Indy Newsblock: Neues zum Roku Channel, Line-Up für House of Hardcore 3, ACH DVD und MEHR

31.08.13, von "wrestling-infos.de"

Dragon Gate USA / Evolve

Der Roku Channel ist noch nicht vergessen, jedenfalls bei der Wrestling-Streaming-Seite von DGUSA, wwnlive.com. Beim Roku Channel handelt es sich um ein Projekt, eine bzw. mehrere Indy Wrestling Shows einmal die Woche im Internet, auf wwnlive.com, auszustrahlen. Nun gab es, nach einigen Monaten, wieder ein paar Infos. So arbeitet man aktuell immer noch daran ein solches Projekt überhaupt zum Laufen zu bekommen. Anscheinend ist man aber inzwischen soweit, dass man hoffen kann bereits in einem Monat fertig zu sein. Ob diese Hoffnung wahr wird, oder der Roku Channel zum WWE Network der Indys mutiert, bleibt vorerst nur abzuwarten.

Doch es gibt nicht nur ein Update zum Roku Channel, sondern auch Neuigkeiten zu den kommenden Evolve Shows am 21. und 22. September. Der Fokus für die beiden Shows liegt auf der sogenannten Styles Battle, wo zahlreiche Vertreter verschiedener Stile gegeneinander antreten. Im Zuge dessen wird auch ein Wrestler sein Evolve-Debüt geben, der vorher hauptsächlich bei CHIKARA antrat und dort sogar aktueller Young Lions Cup Champion ist. Die Rede ist von „Mr. Touchdown“ Mark Angelosetti. Dieser scheint, nach der Schließung CHIKARAs, nun langsam bei den Indys Fuß zu fassen. Erst gestern trat er als Mark Angel, aber im Mr. Touchdown Gimmick, bei AIW an.
Die anderen Teilnehmer der Styles Battle sind: Maxwell Chicago, Andrew Everett, Drew Gulak, Lince Dorado, Shane Strickland, Josh Alexander und Biff Busick.
Die aktuelle Card findet ihr jederzeit HIER (KLICK).

House of Hardcore

Am 9. November geht Tommy Dreamers House of Hardcore in die dritte Runde! Eben dafür gab die Hardcore Legende schon ein kleines Line-Up bekannt. Dieses besteht aus bekannte Namen der Indy Szene und aus ehemaligen WWE & TNA Wrestlern. Doch besonders ein Name sticht hervor: Der langjährige WWE Superstar Goldust wird sein Debüt bei HoH3 geben! Dazu gesellen sich noch Namen wie Lisa Marie Varon (besser bekannt als Victoria oder Tara), Carlito, Thea Trinidad (Rosita) und MVP. Zudem wurden bereits zwei Matches angekündigt, die ebenfalls hochkarätig besetzt sind. Rhino vs. Kevin Steen sowie Tony Nese vs. Alex Reynolds vs. Petey Williams wird es bei HoH3 in Pughkeepsie im Mid-Hudson Civic Center zu bestaunen geben.

Combat Zone Wrestling

Neues aus der Combat Zone! Diese Woche gab es zwei neue Videos, die die Hintergründe von „Deja Vu“, welches nächste Woche in Ohio stattfinden wird, näher beleuchtet. Im ersten Video geht es um das Match zwischen der Hardcore Legende Tommy Dreamer und Ron Mathis. Mathis hat noch einige Worte für sein Vorbild Tommy Dreamer.
Im zweiten Video geht es um den CZW World Championship. Der neue Champion Drew Gulak bekommt es mit dem neuen Herausforderer Shane Hollister zutun, der bei „New Heights“ ein 6-Man Scramble Match gewann und es nun kaum erwarten kann sich den Championship zu sichern.

SHIMMER

Habt ihr den SHIMMER iPPV am 6. April bei der WrestleCon verpasst und wollt euch dieses Spektakel trotzdem angucken? Kein Problem! Die DVD von SHIMMER 53 ist nun auf der Website von SHIMMER auf DVD erhältlich. Diese Show beinhaltet neun spektakuläre Matches. Im Main Event gab es ein Steel Cage Match um den SHIMMER Championship, was pures Hardcore verspricht. Die komplette Laufzeit der DVD sind knappe 3 Stunden! Um einen Eindruck von der Show zu gewinnen, hat SHIMMER einen DVD Trailer hochgeladen.

Unseren Bericht zur Show findet ihr HIER (KLICK).

…und am Ende gibt es dann sogar noch ein Free Match! Zwar nicht vom 6. April 2013, dafür vom 7. April 2007. Damals trat MsChif gegen Amazing Kong an. Ein Blick in das 18 minütige Match lohnt sich auf alle Fälle.

Andere

Erst vor einem Jahr hatte ACH seinen Durchbruch. Seitdem hat sich viel bei ihm getan: Bei RoH unter Vertrag, regelmäßige Bookings bei den größeren Indy-Promotions usw. Auch SmartMarkVideo ist jetzt auf den jungen High Flyer aufmerksam geworden und bringt nun, im Rahmen ihrer „Best on the Indies“ Serie, eine ACH DVD heraus. Diese besteht aus seinen besten Matches sowie, wie alle DVDs dieser Serie, aus einem langen und ausführlichen Interview. Der Preis wird wohl bei 20 Dollar liegen, wie alle Best on the Indies DVDs.
Ein Trailer zur DVD wurde inzwischen auch veröffentlicht. Übrigens wurde inzwischen auch eine CHIKARA „Best of 2013“ DVD von SMV veröffentlicht. Damit ist ein diesjähriges Comeback der Promotion wohl ausgeschlossen.

Quellen: PWInsider, YouTube

Hier könnt ihr über diesen Newsblock diskutieren.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube