Vorschau auf RAW: Night of Champions Go Home Show, Edge und Goldust kehren zurück! – WWE sagt zwei Live Events in Europa ab!

09.09.13, von Jens "JME" Meyer

– Heute Nacht ist WWE mit der Monday Night RAW Go-Home Show vor dem „Night of Champions“-PPV in Toronto, Ontario, Kanada zu Gast. Und bei der heutigen Show wird es zur Rückkehr von gleich 2 Legenden kommen. Zum einen wird bekanntlich der Hall of Famer Edge in seiner Heimat Ontario vor die WWE Kameras zurückkehren, wahrscheinlich um die TV-Serie Haven zu promoten bei der er seit einigen Staffeln mitwirkt. Man darf davon ausgehen dass die kanadischen Fans den vielfachen World Champion einen lautstarken Empfang bereiten werden.

Am Wochenende gab General Manager Brad Maddox des Weiteren die Rückkehr eines weiteren Ex-WWE Superstar bekannt: Goldust! Der Bruder des „ehemaligen“ WWE Angestellten Cody Rhodes wird allerdings nicht wie Edge nur zum Plaudern vorbeischauen, er bekommt es vielmehr gleich in einem Match mit WWE Champion Randy Orton zu tun. Allerdings wird dieses Match kein normales sein. Denn sollte Goldust den Corporate Champion besiegen, müsste Cody Rhodes sich nur noch bei der McMahon-Familie entschuldigen um seinen Job wiederzuerlangen. Das ganze Szenario wurde durch folgenden Tweet von Dustin Rhodes auf Twitter ins Rollen gebracht:

„Hey @TripleH, wenn du deine Ungerechtigkeiten erledigt hast, ruf mich an und sag mir was ich für eine #zweiteChance für @CodyRhodesWWE @wwe machen kann“

Vermutlich wird es sich bei Goldusts Auftritt, genau wie bei Edge, um eine „One Night Only“ Auftritt handeln. (Wobei Edge auch für die morgigen SmackDown! Tapings angekündigt ist)
Dies alles wird im Rahmen der Fehde zwischen Daniel Bryan und dem HHH/McMahon/Orton Clan stattfinden, welche bekanntlich am Sonntag beim PPV in einem WWE Championship Match zwischen Bryan und Randy Orton gipfeln wird. Sowohl Triple H und Stephanie McMahon, als auch Vince McMahon, der ja zuletzt nicht vor den Kameras zu sehen war, werden für die heutige Show angekündigt.

Des Weiteren wird natürlich auch der finale Aufbau der anderen „Night of Champions“-Matches heute Nacht im Mittelpunkt stehen. So darf man von einer Fortsetzung der Fehden CM Punk vs. Paul Heyman & Curtis Axel, Alberto Del Rio vs. Rob van Dam & Ricardo Rodriguez und AJ vs. die „Total Divas“ ausgehen. Auch scheint es durchaus möglich, wenn nicht gar wahrscheinlich, dass heute Nacht noch weitere Matches der PPV-Matchcard hinzugefügt werden. Lokal wirbt man mit dem Dark Main Event CM Punk vs. Paul Heyman & Curtis Axel. Mit folgenden Namen wird für die heutige Show geworben:
Edge, Christian (trotz seiner Verletzung), Randy Orton, Daniel Bryan, CM Punk, Curtis Axel, Paul Heyman, Triple H, Stephanie McMahon, Vince McMahon, The Big Show, The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), Alberto Del Rio, Rob Van Dam, Ryback, Dolph Ziggler, Mark Henry, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper), Fandango, The Miz, AJ Lee und Kaitlyn.
 

– Wie mittlerweile bekannt wurde hat WWE die beiden Live Events in Spanien, welche für die kommende Europa-Tour im November angesetzt waren, nun abgesagt. Sowohl die Show am 7. November in Madrid, als auch die Show am 8. November in Barcelona wurden gestrichen. Als Grund wurde die Verletzung John Cenas angegeben. Letztendlich lassen sich die Absagen wohl am ehesten durch einen mangelhaften Kartenverkauf erklären. Dafür entschied sich WWE eine weitere Show auf der Insel zu veranstalten. So wurde eine Show für den 8. November in Glasgow, Schottland bestätigt. Im Rahmen der angesprochenen Tour kommt WWE bekanntlich auch nach Deutschland (09. November – München, Olympiahalle), Schweiz (13. November – Zürich, Hallenstation) und Österreich (16. November – Wien, Stadthalle)!
 

Quelle: PWTorch

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Vorschau auf RAW: Night of Champions Go Home Show, Edge und Goldust kehren zurück! – WWE sagt zwei Live Events in Europa ab!“

BamBigelow sagt:

Also RAW ist alleine schon wegen der kanadischen Fans ein Muss ! Dazu noch Edges One-Night-Only Auftritt, Goldust vs Orton und alle weiteren Storylines… Wird ein guter Abend 😀

Art1 sagt:

Ein Glück habe ich Projektwoche und kann bis 7:30 schlafen….
Wecker wird sich heute auf 2:00 gestellt und dann Sky Sport HD angemacht 🙂
Auf Kanada, Edge,Bryan,Punk und vorallem auf Goldust (auch wenn er sicherlich verliert) freue ich mich. Wird sicher ne sehr gute Show werden.
Eventuell kann auch Bryan heute mal die Oberhand behalten.

wwe rko sagt:

ich bin gespannt wie es mit the big show und daniel bryan und the shield weiter geht und vereinding mit mark hanry weil er ist ja nicht mehr verletzt

UndertakerY2J sagt:

Spear! Spear! Spear! Wird ne Hammer Folge!!!

Matthibaby sagt:

Gucke zwar jede woche monday night raw und friday night smackdown aber heute steht nach den vielen verletzten superstars Wie cena unterdaker ect mal wieder ein highlight ins haus.endlich mal wieder edge theme zu hören und ihn zu sehen.möchte aber nicht das er nur werbung für seine serie macht sondern heute nacht wo die ganze mckotz family anwesend ist einen bzw eine nach den anderen den spear verpasst und dazu passend sich morgen bei smackdown erklärt und dann wieder verschwindet.aber für kommt nur einer in frage der ist mit der ganze family aufnehmen kann und der wie kein anderer die kopfspielchen beherrscht.der undertaker.ich weiß er ist noch verletzt bzw nicht fit aber um die komplette familie an rande der wahnsinn zu treiben reichen ja erst mal seine kopf spiele.da reicht ja schon an anfang der gong und das licht geht aus

Edgehead sagt:

Hauptsache in Brüssel seh ich die WWE.:)
wieso soll ich 800 km quer durch Deutschland fahren wenn Brüssel 130 km weit ist? (:

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube