Styles verlängert um 3 Monate! – Impact Wrestling Notizen: BfG Series Standings – Hulk Hogan sorgt für Kontroverse: WWE-Offizieller über Hogan – Magnus Update

30.08.13, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

– Laut den Berichten des PWInsiders, gehen aktuell Gerüchte bezüglich einer Vertragsverlängerung von AJ Styles herum. So haben die Offiziellen mit Styles zumindest kurzfristig eine Vertragsverlängerung beschlossen, auch wenn die Arbeiten an einem bindenden Vertrag weiterhin laufen. Trotzdem habe man sich auf einen Kompromiss einigen können, obwohl es bisher keinerlei offizielle Bestätigung gibt, lediglich die Ereignisse der aktuellen Impact Wrestling Ausgabe deuten auf eine Verlängerung, da Styles weiterhin in eine Storyline integriert wird. Bekanntlich hielt AJ bei der Ausgabe eine „Worked Shoot“ Promo, in der er die Company und insbesondere Dixie Carter kritisierte. Jene Promo, die sein Verhalten in den letzten Monaten erklären sollte, soll eine Idee von Styles gewesen sein und nicht etwa von TNA. Laut F4WOnline wurde Styles Vertrag zunächst um 3 Monate verlängert. Demnach wird sein Vertrag kurz nach Bound for Glory auslaufen und eine langfristige Verlängerung soll vom Geld abhängig sein.

– Hulk Hogan sorgt erneut für böses Blut: So sollen einige TNA-Offizielle sehr verärgert über die getätigte Aussage von Hulk Hogan sein, der ja bekanntlich nach einer Twitter Frage von einem Fan, was TNA machen könne, um erfolgreicher zu sein, antwortete, dass man Eric Bischoff in eine wichtige (leitende) Position setzen sollte. So behauptet Hogan, bestimmte Ressourcen werden aktuell einfach nicht genutzt, was man als „direkten Schlag“ ins Dixie Carter’s Gesicht interpretieren kann. Einige Offizielle interpretierten die Aussage als indirekte Kritik an die Führung [die Carter-Familie], die angeblich vorhandene Ressourcen und Möglichkeiten nicht im Sinne von Total Nonstop Action Wrestling nutzen würde.
Ein unbekannter Wrestler machte sich zudem lustig über die Vorstellung, Eric Bischoff würde nochmals eine Führungsposition übernehmen, denn er zählte die „gravierenden Verbesserungen“ auf, welche die Ära „Hogan/Bischoff“ mit sich brachte (Live-Ausstrahlung, Sechseckigen Ring abschaffen, Sendeplatz auf Montags verschieben & TNA „on the Road“ zu bringen). All das waren Änderungen, die von Bischoff abgesegnet wurden, die nicht unbedingt den erhofften Erfolg brachten.

Während keine offiziellen Diskussionen aus TNA-Kreisen bekannt sind, haben die Aussagen von Hogan und Bischoff bei hohen WWE-Produzenten für einige Diskussionen gesorgt, so seien Hogan und Bischoff für TNA eher eine Art „Gift“ und sehr schlecht für das Geschäft. Trotzdem werden die Türen für Hulk Hogan innerhalb der WWE offen bleiben, denn es äußerte sich ein bekannter Produzent gegenüber Wrestlezone:

Vince McMahon vergisst und vergibt, sollte er aus Hogans Person eine signifikante Summe an Kapital schlagen können, dann wird man den Hulkster in Zukunft wieder bei der WWE sehen. Zurzeit schnattern alle darüber, wie Hogan und Bischoff es geschafft haben ihre Promotion derart zu lähmen und nichts unternommen haben, als die ganze Sache um Bruce Prichard die Promotion für sich vereinnahmte und er nicht aus Dixies Ohr zu kriegen war.

– Wie einige aufmerksame Impact-Wrestling Fans vielleicht bei der letzten Ausgabe gemerkt haben, wurde das Line-Up der Show kurz zuvor verändert und Magnus von der Card gestrichen, der tatsächlich auch keinen Auftritt absolvierte. Nun ist auch der Grund für seine Abwesenheit bekannt: Wie er auf Twitter verlauten ließ, musste er seine Aufenthaltsgenehmigung (VISA) erneuern. Er wird in Kürze zurückerwartet.

– Am Ende der gestrigen Show feierte Hulk Hogan seine Rückkehr zu Impact Wrestling, nachdem er bei den Tapings vor zwei Wochen nicht dabei war und daher zwei Wochen lang nicht in den Shows zu sehen war. In einer Promo kündigte er an, dass TNA World Heavyweight Champion Bully Ray seinen Titel gegen Sting verteidigen müsse, was sehr überraschend ist, da Sting eigentlich laut einer Sipulation bei seinem letzten Titelmatch nicht mehr um den Titel antreten dürfe. Außerdem gab Hogan noch bekannt, dass auch in der Woche darauf beim TNA Special No Surrender der Titel auf dem Spiel stehen werde. Bullys Gegner wird dabei ein noch unbekanntes Mitglied der Aces & Eights sein.

– Und wo wir gerade bei Titelmatches sind: TNA Knockout ODB konnte sich gestern in einem Number 1 Contenders Match gegen Gail Kim durchsetzen, wodurch sie eine Chance auf die TNA Knockouts Championship von Mickie James bekommen werde. Der genaue Zeitpunkt für dieses Match steht bisher aber noch nicht fest.

– TNA kündigte gestern außerdem noch an, dass der ehemalige TNA World Heavyweight Champion Chris Sabin, der erst vor wenigen Wochen seinen Titel verlor, in der nächsten Woche zurückkehren und ein Match bestreiten werde. Außerdem wird es in der nächsten Woche zu einer „Special Performance“ von Mickie James kommen. Man darf gespannt, um was es sich dabei genau handeln wird.

– Der ehemalige WWE Superstar Michael Hutter, mit dem wir vor einiger Zeit ein Interview führten (Interview findet ihr HIER!)und der WWE Fans besser bekannt als Derrick Bateman sein dürfte, absolvierte gestern bei den Impact Wrestling Tapings ein Dark Match. In diesem verlor er gegen den Bound for Glory Series Teilnehmer Jay Bradley. Ein Vertragsangebot bekam er zwar noch nicht, ihm wurde aber gesagt, dass man in Kontakt bleiben werde.

– Bei der gestrigen Ausgabe kam es des Weiteren zu drei BfG Series Matches. So sicherten sich Jeff Hardy (gegen Kazarian), AJ Styles (gegen Bobby Roode) und Austin Aries (gegen Christopher Daniels) jeweils 7 Punkte für einen Pinfall Sieg. Des Weiteren wurde gestern ein Xplosion Match zwischen Kazarian und Hernandez aufgezeichnet, bei dem es ebenfalls um BfG Series Punkte ging. Bei der Impact Wrestling Ausgabe in der kommenden Woche wird die Series mit einem Gauntlet Match zu Ende gehen, an dem alle Wrestler im Turnier teilnehmen werden. Der Sieger wird sich noch einmal 20 Punkte sichern können.
Lassen wir Spoiler, also die Tatsache dass die beiden ausstehenden Matches bereits aufgezeichnet wurden, einmal beiseite, so ergibt sich folgender Stand: Damit kann, egal wie das Xplosion Match und das Gauntlet Match ausgehen, nur noch Jeff Hardy von einem der ersten 4 Plätze verdrängt werden. Magnus, Bobby Roode und Austin Aries stehen sicher im Halbfinale. Jay Bradley ist hingegen der bisher einzige der nicht mehr in die nächste Runde einziehen kann. Selbst Hernandez könnte mit einem Sieg über Kazarian und einem Sieg im Gauntlet Match noch an Hardy vorbeiziehen. Das Halbfinale wird am 12. September beim nächsten Impact Special „No Surrender“ stattfinden.

Damit sieht der aktuelle Stand (ohne Spoiler) folgendermaßen aus:

1. Magnus 39 Punkte | 6 Matches absolviert (Bereits fürs Halbfinale qualifiziert)
2. Bobby Roode 34 Punkte | 8 Matches absolviert (Bereits fürs Halbfinale qualifiziert)
3. Austin Aries 35 Punkte | 8 Matches absolviert (Bereits fürs Halbfinale qualifiziert)
4. Jeff Hardy 31 Punkte | 8 Matches absolviert
—————————————————-
5. Christopher Daniels 30 Punkte | 8 Matches absolviert
6. AJ Styles 29 Punkte | 8 Matches absolviert
7. Samoa Joe 26 Punkte | 8 Matches absolviert
8. Mr. Anderson 26 Punkte | 8 Matches absolviert
9. Kazarian 22 Punkte | 7 Matches absolviert
10. Joseph Park 17 Punkte | 8 Matches absolvierte
11. Hernandez 7 Punkte | 7 Matches absolviert
11. Jay Bradley 7 Punkte | 8 Matches absolviert (ausgeschieden)

Quelle: PWInsider, Wrestlezone & Impact Wrestling

Diskutiert über die verdiente Position Bischoffs, Hulk Hogan & seine Aussage..All das, in unserem tollen Forum!




3 Antworten auf „Styles verlängert um 3 Monate! – Impact Wrestling Notizen: BfG Series Standings – Hulk Hogan sorgt für Kontroverse: WWE-Offizieller über Hogan – Magnus Update“

JM-Rules sagt:

verdammt!

CEA - Chief Executive A**hole sagt:

Hogan & Bischoff schlecht für’s das Geschäft. Na, dazu bedarf es keinem WWE-Produzenten, um das in aller Welt bekannt zu machen. Das können die beiden schon ganz alleine.
Aber was ich vor Tagen schon mutmaßte… wenn Vinnie mit einem Bret Hart Frieden schließen kann, warum nicht doch auch mit Hulk Hogan? Eigentlich ist nichts undenkbar. Hauptsache am Ende steht’n fetter Betrag im Raum, für Vinnie natürlich. Lassen wir uns überraschen.

Thunder sagt:

Nun was ich immer lustig finden bei aller Hogan ist Sch..Kritik:
„Live-Ausstrahlung,–wichtig-gute Idee
Sechseckigen Ring abschaffen–Geschmackssache
, Sendeplatz auf Montags verschieben–wenn man es nie probiert hätte wüsste man nicht ob es geht &
TNA “on the Road” –das beste was TNA machen konnte um mal irgendwie zu wachsen den nur in Orlando zu sitzen hilft der Firma nicht.
Und sollte die Kritik von Hogan mit dem Ressourcen stimmen könnte man es auch so deuten das er die Sparmaßnahmen der Carters meint.Das ist wie man liest nicht gut für TNA was die Darstellung nach aussen betrifft.Einige reden schon von Geldsorgen und dem Ende die Rede was für ne Firma gar nicht gut ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube