Kategorie | WWE News

Ehemaliger RoH Star nun doch kurz vor Debüt!

21.01.10, von "wrestling-infos.de"

Nach seinem gewonnenen Dark Match gegen Chavo Guerrero am 4. Januar gab man bekannt, dass er vorerst wieder darum bat, in die Aufbauliga der WWE gesteckt zu werden. Nun scheint jedoch alles anders, denn Danielson steht kurz vor seinem Debüt bei Friday Night SmackDown! Die aktuellen Pläne rundum des Dragons sehen wohl vor, dass er der Straight Edge Society von CM Punk und Luke Gallows beitreten wird. Seit wenigen Wochen rettet Punk ein Mitglied des World Wrestling Entertainments bzw. einen „Fan“, zudem verpasst er jeden Auserwählten eine Glatze. Da der ehemalige RoH Star Bryan Danielson zurzeit auch längere Haare hat, könnte man denken, dass Danielson auch in Kürze einen Auftritt in Punk’s Show haben wird.

Wann Danielson debütieren wird, wird man in naher Zukunft sehen.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




9 Antworten auf „Ehemaliger RoH Star nun doch kurz vor Debüt!“

Rey619 sagt:

WWE ihr habtse ned alle Danielson soll face sein und ned dieses behinderte Straight Edge haben

Jully sagt:

Kann ich dr nur zustimmen Rey619. Aber man sollte erst mal abwarten wie sich die ganze Geschichte weiter entwickelt. Bis jetzt steht ja noch nichts 100% fest. Anderseits ist es vielleicht garnicht so schlecht da er CM Punk noch aus Ring of Honor kennt und dieser sich bestimmt für ihn einsetzten wird. Und an Punk und Gallows Seite wachsen wird und vielleicht dann irgendwann gegen sie turnen kann. Aber ich glaube das Punk und Gallows bald Tag Champs werden, weil angeblich bei Wrestlemania Michaels gegen den Taker und Triple H gegen Sheamus antreten soll. Und Danielson da irgrenwie nicht reinpasst. Ma gucken wie die WWE sich entscheidet.

Matt/jeff hardy sagt:

ich würde es gut finden wenn sie ihn in den ring rufen würde und danielson sich dann weigern würde die Haare abrasiert zu bekommen und schon haben wir eine gute fehde meiner meinung nach

BenWar sagt:

@Matt/jeff hardy

du hast recht. ich fände es auch besser wenn er sich weigern würde…

ThreeCount sagt:

Ich finde, die Idee hat was – auch wenn ich scheinbar alleine damit da stehe.

Danielson als Babyface kann ich mir zumindest derzeit nicht vorstellen. Und auch wenn CM Punks Straight Edge-Gerede langsam ein wenig nervt, so fände ich eine Gruppierung gar nicht so schlecht.

Das Problem an dieser Stelle ist vermutlich folgendes: CM Punks Rolle passt derzeit nicht wirklich für den Titel, ihn aber mit gar keinem Gimmick kämpfen zu lassen, wäre sein Karrieretod und er würde im Schatten versinken.

Daher wohl die Gruppierung, zumal er das Charisma zum Leader durchaus besitzt.

Matt/jeff hardy sagt:

es gibt nur einen Haken an beiden ideen punk und gallows sind #1 contender auf di tag team titles das heisst sie werden in kürze eine fehde gegen DX beginnen und es wäre i-wie scheisse wenn danielson so das maskottchen wäre wie Horni bei der DX und er kann keine fehde mit ihnen beginnen, weil diese sonst mit der anderen übereinander treffen würde

BenWar sagt:

Matt/jeff hardy
nur weil man #1 contender ist heißt das nicht das sich daraus eine fehde zusammenstellt. und meistens sind es die kurzen fehden. und die sind nach gut 3 monaten auch meistens durch. und außerdem würde die wwe ein so talentierten wrestler nicht 3 monate als maskottchen oder ähmnlches versauern lassen.
wie gesagt es bedeutet ncihts dass #1 contender zu sein. beispiele sind jetzt rey mysterio der #1 contender auf undertakers titel ist aber eine fehdemit batista am laufen hat.

BumBum sagt:

Ich finde es toll dass man alle Talente über CM Punk zu den Main Roostern holen wird (meine eigene Einschätzung). Es fehlt der WWE momentan an Heels und irgendwann können diese zu einem face wechseln. Ich bin sogar der Meinung dass ein heel > face turn einfacher ist als ein face > heel turn.

Ich glaube auch das CM Punk genau weiß wie man junge Wrestler in eine Liga einbaut und gut einsetzt. Luke Gallows bekam durch CM Punk wieder Sendezeit und wie man sieht ist er kein schlechter Wrestler.

Sollte CM Punk nach dem Draft zur ECW wechseln, wie in einer ECW Promo mit Christian angedeutet, würden dann seine ganzen „Anhänger“ ihm folgen.

Ich freue mich auf den Stable um CM Punk. Daraus könnten sich gute Storylines entwickeln egal in welchem Rooster vielleicht sogar in allen drei. 😀

THOMAS WEBER sagt:

Nach Serenas Endlassung gut möglich das er zu Smackdown wechselt und dort der SES beitritt.Schliesslich hatte er ja auch als Heel bei der Nexus seinen ersten Auftritt in Raw 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube