Kategorie | WWE News

Cover der WWE CD „A New Day“, Cena und R-Truth mit gemeinsamen Musikprojekt?

25.01.10, von "wrestling-infos.de"

-Das Cover für „WWE The Music Vol. 10 – A New Day“ wurde nun veröffentlicht:

-Ron Killings alias R-Truth erzählte der neuseeländischen Zeitung „The New Zealand Herald“ letzter Woche, dass er vor kurzem mit John Cena über ein gemeinsames Musikprojekt gesprochen hat. Beide Superstars haben bereits Alben aufgenommen und singen auch ihren derzeitigen Theme Song selbst.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




5 Antworten auf „Cover der WWE CD „A New Day“, Cena und R-Truth mit gemeinsamen Musikprojekt?“

The Unprettier sagt:

Christian’s theme wird geil aber ich habs leider schon naja kauf mir die cd trotzdem. John Cena und R-Truth? Mir egal sind beide nich wirklich Musikalisch

Raphi sagt:

hey das wäre ja super wenn die beiden ein albumm aufnehemen würden ! Freu mich schon !

ecwxoriginalxaut sagt:

naja den musikalischen wert eines r-truth/cena albums würde ich doch stark anzweifeln… aber naja..
das cover is ganz cool aber die position von chris jericho irritiert mich.. denn schräg zur mitte steht er an einem platz, den auf der anderen seite eine diva einnimmt, das sieht ein bisschen komisch aus…

Das mit John Cena und R-Truth könnte sehr interessant werden, da ja auch beide den gleichen Musikstil haben.
Mal abwarten, was sich ergibt.

Pepsi_Punk sagt:

@The Unprettier
Kannst du mir den theme vll per e-mail schicken ??

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube