Kategorie | TOP Wrestling News

Steht Beer Money Inc. vor dem Aus?

25.01.10, von "wrestling-infos.de"

Robert Roode und James Storm, in TNA Wrestling besser bekannt als Beer Money Incorporated, äußerten sich frustriert über ihre aktuelle Stellung in der Company. Vince Russo sehe das Team als durchschnittlich an und bezeichnete beide als “keine Top Stars”. Storm war zudem enttäuscht, dass die beiden in der Show vom 4. Januar nur wenig eingesetzt wurde, immerhin sind beide momentan Rekordhalter der TNA Tag Team Championships. Zwischen beiden Parteien soll trotz der Differenzen keine Spannung herrschen.

Anders scheint dies jedoch mit Beer Money Inc. und Hulk Hogan sowie Eric Bischoff sein. Wie auch Russo haben diese keine hohe Meinung vom Tag Team und so könnte dies das aus von Beer Money bedeuten.

Diskutiert im Board mit anderen Fans über diese News.




6 Antworten auf „Steht Beer Money Inc. vor dem Aus?“

AjStyleFan sagt:

mhhh naja ich würd diese engländer(magnes und sein kumpel) nicht mehr sehen !da sie kein professionelles wrestling bieten !
beer money haben ja immerhin gegen nash und eric gewonnen !o.0

MartinoStar (Drew McIntyre Fan) sagt:

ich wieß nicht jetzt wie der heißt…. aber von den Engländern dieser ganz kräftige

mit dem sollten sie mal eine story line machen am bessten er geht zur WWE

ich finde es traurig das so junge tag teams wie: the british invasion und beer money inc. nicht mehr eingesetzt werden und dafür alte männer wie sean waltman, scott hall und die nasty boys geholt werden und auf einmal wieder wrestlen wollen?!?!

Vince fears TNA sagt:

Anfangs war ich skeptisch was Beer Money betrifft, aber mit der Zeit haben die sich zu einem guten Team entwickelt und in der Storyline gegen Team 3D haben sie mehr als überzeugt. Die jetzt abzusägen, wäre falsch. Gerade jetzt könnte man unter Berücksichtigung der Neuverpflichtungen vieles initiieren. Außerdem bringen Beer Money Stimmung satt in die Impact Zone.
Beer….
….
MONEY………

Ricgermany sagt:

juup: Beer…Money!!!!!

shadow sagt:

NA KLAR bm FINDET MAN SCHEISSE ABER DAFÜR HOLT MAN DIE nASTY BOYS RAN ODER WAS?da ging doch jeglicher realitäts sin verloren…………

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube