„Randy Savage“, „Ric Flair“ & Co. stehlen Rhodes und Orton die Schau – Vorschau auf die heutigen Tapings – Edge nächste Woche auch bei SmackDown – Bray Wyatt Promo (Video)

03.09.13, von Jens "JME" Meyer

– Schon heute Morgen berichteten wir, dass es sich bei Cody Rhodes Entlassung nach seiner Niederlage gegen Randy Orton bei der gestrigen RAW-Ausgabe nur um Part einer Storyline handelt, um Rhodes aufgrund seiner anstehenden Hochzeit aus den Shows zu schreiben. Ein paar kleine Randnotizen gibt es zu diesem Match jedoch noch zu vermelden. So kam es während des Matches im Publikum zu einem Zwischenfall, als ein paar Fans, verkleidet als Randy Savage, Ric Flair und entweder Hulk Hogan oder Jake Roberts, für Aufsehen sorgten und die Aufmerksamkeit der anderen Zuschauer sehr stark vom Geschehen im Ring ablenkten. WWE war darüber „not amused“ und schickte sofort einige Security-Leute dorthin um die Situation zu klären.
Nebenbei kann man zur Gesamtsituation rund um Cody Rhodes noch erwähnen, dass die 3 Security Mitarbeiter, die Rhodes am Ende aus der Halle eskortiert haben, ebenfalls ausgebildete Wrestler waren. Es handelte sich dabei um Renny D, Craven Knyte und Arya Daivari, den jüngeren Bruder des früheren WWE Wrestlers Shawn Daivari. Alle drei gehören der Independentszene in Minnesota an.

– Heute Nacht stehen im Target Center in Minneapolis, Minnesota die Tapings für die dieswöchigen Ausgaben von SmackDown und Main Event auf dem Programm! Und auch in dieser Woche dürfen sich die SmackDown Fans darauf freuen, dass beide World Title Fehden auch beim blauen Brand fortgesetzt werden. So werden sowohl WWE Champion Randy Orton und Daniel Bryan, als auch Alberto Del Rio und Rob Van Dam für die heutigen Tapings angekündigt, um den Aufbau für den am 15. September stattfindenden „Night of Champions“-PPV weiter voranzutreiben. Bisher wurden von WWE keine Matches oder Segmente offiziell angekündigt. Lokal werden die Tapings mit den Dark Main Events Orton vs. Bryan um den WWE Title, und The Shield vs. Rob Van Dam, Big Show & Mark Henry beworben. Letzteres Match wird wohl aufgrund Mark Henrys Verletzung abgeändert oder gestrichen. Zwar wirbt man im Moment noch mit Mark Henry (verletzt) und Cody Rhodes („gefeuert“), beide dürften heute Nacht aber wohl nicht antreten. Für die heutigen Aufzeichnungen sind folgende Wrestler angekündigt: Randy Orton, Daniel Bryan, Rob Van Dam, Alberto Del Rio, The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), Dolph Ziggler, The Big Show, Wade Barrett, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), Damien Sandow, AJ Lee und Kaitlyn.

– Mittlerweile dürfte es sich ja herumgesprochen haben das Edge am kommenden Montag bei Monday Night Raw seine Rückkehr feiern wird. Nachdem man zunächst davon ausging das es sich hierbei nur um einen One Night Only Auftritt handeln wird, scheinen es nun zumindest 2 Auftritte zu werden. So wird mit Adam „Edge“ Copeland nun auch für die SmackDown-Tapings der kommenden Woche beworben. Die Tapings werden ebenfalls in Edges Heimat, um genau zu sein im Canadian Tire Centre in Ottawa, Ontario, Kanada stattfinden. Dennoch handelt es sich hierbei nicht um eine dauerhafte Rückkehr des „Rated R Superstar“. Die Auftritte dürften vielmehr der Tatsache geschuldet sein, dass WWE in Copelands Heimat Ontario zu Gast ist und Edge sich derzeit auf Promo-Tour für „seine“ TV-Serie „Haven“ befindet.

– Leider hat sich WWE in dieser Woche entschieden die Highlight-Videos von Monday Night RAW nicht für Deutschland freizuschalten, so dass wir unseren RAW-Bericht nicht mit den obligatorischen Videos unterlegen konnten. Mittlerweile hat WWE aber zumindest Bray Wyatts Promo von RAW veröffentlicht, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Quelle: PWTorch, ewrestlingnews

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „„Randy Savage“, „Ric Flair“ & Co. stehlen Rhodes und Orton die Schau – Vorschau auf die heutigen Tapings – Edge nächste Woche auch bei SmackDown – Bray Wyatt Promo (Video)“

mostmustccrowdmember sagt:

Kleine Anmerkung:
„Lokal werden die Tapings mit den Dark Main Events Orton vs. um den WWE Title,…“
Ja, gegen wen darf den Orton nun seinen Titel verteidigen ?? 😀

Kevin sagt:

Bei den Wyatts denke ich immer an Wrong Turn

Otis sagt:

Absolut kevin !!!
Einfach nur genial !!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube