Kategorie | WWE News

Gerüchte um die Draft Lottery

01.04.08, von "TheKing23"

Wie ich berichtete plant die WWE wahrscheinlich die Draft Lottery am 21.April.2008 zu Senden da Raw da 3 Stunden geht. Nun könnte es aber auch sein das die beiden Titel wechseln. Das würde heißen das Randy Orton mit den WWE Titel zu SmackDown geht und der Undertaker mit dem World Heayweight Titel zu Raw draften würe. Dazu könnte es sein das Mr.Money in the Bank CM Punk zu Raw wechselt. Und dieser es dann nicht auf den ECW Titel sondern dann vielleicht auf den World Titel abgesehen hat. Ob dies stimmt werden wir in den nächsten Wochen sehen. Sobald es etwas neues gibt erfahrt ihr es.

Quelle: wrestlingcorner.de




16 Antworten auf „Gerüchte um die Draft Lottery“

Cranq sagt:

Wär aber mies wenn CM Punk zu Raw wechselt, dann hat ECW ja fast garnxi gutes mehr

serhat sagt:

ich glaub der taker beleibt bei sd und randy orton bestimmt bei raw cm punk könnte sein das der zu raw wechselt und ich glaub das kane zur ecw gedraftet wird weil ecw champ ist und umaga natürlich zu sd

S0rB sagt:

glaube nicht das kane zur ecw draftet, dann müssten morrison und the miz zu raw/sd gehen… das ja der world tag team title kein eigentlicher ecw titel is… ma sehen was passiert.

kann mir ehrlich gesgat auch nicht vorstellen, dass die titel die roster wechseln… vll. is das auch nur ein april-scherz 😉

admin sagt:

Das sind nicht die World Tag Team Titel sonder WWE Tag Team Titel 😉 und habe auch dazu geschriebn es KÖNNTE sein.

Lightfire sagt:

ich könnte mir vorstellen, dass bei backlash ein rematch um den ecw title zwischen kane und chavo gibt und punk im anschluss daran seinen MitB Contract einlöst. Halte also nichts davon, dass er zu RAW wechselt
Undertaker zu raw find ich unwahrscheinlich wäre aber sicher lich interessant

Nico sagt:

Aber Kane wird länger Champ….
Und Miz und Morrison sind als Champion nicht mehr vorgesehen.
Aber wenn Taker zu Raw wechselt wäre doch geil…..
Und Umaga wechselt zu Smackdown damit die Storyline mit Batista weitergeht!!!

LG

serhat sagt:

umaga wird bestimmt bei sd mit dem undertaker fehden nach batista

EngelEla sagt:

Wenn der Undertaker wechselt kann Batista den World Heayweight Titel ja nicht wieder bekommen, das ist schlecht!! Sehr schlecht!! Aber den kleine WWE Titel von Randy Orton wäre ja auch klasse, da die beiden sich ja auch nicht leiden können. Eure Seite ist toll macht weiter so !!

serhat sagt:

nein batista war 3 mal world heavyweight champ der wird nicht mehr so schnell champ weil der immer war der undertaker war nur 1 mal jzt das 2te mal der soll jzt auch 2 jahre oder mehr champ bleiben

king sagt:

aba wer cool wenn orton zu sd! kommt oda??

daguentha sagt:

orton und Jericho zu SD! wäre geil
und 2Jahre Champ??? neeee lass ma

serhat sagt:

aber auch nicht wieder nur 1 monat wie leztes jahr

daguentha sagt:

aber 2jahre sind einfach zu lang…

the champ sagt:

dann kann john cena gar net den wwe titel mehr holen , hat er pech

daguentha sagt:

von mir aus kann cena für IMMER kein Champ sein 🙂

p0rn0schnaLLe ôo sagt:

kommt undertaker nun zur WWE zurück odaa nich ?! wenn ya wann?
bitte maa um qenaue anqaben

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube