit Legenden-Vertrag? – Punk dominiert Axel? – 3MB bei NoC?

11.09.13, von "wrestling-infos.de"

– Bevor Ric Flair in der Folge des SummerSlam Wochenendes den Unmut der WWE-Offiziellen auf sich zog, schien es bereits konkrete Pläne für eine, speziell auf Flair ausgerichtete, neue Position in der Firma gegeben zu haben. Flair sollte die WWE als eine Art Botschafter vertreten. Darüber hinaus scheint Triple H besonderen Wert darauf gelegt zu haben, dass der Nature Boy die Talente aus dem Entwicklungsbereich der WWE mit Blick auf deren Main Event Psychologie und Promo-Fähigkeiten unterstützt, bevor diese in das Hauptroster aufsteigen. Der Idee nach sollten Talente, welche bereit für TV-Sendungen erscheinen und/oder hohes Ansehen bei den Offiziellen genießen, eine gewisse „One-on-One-Time“ mit Flair zugesprochen bekommen. Sollte Flair´s Heat sich verflüchtigen, ist davon auszugehen, dass er diese neue Rolle alsbald einnehmen wird.

– Die WWE Offiziellen scheinen noch immer sehr interessiert an einer (Wieder-)Verpflichtung von Edge. Im Rahmen der letzten RAW Ausgabe soll es vertiefende Gespräche bezüglich eines Legenden-Vertrages für den „nicht-jugendfreien Superstar“ gegeben haben. In der Vergangenheit hatte Edge ein solches Vertragsangebot aufgrund finanzieller Uneinigkeiten abgelehnt. Es sei bei RAW zwar noch nichts unterschrieben worden, allerdings macht es gegenwärtig den Anschein, dass der „ultimative Opportunist“ ein hohes Interesse bekundet, sich durch Merchandise- und Lizenzeinnahmen finanziell abzusichern. In diesem Zusammenhang wurde Edges Gesundheitszustand von den Ärzten der WWE dahingehend überprüft, inwieweit leichter Körperkontakt im Bereich des Möglichen liegt. Auf ein In-Ring-Come-Back scheint dies jedoch nicht hinzuweisen, da es sich wohl lediglich um eine Vorsichtsmaßnahme gehandelt hat.

– Wie es die jüngsten Ereignisse bei RAW und Smackdown bereits angedeutet haben, scheint das Kreativteam der WWE die Verhältnisse zwischen Curtis Axel und CM Punk bewusst frühzeitig und einseitig zu Gunsten des Punksters auszulegen. So soll den Fans gezielt der Eindruck vermittelt werden, dass Axel gegen Punk eigentlich keine Chance hat. Dies wiederum dient vor allem aber dazu, Paul Heymans Zweifel darzustellen, welche dem ehemaligen Besitzer der ECW dazu veranlassen könnten einen neuen Schützling vorzustellen, um sich Punks zu entledigen. Schon zuvor ließen Gerüchte den Schluss zu, ein neuer „Paul Heyman Guy“ könnte bei Night of Champions debütieren.

– Apropos Night of Champions: Wie bei der letzten RAW-Ausgabe bekannt gegeben wird im Rahmen der Pre-Show ein Tag Team Turmoil Match zwischen 3MB, den Prime Time Players, den Real Americans, sowie den Usos und Tons of Funk stattfinden. Dabei sollen die drei Mann starke Band durch Heath Slater und Jinder Mahal vertreten werden.

Quelle: WrestlingNewsWorld

 

Diskutiert hier mit!




6 Antworten auf „Botschafter Flair? – Edge bald mit Legenden-Vertrag? – Punk dominiert Axel? – 3MB bei NoC?“

batg sagt:

BIG E als neuer Paul Heyman Guy! Ansonsten würden mir noch Ryback, Ezekiel Jackson oder Wade Barrett einfallen. Diese könnten Heyman gut gebrauchen am MIC!

BitW sagt:

ich würde mir ja wünschen das El Generico alias Sami Zayn endlich in den main roster kommt, aber bitte nicht als Paul Heyman Guy

Mantis sagt:

BREAKING NEWS:

JR tritt offiziel zurück! Stand auf der offizielen facebook-Seite von WWE!

rkorton sagt:

Und wieder einer der die WWE verlässt 🙁 Naja. War ein klasse Komentator. Vorallem mit Jerry Lawler.

EDGEHEAD sagt:

Edge neuer WWE Kommentator 😀 *like*

bestraphael(wwetna) sagt:

Ric Flair… Bin eigeintlich kein großer Fan von ihm aber solange er die Arbeit hinter den Kulissen macht, bin ich einverstanden.

Neuer Heyman-Guy: YES!YES!!YES!!! Aber bitte keinen, der schon im Main Roster ist. Big E Langston ist auch deswegen unwahrscheinlich, weil er doch Face werden sollte und da ist er bei Heyman sicher nicht richtig.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube