ROH: Ab Death Before Dishonor neues iPPV Model – Rückkehr zum Live-iPPV nur eine Frage der Zeit?, Videos: Hoopla Uncut + 2 komplette Matches mit Bryan Danielson, Matt Sydal etc.

02.09.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

Unter der Woche berichten wir bereits über die Auffälligkeit, dass die kommenden Großveranstaltungen „Death Before Dishonor“ und „Glory by Honor“ auf der ROH-Website wieder als iPPV angekündigt werden. Passend dazu berichtet Dave Meltzer in dieser Woche in seinem Wrestling Observer Newsletter, dass man bei „Death Before Dishonor“ in der Tat eine neue Version der iPPVs an den Start bringen wird. Zwar nicht live, aber mit neuer Technik und als Video on Demand mit nur einem Tag Verzögerung will man nun versuchen, sich langsam aber sicher wieder an eine Live-Übertragung heranzutasten.

Dies soll im Übrigen hinter den Kulissen auch das große Ziel der Company sein. Zunächst möchte man nun abwarten, wie das neue Video on Demand System funktioniert und inwiefern es vor allem die Buyrate beeinflusst, bei positivem Verlauf könnte es also schon in wenigen Monaten, möglicherweise bei Final Battle, einen erneuten Versuch mit einem Live-iPPV geben.

Zum Abschluss gibt es heute wieder eine Reihe von Videos zu sehen. Zum einen ist Truth Martini mit einer neuen Ausgabe von „Hoopla Uncut“ zurück, zusätzlich gibt es aber auch wieder zwei ganze Matches aus früheren Tagen mit dem Rückkehrer Ricky Marvin (Ist für Death Before Dishonor gebucht), Matt Sydal, Bryan Danielson und vielen mehr.

 

 

Quelle: PWInsider

Diskutiert im Forum über das Thema!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube