Jamie Noble meldet sich zurück

21.01.10, von "wrestling-infos.de"

Jamie Noble ist wieder da. Zumindest bei Florida Championship Wrestling (FCW). Dort wird Jamie Noble sein erstes Match im Jahre 2010 bestreiten, und das gleich gegen den amtierenden FCW Florida Champion Justin Angel. Ob es dabei um den Titel geht ist noch nicht bekannt. Das Ganze wird am 29.01.2010 stattfinden. Jamie Noble wurde Storyline technisch Anfang November 2009 von Sheamus bei RAW krankenhausreif geprügelt, schliesslich gab er seinen Rücktritt bei World Wrestling Entertainment (WWE) bekannt.

Diskutiert im Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema.




4 Antworten auf „Jamie Noble meldet sich zurück“

RKO sagt:

er kündigt bei wwe und geht dann paar monate später zur fcw??? verstehe ich nicht aber immerhin eine gute nachricht jamie noble könnte man noch gebrauchen

Vince fears TNA sagt:

und eine weitere Unglaubwürdigkeit der WWE und ihrer Leutchen, die die Storys entwickeln. Von wegen ins Karriereende geprügelt…
Nach zwei Monaten folgt die Auferstehung und die glauben, die Wrestling-Welt hat das schon vergessen? Lusticz…

Steffan91 sagt:

Ich finde es zwar gut,das er sich probiert,aber er hätte sich erstmal in anderen Liegen probieren sollen,und dann in die FCW gehen.

ich finde den pitbull sollte man ins main roster zurück holen und mit kung fu naki zusammen wrestlen lassen, wie in guten alten zeiten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube