Kategorie | W-I Intern

W-I Top 10 (17.01. – 24.01.)

24.01.10, von "wrestling-infos.de"

WWE Raw Top 10 – Ausgabe #34 (Max_Peace)

1.D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) (-)
Auch diese Woche geht der erste Platz in der WWE Raw Top 10 an die D-Generation X. Shawn Michaels & Triple H standen erneut im Main Event und gewannen dieses mal zusammen mit Hornswoggle in einem 6-Man Tag Team Match gegen Big Show, The Miz und Co-Guest Host „The Flame“ Jon Heder. Außerdem stand Shawn Michaels noch im Anfangssegment, wo der Undertaker ihm sagte, dass er nur durch einen Sieg im Royal Rumble gegen ihn bei Wrestlemania antreten würde. Am Ende der Show sendete Triple H noch eine Message in Richtung Shawn Michaels, wo er verdeutlichte, dass er den Royal Rumble gewinnen würde.

2.Sheamus (+1 Platz)
Für den WWE Champion geht es wieder einen Platz nach oben. Der Ire hatte bei Raw mit Evan Bourne wenig Mühe und gewann sein Match nach 2 Minuten. Nach Ortons Match gegen Chris Masters, attackierte Sheamus dann noch The Viper und verpasste ihm einen Punt Kick. Sheamus war es, der bei Raw über den #1 Contender triumphieren konnte, weswegen der 2.Platz an ihn geht.

3.Randy Orton (-1 Platz)
Obwohl der #1 Contender auf die WWE Championship diese Woche ein Match hatte und dieses gegen Chris Masters gewinnen konnte, verliert Orton einen Platz. Er muss seinen Gegner beim Royal Rumble, Sheamus vorbeiziehen lassen, da dieser einfach die bessere Woche erwischt hatte. Schließlich verpasste Sheamus Orton nach dessen Match einen seiner gefürchteten Kicks und hatte zumindest für diesen Abend das letzte Wort.

4.Kofi Kingston (+2 Plätze)
Aufwärts geht es wieder für Kofi Kingston, der durch einen Sieg in einem Tag Team Match überzeugen konnte. Er & John Cena gewannen letztendlich gegen die Legacy, in Form von Cody Rhodes & Ted DiBiase. Hinzu kommt, dass Kofi Kingston auch noch den Pinfall einfahren konnte. Wenn er so auch in der nächsten Woche weiter macht, scheint die Top 3 greifbar.

5.The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase) (-1 Platz)
Einen Platz verlieren die beiden, die sich so sicher sind, dass er Royal Rumble Sieger aus ihrem Stable kommt. Dabei sind sich Cody & Ted aber noch nicht einig, wer am Ende den Royal Rumble einfahren wird. Dies zeigte sich auch bei Raw, als sie ein Tag Team Match gegen John Cena & Kofi Kingston verloren. Durch diese Niederlage fällt die Legacy auf die 5.

6.John Cena (new)
John Cena ist zurück in der Raw Top 10. Nach einer Woche Abwesenheit, springt Cena auf Platz 6, da er zusammen mit Kofi Kingston ein Tag Team Match gegen Cody Rhodes & Ted DiBiase. Zum Ende der Show stellte der ehemalige WWE Champion noch klar, dass er den letzten Royal Rumble an dem er teilgenommen hat, auch gewann.

7.MVP (-2 Plätze)
Bei Raw lies sich MVP von The Miz nicht einfach so beleidigen, sondern erschien in der Halle. Pech für ihn nur, dass The Miz und John Heder noch ein Ass im Ärmel hatten. Und nicht nur ein gewöhnliches Ass, sondern The Big Show. Dieser verpasste MVP einen Knockout Punch und sorgt somit auch dafür, dass MVP 2 Plätze abgeben muss.

8.Eve (+1 Platz)
Einen Platz nach oben geht es für Eve Torres. Die WWE Diva, die im Halbfinale des Tournaments um die Divas Championship steht, konnte nach ihrem Sieg in der letzten Woche, auch diese Woche mit einem Sieg nachlegen. Eve kann sich nun voll und ganz auf ihr Halbfinal Match gegen Maryse konzentrieren.

9.The Miz (-1 Platz)
Auch dieses mal wusste der United States Champion The Miz in einem Segment am Mic zu überzeugen. Außerdem stand The Miz seit langem mal wieder in einem Main Event, wo er zusammen mit Jon Heter & The Big Show gegen die D-Generation X inkulsive Hornswoggle antrat. Letztendlich verlief dieses Match für Miz jedoch alles andere als glücklich. Sein Team verlor und er verliert seinen 8.Platz in der W-I Top 10.

10.Hornswoggle (new)
Platz 10 geht diese Woche an Hornswoggle, der sich vor den Super Heavyweights Big Show und Mark Henry behaupten kann. Hornswoggle trat zum ersten mal zusammen mit der DX an und konnte dabei direkt im Main Event den Pinfall einfahren. Er pinnte Jon Heter nach dem Tapdole Splash und schließt damit die Raw Top 10.

Smackdown Top 10 – Ausgabe #34 (Bobideluxer)

1.Rey Mysterio (-)
Der kleine Mexikaner konnte sich auch diese Woche Platz eins im Ranking sichern er ist im Moment einfach der beste Worker des blauen Brands. Die Fans feuern ihn mehr als je zuvor an. Diese Woche gibt es zwar leichte Abzüge da er kein offizielles Match hatte aber immerhin konnte er eine mutige Promo gegenüber dem furchteinflössenden Undertaker halten und hypt somit weiter das Match der beiden beim Royal Rumble.Ausserdem konnte er immerhin ein Dark Match bei der Ausgabe gewinnen was wir aber leider nicht im TV bewundern dürfen.

2.Batista (+3 Plätze)
Zwar verlor das Tier diese Woche den Opener gegen Finlay. Aber diese Niederlage kann man nicht so ernst nehmen weil immerhin war sie nur weil er einen Hold in den Seilen nicht lösen wollte also deswegen war es nur eine DQ Niederlage. Nach dem Match hielt er noch eine starke Promo in dem er seine Stärke wieder demonstrierte und dem WWE Universum mitteilte das er DER sein wird der den Royal Rumble gewinnt. Ausserdem konnte er am Ende der Show noch Rey Mysterio attackieren. Deswegen kann sich das Tier diese Woche mit stolz als Zweiter bezeichnen.

3.Ezekiel Jackson (+1 Platz)
Diese Woche geht es einen weiteren Platz nach oben für den Gewinner des ECW Homecoming Tunier. Auch er hatte diese Woche kein Match aber trotzdem legte er einen starken Auftritt in der ECW Ausgabe hin indem er während des Matchs zwischen seinem Mentor und Partner William Regal und seinem Royal Rumble Gegener eingriff und Christian angriff.Er richtete ihn nach dem Match unteranderen mit einem Uranage Slam hin. Natürlich arbeitet er mit dieser Attacke weiter auf einen Sieg beim Rumble hin. Wir dürfen natürlich gespannt sein ob Ezekiel Jackson es in der nächsten Woche nochmal mit Christian zutun bekommt??

4.Straight Edge Society (CM Punk & Luke Gallows) (new)
Dies Woche geht es leider Zwei plätze hinab für die Straight Edge Society diese Woche gab es leider kein Match für die No.1 Contender auf den Tag Team Titel. Trotzdem durften sie in der Show ein segment halten indem sie wieder einen „verseuchten“ Menschen heilen konnte. Diese Woche war diese Person eine gewisse „Serena“ oder besser bekannt als Mia aus der FCW.Sie griffen zu der drastischen Methode und rasierten der Diva die Haare bis sie eine Glatze hatte und somit geheilt war.

5.Kane (+1 Platz)
Das grosse rote Monster macht Woche für Woche PLätze gut und so auch diese Woche wir brauchen uns wirklich nicht wundern wenn wir ihn bald auf dem Spitzenplatz dieses Rankings sehen. Diese Woche hatte Kane ja kein offizieles Match trotzdem griff er diese Woche in das Tag Team Match eine indem die Tag Teams Charlei Haas und Mike Knox gegen Cryme Tyme eingriff und alle Anwesenden attackierte. Das einzige was bei seinem Auftritt verwirrte war das er in dieses Match einegriff und nicht in das Match gegen seinen bisherigen Fehdengener Dolph Ziggler. Natürlich ist jetzt fraglich wie es um den Fehdenverlauf zwischen Kane und Dolph Ziggler aussoeht wurde diese Fehde wirklich schon nach so kurzer Zeit beendet???.

6.Dolph Ziggler (new)
Also diese Woche ist Dolph Ziggler der neuste Einsteiger in den Top Ten. Er gewnn in der dieswöchigen Ausgabe seine Pflichtaufgabe gegen Jimmy Wang Yang. Das war aber natürlich richtig wichtig für die Perfektion da eher ja zuletzt zweimal den kürzeren gegen Kane ziehen musste. War dieser Sieg diese Woche nur ein normaler Sieg oder wirklich der Auftakt zu einer folgenden Siegesserie. Es ist fraglich ob wir nächste Woche eine neuauflage des Matches Kane vs Dolph Ziggler oder man hat die fehde beendet und hat jetzt mit Ziggler neue Pläne wenn nicht sogar eine Fehde gegen Jimmy Wang Yang und Slam Master J.

7.Trent Barreta (+1 Platz) & Caylen Croft (new)
Dise Woche geht es einen Platz bergauf für das junge Tag Team. Ausserdem sind diese Woche in der Rangliste beide vertretten nd nicht wie in der letzten Wochen nur Trent Barreta. In diesen Woche konnte sie als Tag Team Yoshi Tatsu und Goldust besiegen.Das bedeutet das dieses Tag Team sich mit der Zeit echt bei der ECW etabliert. Wenn man nun weiter einen Sieg nach dem anderen einfährt und auch nicht nur gegen Tatsu/Goldust sondern auch gegen andere Tag Teams kann man sich wirklich bald mal ein Auge auf die Unified Tag Team Championship werfen aber dieses Tag Team ist jung und hat noch einen langen Weg vor sich. Bis auf weiteres zähölt aber erstmal der Sieg in der dieswöchigen Ausgabe.

8.Beth Phoenix (+2 Plätze), Michelle McCool & Layla (new)
Diese Woche holten die Heel Diven zu einem weiteren Schlag gegen Mickie James aus.In der Ausgabe wurde wieder das „Mobbing“ unterstrichen indem man ja zum Beispiel Mickie James Auftritte mit Animal Planet verglich.Als Maria Mickie zur Hilfe eilte und zum verbalen Gegenschlag ausholte entstand ein Catfight bei dem dann auch Beth Phoenix hinzukam. Am Ende gab es mal wieder eine Demütigung für Mickie James indem man ihr eine Schweinchentorte ins Gesicht warf. Trotz des ganzen Wirbels gab es kein offizielles Match.Die Frage bleibt jetzt nur werden die Diven Mickie wirklich aus SmackDown vertreiben oder bleibt sie standhaft.

9.John Morrison & R-Truth (new)
Diese Woche können sich die beiden Faces eine PLatz in der top 10 sichern.Wer weiss haben wir ja das perfekte Tag Team von morgen Ich finde das sie echt hammer zu einander passen und das konnten sie auch inn dem Match diese Woche beweisen.Ich finde sie konnten Jericho Und McIntyre echt kontrollieren. Immerhin müssen wir aber dieses Tag Team noch mit Vorsicht geniessen es gibt ja nicht mal annähernd eine Bestätigung und immerhin ist ja R-Truth nur ins Match gerutscht weil sonst hätte JoMo ein Handycap Match bestreitten müssen und das hätte er meiner Meinung nach verloren. Es kann aber auch viele andere Pläne für eineN Fehdenverlauf der beiden geben. Trozdem könnten sie diese Woche und Platz 9 geniessen.

10.Christian (new)
Diese Woche sichert sich der amtierende ECW Champion den letzten Platz in der Rangliste.Er konnte zwar gewinnen aber nur durch DQ.Aber wenn man sich den Match Verlauf anschaut sah wirklich alles nach einem Sieg von Captain Charisma und ich bin mir auch sicher das er gewonnen hätte wenn es keinen Eingriff von Ezekiel Jackson gegeben hätte.Und somit musste er zwei Wochen vor dem Rumble harte Angriffe des No.1 Contenders auf seinen Gürtel einstecken. Ich schätze mal das Christian auf Rache aus ist und umbedingt nächste Woche eine offizielle Revance fordert oder spätestens Jackson beim Royal Rumble besiegen.

TNA Top 10 – Ausgabe #3 (Max_Peace)

1.AJ Styles (-)
Der erste Platz geht genau wie in der Vorwoche an den World Heavyweight Champion AJ Styles. AJ gelang es bei Genesis seinen Titel gegen Kurt Angle erfolgreich zu verteidigen, obwohl er es war, der eigentlich abklopfte. Ric Flair jedoch ermöglichte AJ die Chance Champion zu bleiben, AJ Styles nahm sie an und schlug Angle mit dem Championship Belt nieder, woraufhin er den 3-Count einfahren konnte. Bei Impact! wurde seine Siegesfeier jedoch von Kurt Angle und Hulk Hogan unterbrochen und der Hulkstar verkündete ein Championship Match zwischen AJ und Angle später am Abend. Hier wiederholte sich jedoch eine altbekannte Geschichte, die zur Zeit in aller Munde ist. AJ Styles hatte Angle im Angle Lock, woraufhin Earl Hebner die Glocke läutete und Angle zum Sieger erklärte, obwohl jener nicht abgeklopft hatte. Trotz seiner eigentlichen Niederlage bei Genesis und des Orlando Screwjobs bei Impact! bleibt AJ Styles World Heavyweight Champion und bekommt deswegen zum zweiten mal in Folge Platz #1.

2.Kurt Angle (-)
So nah wie diese Woche, war Kurt Angle seit seinem Titelverlust bei No Surrender, nicht mehr dran, den World Title zurück zu gewinnen. Bei Genesis war es Ric Flair, der ihm den Sieg kostete, bei Impact! hingegen der (Orlando) Screwjob, bei dem man noch nicht weiß, wer alles daran involviert ist. Kurt Angle jedenfalls gab Hulk Hogan die Schuld, der zuvor ja noch Angle ein weiteres Titelmatch gewährt hatte, spuckte ihn an und rief, dass er zurück zur WWE gehen würde. Wie gesagt: Die Geschichte wiederholt sich.

3.Hulk Hogan (-)
Lange habe ich überlegt, ob man Hogan noch einen Platz höher setzen könnte, doch letztendlich habe ich mich aufgrund der klasse Matches von Kurt Angle dagegen entschieden. Bei Genesis präsentierte Hogan seine nächste Änderung den 4-Eckigen Ring. Dabei stieß er zwar nicht gerade auf jubelnde Fans, doch dem Hulkstar war das egal, da er der Meinung ist, dass man nur so an die Spitze gelangen könne. Bei Impact! war Hogan erst in 2 Segmenten gesehen, bevor er schließlich nochmal von Kurt Angle aufgrund des Screwjobs beschuldigt, sowie angespuckt wurde.

4.Hernandez & Matt Morgan (+6 Plätze)
Den größten Sprung gelingt in dieser Woche den neuen TNA World Tag Team Champions. Hernandez & Matt Morgan gelang es nicht nur die Titel bei Genesis gegen die British Invasion zu gewinnen, sie konnten auch dirket das Return-Match bei Impact für sich entscheiden. Durch ihren Titelgewinn und ihre erste Titelverteidigung geht es für diese beiden Fan Lieblinge hoch bis auf Platz 4.

5.Desmond Wolfe (+1 Platz)
Auch für Desmond Wolfe geht es nochmal höher. Am Donnerstag hatte er zwar keinen Auftritt, doch dafür konnte er bei Genesis in einem durchaus ansehnlichen Match D’Angelo Dineiro besiegen und sich somit für seine Niederlage bei der Live Ausgabe von Impact revanchieren. Man kann gespannt sein, wie es mit dem Engländer jetzt weitergeht.

6.Ric Flair (new)
Der erste Neueinsteiger heißt in dieser Woche Ric Flair. Der Nature Boy machte seinem Spitznamen „the dirtiest player in the game“ alle Ehre, als er den Ringrichter aus dem Ring zog und dadurch AJ Styles die Chance ermöglichte Kurt Angle mit dem Championship Belt niederzustrecken. Dieser ergriff die Chance und konnte seinen Titel verteidigen. Bei Impact verriet Flair dann, dass er lange auf der Suche nach dem neuen Nature Boy sei. Flair sagte, dass weder Angle noch Sting, sondern nur AJ Styles das Zeug habe diesen Titel zu erringen. Vermutlich war auch Flair am Orlando Screwjob beteiligt, weswegen er auf Platz 6 in der TNA Top 10 springt.

7.Beer Money (James Storm & Robert Roode) (+1 Platz)
Da sie bei Impact keinen Auftritt hatten, reicht es für James Storm & Robert Roode in dieser Woche „nur“ für Platz 7, obwohl ihnen bei Genesis noch ein großer Sieg gegen die Wrestling Oldies Kevin Nash & Syxx-Pac gelang. Nach diesem Sieg kommt Beer Money jetzt vielleicht auch wieder für die Tag Team Titel in Frage.

8.Mr. Anderson (new)
Wie schon von allen Seiten vermutet, entpuppte sich Mr. Anderson als der neue Top-Star in der TNA. Anderson bestritt auch gleich bei Genesis ein Match gegen Abyss, welches er nach dem Einsetzen eines Schlagrings auch gewinnen konnte. Bei Impact hielt er auch noch eine Promo, wurde dann jedoch von Abyss überrascht, der ein Ausrufezeichen in Richtung Anderson setzte. Mit seinem Debut und seinem Sieg reicht es aber immer noch für Platz 8.

9.Tara (new)
Die Knockout in der heutigen TNA Top 10 ist Tara. Tara gewann bei Genesis das Best 2 Out Of 3 Falls Match gegen ODB, man höre und staune, mit 2-0 und kann sich dadurch wieder Knockouts Championess nennen. Aufgrund der Brisanz zwischen ihr und ODB und diesem vernichtenden Sieg, landet sie noch vor Amazing Red, aber hinter Mr. Anderson, da Tara bei Impact ohne Auftritt war.

10.Amazing Red (new)
Beendet wird die TNA Top 10 von Amazing Red. Der X-Division Champion schafft nach einer erfolgreichen Titelverteidigung gegen den neusten TNA Superstar Brian Kendrick zum ersten mal den Sprung in die TNA Top 10. Da er sich immer noch X-Division Champion nennen kann, schafft er es, Superstars wie Sean Morley, Mick Foley, Angelina Love, die Nasty Boys und Orlando Jordan hinter sich zu lassen.




1 Antwort auf „W-I Top 10 (17.01. – 24.01.)“

Begins sagt:

Naitcherboy? sorry aber das heißt Nature Boy 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube