Night of Champions: Matchcard geändert!? – Neuer Job für DiBiase Jr. – „Battleground“ Poster – Neue Namen für Callihan & Samuray Del Sol! – Harlem Bravado wurde gestestet – Davey Richards & Eddie Edwards rocken die Tryouts!

30.08.13, von Jens "JME" Meyer

– In der vergangenen Woche berichten wir HIER über die Matchcard für Night of Champions wie sie zum damaligen Zeitpunkt in Planung war. Diese Pläne haben sich offenbar stellenweise geändert. Laut WrestleZone sieht die Matchcard wie sie nun in Planung ist folgendermaßen aus:

WWE Championship
Singles Match
Randy Orton (c) vs. Daniel Bryan

World Heavyweight Championship
Singles Match
Alberto Del Rio (c) vs. Rob Van Dam

Handicap Elimination Match
CM Punk vs. Curtis Axel & Paul Heyman

US Championship
Singles Match
Dean Ambrose (c) vs. Dolph Ziggler

WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns) (c) vs. The Big Show & Mark Henry

Divas Championship
Fatal 4 Way
AJ Lee vs. Natalya vs. Naomi vs. Brie Bella

Singles Match
Bray Wyatt vs Christian

Singles Match
The Miz vs. Fandango

Singles Match
Cody Rhodes vs. Damien Sandow

Somit wären Miz vs. Fandango, Rhodes vs. Sandow und Bray Wyatt vs. Christian Neu auf der Card. In der vergangenen Woche standen noch The Wyatt Family vs. The Usos und Ryback gegen einen noch unbekannten Gegner auf der geplanten Matchcard des PPV’s. Aus dem Diven Match zwischen AJ und einer der „Total Divas“ wurde ein Fatal 4 Way Match.

– Kurz nachdem Ted DiBiase Jr. bekannt gegeben hat dass er die WWE verlässt, tut sich für ihn ein neues Beschäftigungsfeld auf. Offenbar verabschiedet sich der Sohn des „Million Dollar Mans“ vorerst vom Fulltime-Wrestling und arbeitet demnächst für eine E-Commerce Website die sich an College-Studenten richtet. Wie mittlerweile bekannt wurde wird DiBiase aber dennoch Wrestling-Bookings annehmen.

– Am Donnerstag wurde das offizielle PPV-Poster für den brandneuen WWE-PPV „Battleground“ veröffentlicht. Das Poster der Show die am 6. Oktober im Niagara Center in Buffalo, New York über die Bühne gehen wird ziert Ryback:

– Gestern berichteten wir darüber, dass einige der jüngsten WWE Neuverpflichtungen ihre WWE-Namen bekommen haben und erwähnten, dass Sami Callihan weiterhin auf seinen neuen „Künstlernamen“ wartet. Dieses Statement hatte ziemlich genau 24 Stunden bestand. Wie der 25-Jährige frühere CZW-, DGUSA-, und PWG-Star nun auf Twitter bekannt gab, hat WWE ihm den Namen Solomon Crowe verpasst. Und auch Samuray Del Sol ist letztendlich bei WWE gelandet. Nachdem es zuletzt widersprüchliche Meldungen bezüglich eines Wechsel des Ausnahme-Highflyers zum Marktführer gab, wurde nun bekannt dass er ab sofort den Namen Kalisto tragen wird. Genau wie Sami Callihan gehörte der 26-Jährige Luchadore mit den mexikanischen Wurzeln zu den herausragendsten Talenten im Independent-Bereich der letzten Jahre. Derweil wurde einem anderen Indy-Wrestler der eher unbekannten Sorte, Ryan Drago, der Name Simon Gotch verpasst!

– Independent Wrestler Harlem Bravado ließ nun auf Twitter durchblicken dass er in der vergangenen Woche an einem WWE-Tryout in Orlando, Florida teilgenommen hat. Einigen von euch werden Harlem, 24 Jahre, wahrscheinlich als Teil des Tag Team The Bravado Brothers kennen, welches er mit seinem Bruder Lancelot (27) bildet. Harlem erlernte sein „Handwerk“ genau wie sein Bruder in der ROH Wrestling Academy und wurde von Delirious trainiert. Im Jahr 2008 debütierte das Team und man trat seither vor allem bei ROH, CHIKARA, EVOLVE und auch in Japan bei NOAH auf.

– Wir berichteten ja bereits, dass die Verträge der ehemaligen ROH World Champions Eddie Edwards und Davey Richards ausgelaufen sind. Nun wurde bekannt, dass beide seit gestern an einem WWE-Trainingscamp im WWE Performance Center teilnehmen. Gestern soll es zwei Sessions gegeben haben und heute eine besonders lange Trainingseinheit. Dabei soll Eddie Edwards allen anderen die Schau gestohlen haben, gefolgt von Davey Richards. Insgesamt präsentieren sich ca. 30 Talente den Offiziellen. Bill DeMott leitet das Camp während die Einschätzungen von Joey Mercury, Norman Smiley, Terry Taylor, Gerald Brisco und William Regal übernommen werden.

Quelle: WrestleZone, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




16 Antworten auf „Night of Champions: Matchcard geändert!? – Neuer Job für DiBiase Jr. – „Battleground“ Poster – Neue Namen für Callihan & Samuray Del Sol! – Harlem Bravado wurde gestestet – Davey Richards & Eddie Edwards rocken die Tryouts!“

Great Muta sagt:

der hammer alle titlen stehen auf dem spiel,ausser der ic title nicht.da werre ich aber wenn ich curt werre sauer und würde fragen ob mein title nix mehr werd ist bei der wwe,wenn er nicht mal bei diesem ppv auf dem spiel steht.

ThatsWhatIDo sagt:

„Handicap Elimination Match
CM Punk vs. Curtis Axel & Paul Heyman“

Würde passen: Axel wird gepinnt und Cm Punk steht Heyman gegenüber

Mantis sagt:

@GretMuta

Der Intercontinental Title ist nix mehr wert 😉
Nochmal kurz was zum Divas Titlematch: Warum muss dieser „Total Divas“-Rotz jetzt noch so stark mit ins Titelrennen eingebaut werden? Okay, Natalya kann wrestlen, aber Brie Bella und Naomi?? Really? Really? Brie Bella hat sich hochgeschlafen und Naomi is’n Cheerleader oder wie man sowas nennt! Da verliert doch der Divas Title das komplette Prestige was man mit der AJ/Kaitlyn Fehde aufgebaut hat -.-„

jiggi sagt:

ohne witz die machzcard kann garnicht stimmen guck mal auf das poster von night of champions kofi mit dem Ic titel warum sollten die so ein poster machen wenn das nicht so passiert wäre doch schwachsinn

Chris sagt:

Klingt jetzt insgesamt nicht so überragend, aber einige Matches könnten interessant werden. Bryan kann Orton durchziehen, Punk Axel und wenn man AJ und Natalya lässt, könnte selbst das Diven-Match mehr als nur Tota-Divas-Werbung sein.

Lustig beim PPV-Poster, dass man extra noch Rybacks Namen dazu geschrieben hat. 😀

Gumbo2000 sagt:

@Great Muta (auf deutsch Gross Mutta): ich liebe es, wie Du schreibst! Falls Du mal ein Buch schreiben wirst, bin ich der Erste, der es liest! keep it real mosafugga!

AquAEyEs sagt:

Gumbo2000
Lass Ihn doch, Er schreibt, wenn auch Flasch, sinnvoll. Im gegensatz zu vielen die richtig schreiben. Und außerdem ist es manchmal vieleicht besser, dass man nicht weis was wo steht^^

Aber Kofie auf dem Poster macht keinen sinn, was hat der mit dem IC Titel zu tun. Außerdem würde er Curtis Axel sowieso nicht besiegen.
Ich will endlich wieder Wade Barrett auf der matchcard sehen !!! Am besten gewinnt RVD den World heavyweight titel und fehdet dann gegen Barrett. RVD vs Wade Barrett wäre doch cool.

King Adli sagt:

Ich weiß wirklich nicht warum es so viele Barrett Fans gibt! Er ist Wrestlerisch eine Klasse besser als Cena, aber das ist nicht so schwer! Und meiner Meinung fehlt ihm das Charisma, dass man im
Wrestling so dringend braucht!

pinBack sagt:

bray wyatt vs. christian

einfach zum spass. weil ne storyline verpennt wurde? christian wird wieder begraben. es nervt nur noch

Great Muta sagt:

zu Gumbo2000 Great Muta(Keiji Mutoh)ist einer der besten Wrestler aller Zeiten aus meiner Heimat Japan.

Barrett_save_the_Queen sagt:

@ King Adli

Offenbar kennst du Barrett nicht gut genug er hat Charisma, aber er darf sich im Moment nicht beweisen und zeigt keine Promos, weil er in keiner richtigen Fehde steck, der Grund hierfür ist das er zur Zeit am Jobben ist.
In naher Zukunft ist ein Push für ihn geplant und da wird er zeigen was er drauf hat.

@ AquaEyes

JA, diese Fehde wäre geil für Barrett wenn es passieren soll dann bitte als Mitglied von The New Coporation.

Manuel sagt:

“Battleground” Ich Habe Ja gehe Hört das dort angeblich die älten wcw war games
Wieder belebt werden soll also wenn das stimmen sollte wäres (Legendär).;)

IanRotten sagt:

@Gumbo2000 du solltest dich echt mal untersuchen lassen^^ ist ja echt traurig was du da Postest

The Best Beard in the world is here sagt:

Hmmm….Hmmmm…ähm…aahh…neee…Hmmm
Ich bin sprachlos…..Den Ppv schau ich an…nur wegen punk und bryan..ansonsten käse.
Das Battleground poster is naja…wie ryback..langweilig, einfallslos und untalentiert.

@Great Muta
Daumen Hoch für deine kommentare!!!

@Gumbo2000 Wenn du witzig sein willst…dann…fail, so wird das nix

Gotoseeyou sagt:

Also Bryan wird „Natürlich“ den Titel
gewinnen.
Aber lass bitte niemanden von „Der“ SHIELD
( danke Carsten & Co. ) eingreifen.

Wenn dann bitte ein schmutziges Ende
á la Michaels
Hält die Sache am laufen

BarrettBarrage sagt:

Was is eigentlich min Sandow los? Der jobbt nur noch?
Was hält ihr davon? RVD gewinnt gegen ADR
Wade Barrett gewinnt gegen RVD
Wrestlemania: Cody gewinnt gegen Wade
Sandow casht ein…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube