Edge vor (ONO) Rückkehr! – NoC: AJ vs. Totel Divas – Fandango bricht sich die Nase – Cody Rhodes: „Gefeuert“ aber glücklich – Update zu Mark Henry: Ersatz für Show & Henry?

03.09.13, von Jens "JME" Meyer

– Die meisten von euch dürften es bereits mitbekommen haben: In der kommenden Woche wird WWE Hall of Famer Adam „Edge“ Copeland seine Rückkehr in die TV-Shows feiern. In der kommenden Woche wird Monday Night Raw in Edge’s Heimat Toronto, Ontario, Kanada Station machen, wodurch sich ein Auftritt des vielfachen WWE Titelträgers natürlich anbietet. Edge wird aller Voraussicht nach für die TV-Serie „Haven“ werben, in welcher er eine Hauptrolle spielt. Seit der 2. S5taffel ist Copeland ein fester Teil des „Haven“-Casts und der Start der neuen Staffel auf dem SyFy-Channel in den USA steht unmittelbar bevor. So wird es sich bei Edges RAW-Auftritt um einen „One Night Only“-Auftritt handeln. Hoffnungen das Edge wieder dauerhaft zu WWE zurückkehrt kann man also getrost über Bord werfen. Auch hat Edge keinerlei WWE-Vertrag unterschrieben, auch keinen Legendenvertrag. Copeland selbst kommentierte seine Rückkehr auf Twitter Folgendermaßen:

„Ich komme in der nächsten Woche zurück zu #Raw und Toronto. Raw wird Rated R. Das ist gut fürs Business. Man sieht sich nächste Woche Edgeheads, bringt Ohrstöpsel mit.“

– Bereits in der vergangenen Woche berichteten wir, dass sich die Pläne für den „Night of Champions“-PPV geringfügig geändert haben und unter anderem AJ nicht in einem Singles Match, sondern in einem Multi-Diven Match gegen „Total Divas“-Protagonistinnen ihren Divas Title verteidigen wird. Diese Berichte wurden gestern nun auch offiziell bestätigt. So wird AJ ihren Titel gegen Natalya, Brie Bella und Naomi in einem Fatal 4 Way Match verteidigen. Jenes Match soll wohl Bestandteil des „Total Divas“ Staffelfinales werden und ein Titelwechsel ist zumindest nicht ausgeschlossen.

– Die Verletzung von Fandango bei der gestrigen RAW-Ausgabe war real und kein Work. So brach sich der frühere Johnny Curtis in seinem Match gegen The Miz die Nase, als er einen Big Boot des MizTV Hosts nahm. Die Blutung wurde während der Werbepause gestoppt.

– Eines vorneweg: Natürlich war auch die „Entlassung“ von Cody Rhodes bei der gestrigen Ausgabe nur ein Work! Auch Gerüchten laut denen Rhodes aufgrund eines Verstoßes gegen die Wellness Policy aus den Shows geschrieben wurde sollte man nicht glauben. Der wahre Grund ist wesentlich erfreulicher. So wird der Sohn des legendären Dusty Rhodes noch in dieser Woche den Bund der Ehe eingehen, wie von den Kommentatoren erwähnt, und sich deshalb eine Auszeit gönnen. Rhodes ist bekanntlich seit November 2012 mit Brandi Reed verlobt. Reed dürften einige vielleicht noch als Eden Stiles bei FCW & NXT kennen, wo sie als Ringsprecherin arbeitete bevor sie im Vorjahr entlassen wurde.

– Wie gestern bereits berichtet, unterzog sich Mark Henry am Montagmorgen einer MRI an seiner Kniesehne für eine detaillierte Diagnose der Verletzung, welche er sich am Samstag während einem WWE Live Event in Boston zugezogen hatte. Es ist durchaus möglich dass Henry aufgrund der Verletzung erneut aussetzen muss. Möglicherweise wird er auch nicht in der Lage sein, zusammen mit seinem Partner Big Show, gegen die WWE Tag Team Champions Seth Rollins und Roman Reigns bei Night of Champions anzutreten, wie es ursprüngliche Pläne vorsahen. Es bleibt also abzuwarten, was sich die WWE für die Tag Team Titel einfallen lässt sollte Henry ausfallen. Wenn es zu einer Titelverteidigung in knapp 2 Wochen kommt, gelten die Usos und die Prime Time Players als heiße Kandidaten für ein Match gegen The Shield.

Quelle: PWTorch, PWInsider, F4WOnline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderenn Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „Edge vor (ONO) Rückkehr! – NoC: AJ vs. Totel Divas – Fandango bricht sich die Nase – Cody Rhodes: „Gefeuert“ aber glücklich – Update zu Mark Henry: Ersatz für Show & Henry?“

DaDADA sagt:

Brandi Reed wurde nicht entlassen sondern hat gekündigt weil sie es für besser hielt nicht auf Dauer mit dem Partner zusammen bei der WWE angestellt zu sein.

Y2Jericho sagt:

Schade das Edge nie wieder in den Ring steigen kann.

Great Muta sagt:

man hätte cody auch eine kleine verletzung geben können,statt ihn laut story zu feuern.da er ja in paar wochen wieder da ist.ich sage jetzt schon wenn mark nicht kann,werden Prime time players ihre chance bekommen.da sie ja so gepusht werden in letzter zeit und sie könnten sogar als gewinner die halle verlasssen.schade das man sie vorher nicht so eingesetzt hat,erst nach dem er gesagt hat ich bin schwul.

crossrhodes sagt:

die prime time gayers (lustig und nicht schwulenfeindlich gemeint!!) werden wohl dann nicht die titel gewinnen, da man die fehde show/henry vs shield wohl weiterführen wird und show/henry beim übernächsten ppv antreten werden und dann auch gewinnen werden!!

Arcirules sagt:

Fandango hat sich sicherlich nicht die Nase gebrochen, denn bei einem Nasenbruch stopt das Bluten nicht nach 2 Minuten.

The CM Punk Guy sagt:

Ich mich, wieso Punks Segment nicht auf der wwe app hochgestellt wurde… Oo

The CM Punk Guy sagt:

Ich frage mich*

najaa sagt:

@Arcirules Es gibt auch Brüche bei der Nase die zur keiner Blutung führen…
Sowas sieht man vorallem im Fußball, da gibts harte Spieler die spielen mit Nasenbeinbrüche weiter ohne das man es zuvr von außen überhaupt wahrgenommen hat da kein Blut floss.
Aber wenn ich ein medizinisches Problem habe, wende ich mich an dich 😉

Mantis sagt:

Ich könnte mir folgendes Szenario vorstellen:

Mr. McMahon turnt Face, stellt Cody Rhodes in der RAW-Ausgabe nach Hell in a Cell ein und steht dann im Survivor Series Elimination Tag Team Match auf der Seite von Mr. McMahon gegen „The New Corporation“

DaDADA sagt:

Fandangos Nase ist gebrochen, die Blutung wurde in der Werbepause gestoppt und das Match zu Ende gebracht

Rex sagt:

@crossrhodes hahahaha

Manuel sagt:

Ach Ja zu
für Hin Es gebst ja noch Jojo und diese Eva Marie die ich personhlich nicht mag und lw finde,und Ja zu camron und naomie sag ich nür mag sowieso nicht dise ganze funky scheisse jaa okay am anfange fande ich es noch amüsande bei brudos aber was ich finde Naoumie ist in gegen satz zu camron eig nicht schlicht wenn sie von disen scheisse funky gimmick weg kommt könnte sie sone neue weiblich kofi kingston werden

AquaEye sagt:

Mich nervt es, dass Big Show immer heulen muss ! Genau das selber wie letztes Jahr.
Er bekommt gesagt das ein Riese keine Chance „draußen“ hat und Familie bla bla. Immer muss Big Show allein im Ring stehen und den Armen Riesen freak spielen.

The Pain sagt:

@AquaEye
Da stimm ich dir voll und ganz zu ! Big Show ist ein Giant und er muss schon wieder um seinen Job heulen… Ich frag mich ob das Creative Team bei WWE so unkreativ ist dass sie das nochmal wiederholen müssen.

Edge’s Tweet: „Das ist gut für’s Business.“ – Dann kann er von mir aus auch gleich wegbleiben !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube