Die RAW-Ausgabe vom 02. September erzielte ein Rating von 2,85 Punkten bei einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 3,937 Millionen.
Damit verlor man 0,22 Ratingpunkte (3,07) und ca. 253.000 Zuschauer (4,190 Mio.) im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche. Die Stundenwerte betrugen in dieser Woche 3,690 Mio. Zuschauer in der ersten, 4,146 Mio. Zuschauer in der zweiten und 3,974 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde. Somit erzielte man die niedrigste Zuschauerzahl seit dem 29. Juli (3,768 Mio) und das niedrigste Rating seit dem 3. Juni (2,65 Punkte)! Raw landete auf Platz 2 der meistgesehensten Shows im US-Kabelfernsehen am Montagabend. Bei den wichtigen männlichen Zielgruppen konnte man ebenfalls den zweiten Platz erzielen.
Quelle: PWTorch
Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Rating! Klick!
7 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1058 Rating vom 02.09.2013“
Spätestens jetzt wissen vielleicht die meisten,warum Cena oft gewinnt und WWE Champion war…
Brutal wie stark die Ratings jetzt wieder zurückgehen, obwohl man seit 2 Jahren mal wieder eine richtig starke und längerfristige Fehde hat mit Bryan vs McMahon
Mich persönlich überraschen diese Ergebnisse nicht. Diese Ausgabe empfand ich als relativ schwach im Vergleich zu den letzten Ausgaben, einzige Lichtblicke waren Rhodes vs Orton und das Ende mit Big Show und Bryan, wobei auch dieses Segment viel besser hätte dargestellt werden können. Ich will nicht auf alles und jeden rumhacken, allerdings fehlt es mir einfach an anständigen Midcard Fehden, oft habe ich kurz weggeschaltet weil mich die Matches bzw Promos überhaupt nicht interessiert haben und nicht wegen den Wrestlern in diesen , sondern wegen der Darstellung und wegen des Aufbaus. Im Grunde sollte die WWE die Corporate Storyline auf jeden Fall fortsetzen, aber auch schauen, dass interessante Fehden im Midcard Bereich erstellt werden.
@hbk das mit cena ist quatsch. Ich denke nicht das es an ihm liegt das die Quote jetzt mal niedriger war.. Die zwei ratings nach dem summerslam waren höher als cena noch champ war.Die Show war einfach nicht so gut.es kann ja auch einfach mal sein das diese Woche nicht ganz so viele tv geschaut haben.. Wenn die ratings jetzt auf 2,8 stagnieren dann sollte sich die WWE Gedanken machen jedoch denke ich nicht das es so kommt
@Dashing
Vergiss das Rating von der Show nach dem Summerslam. War eine Ausnahme, weil es die Post Show vom besten PPV des Jahres war – und Cena war da ja noch da. Schon letzte Woche ging es stark zurück, diese Woche noch mehr. Ich sag nicht, das es nur an Cena liegt, aber es trägt auch dazu bei. Und das, obwohl ich die Bryan-McMahon Storyline als sehr gut betrachte.
Kriegen wir eigentlich noch die detaillierte RAW Ausgabe von letzter Woche?
@CookieMonster
Kommt nachher noch irgendwann. 😉
Okey danke^^