Backstage Prügelei vor dem PPV: Wer verpasste Del Rio das blaue Auge? – Neuanfang für Primo & Epico? – Vorschau auf Monday Night RAW – Kickoff in voller Länge

19.08.13, von Jens "JME" Meyer

– Manche werden sich beim schauen des WWE SummerSlam gefragt haben, woher Alberto Del Rio sein blaues Auge hatte. Dies entstand nicht etwa durch das Bügeleisen seiner Freundin oder wie die Kommentatoren erklärten durch den Killswitch von Christian, sondern durch eine Backstage-Prügelei mit 3MB Member Drew McInytre. Noch sind keine genauen Einzelheiten zu dem Vorfall bekannt, beide sind in jedem Fall im Rahmen des Events aneinandergeraten und lieferten sich dabei eine kleine Schlägerei, bei der beide Wrestler sichtbare Verletzungen davon trugen. Dabei handelt es sich auch um keine Storyline und man muss abwarten, welche Konsequenzen dieser Vorfall nach sich ziehen wird. Beide Wrestler sind in der Vergangenheit aber bereits negativ in Erscheinung getreten, Del Rio soll backstage allgemein nicht viele Freunde haben, McInytre leidet bis heute unter einem Vorfall mit seiner damaligen Frau Taryn „Tiffany“ Terrell nach einer Playboy-Party. Hier ein Bild von Del Rios blauem Auge:

– Nachdem Rosa Mendes auf der letzten Europa-Tour aufgrund von „privaten Problemen“ nach Hause geschickt wurde, man munkelt mittlerweile dass Rosa aufgrund von Alkoholproblemen einer Entziehungskur absolvierte, ist es fast schon unheimlich ruhig um Primo und Epico geworden. Neben je einem Auftritt bei Superstars und Main Event, workten die beiden Cousins seit April nur ein paar Houseshows, von Matches bei SmackDown und RAW konnten sie ohne Rosa nur träumen. Wir berichteten ja vor einigen Monaten bereits, dass Epico und Primo innerhalb von WWE zwar den Ruf genießen sehr gute In-Ring Worker zu sein, sie aber aufgrund mangelnden Charismas ohne Mendes auf verlorenen Posten stehen. So galt bei den Offiziellen Mendes durch ihre Ausstrahlung als das „Charisma“ des Trios! Aber es scheint Hoffnung zu geben. Wie F4WOnline nämlich nun berichtet, wird das Gimmick der beiden Colons im Moment gerade überarbeitet. So werden sie wohl bald als „Matadore“ in die Shows zurückkehren.

– Als kleine Randnotiz hier noch das Ergebnis des Total Divas Tag Team Match bei, gestrigen SummerSlam Axxess Events: Natalya & Maria Menounos gewannen gegen Brie Bella & Eva Marie!

– Heute Nacht ist WWE mit Monday Night RAW in Anaheim, Kalifornien zu Gast! Das Hauptaugenmerk wird heute selbstverständlich auf HHH und seinen Turn gegen Daniel Bryan, sowie auf dem neuen WWE Champion Randy Orton liegen! Gespannt sein darf man auf John Cena und inwieweit er in die kommenden Entwicklungen eingebaut werden wird. Bekanntlich wird sich Cena aller Voraussicht nach noch in dieser Woche einer Ellbogenoperation unterziehen und danach in eine Pause gehen. Wird man den vorletzten WWE Champion heute aus den Shows schreiben? Auf alle Fälle ist John Cena für die heutige Show angekündigt.
CM Punk wird sich derweil zu seiner Niederlage gegen Brock Lesnar äußern, aber wohl auch seine Fehde gegen Paul Heyman fortsetzen. Brock Lesnar, mit dem zunächst für die Show geworben wurde, wurde vor einigen Tagen aus dem Aufgebot gestrichen. Dennoch ist es natürlich nicht vollkommen ausgeschlossen dass der frühere UFC Champion heute bei RAW auftauchen wird, rechnen sollte man aber vllt. nicht damit.
Spannend dürfte auch sein wie es im Geschehen um den World Heavyweight Championship weiter geht. Wird die gestrige backstage-Prügelei Konsequenzen für Del Rio haben? Wird Christian ein Re-Match bekommen oder wartet ein neuer Herausforderer? Und MitB-Gewinner Damien Sandow wäre da ja auch noch.
Für die heutige Show sind folgende Worker angekündigt: Randy Orton, John Cena, Daniel Bryan, Stephanie McMahon, Vince McMahon, Triple H, CM Punk, Rob Van Dam, The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), Alberto Del Rio, Dolph Ziggler, Mark Henry, Ryback, Curtis Axel, Paul Heyman, The Wyatts (Bray Wyatt, Erik Rowan & Luke Harper), Kane, AJ Lee und Kaitlyn. Lokal wird die Show mit dem Dark Main Event John Cena & Mark Henry vs. The Shield beworben. Gut möglich dass diese Ansetzung aufgrund Cenas Verletzung aber geändert wird.

– Für alle die bisher noch keine Gelegenheit hatten sich die gestrige SummerSlam Kickoff-Show anzuschauen, zum Abschluss noch die Pre-Show, inklusive des US Title Matches zwischen Dean Ambrose und Rob van Dam, in voller Länge!

Quelle: F4WOnline, PWTorch

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




26 Antworten auf „Backstage Prügelei vor dem PPV: Wer verpasste Del Rio das blaue Auge? – Neuanfang für Primo & Epico? – Vorschau auf Monday Night RAW – Kickoff in voller Länge“

mike sagt:

Wwe lasst den armen cena endlich in ruhe!! Cena sollte man eine lange pahse gönnen

Y2Jericho sagt:

Vorallem sollte man uns eine lange Phase gönnen.

McIntyreRulezz sagt:

Der Ganze frust, welcher McIntyre sicherlich hat, musste wohl an der Hackfresse DelRio rausgelassen werden..:P

konichiwa sagt:

Auf den amerikanischen seiten steht das es eine prügelei mit 3 Männern gewesen ist und Drew nur dazwischen gegangen ist

The Beard is here sagt:

Da sag ich nur….Volltreffer Drew…darauf stoß ich an, dem del rio mal die visage verschönert. Raw schau ich heut auf jedenfall, dass kann interessant werden. Ich hoffe iwie das sich Bryan und Punk zusammen tun und gegen die McMahons und Orton fehden…das würde mir gefallen…die hochnäsigen wwe führer gegen die wahren wrestler mit indy vergangenheit…sowas in die richtung

mr_whatever sagt:

Alberto Del Rio was talking himself up and then he got beat up by three big guys. Drew had to break up the fight.

Das klingt nicht dannach, als ob Alberto eine von Drew bekommen hätte

Edgehead sagt:

Sauber Drew! Hoffentlich bekommst du keine Strafe deswegen!!
aber ich glaube du brauchst bisschen Hilfe um über die Trennung hinweg zukommen.

BamBigelow sagt:

Das Finish vom Summer Slam war einfach super! Ich habe nur darauf gewartet, dass Ortons Musik ertönt und HHH Bryan einen Pedigree verpasst… Auf RAW freue ich mich schon riesig, vor allem wegen der geballten Starpower die heute wieder die Show worken wird!

rkorton sagt:

Jetz weiß ich woher der Spruch kommt das Liebe wehtut 😉

RollinAmbrose sagt:

Danke für die Spoilerwarnung!

DelRio30 sagt:

Neues Update.
DelRio und McInytre sollen sich eine Prügelei mit „Fans“ geliefert haben . Also nicht DelRio gegen Drew sondern beide gegen eine gruppe von „Fans“

ziggi sagt:

yap, waren fans und nicht die beiden selber

DelRio30 sagt:

Quelle btw : F4Wonline

RollinAmbrose sagt:

Bekommt ihr das nicht einmal hin?

Cee-Bee sagt:

Ich sehe schon die Matchcard für Night of Champions

WWE Champion Titelmatch
Randy Ortne vs. Daniel Bryan

WHC Champion Titelmatch
Alberto del Rio vs. Christian (One more Match)

6-Man Tag Team Match um United States und WWE Tag Team Champion Titel
The Shield vs. RVD, Mark Henry und Big Show

Intercontinentel Champion Titelmatch
Curtis Axel vs. CM Punk (für die Punk vs. Heymann Fehde ganz gut geeignet)

Divas Titelmatch
Egal ist eh Pinkelpause. Geil wäre ja ein Fatal Four Way Match zwischen AJ Lee, Katlyn, Big E Langston und Dolph Ziggler. Der Anfang wurde ja beim Summerslam gemacht, obwohl ich das Dolph nicht antun würde.

Zu Primo und Epico
Ich bezweifle das ein neues Grimmnik helfen würde. Die haben einfach kein Charisma. Die sollen mal den Epico rauswerfen und Carlito wiederholen.

Noch ein Schlusssatz zu Alberto del Rio. Bei dem will, zumindest bei mir, der Funke einfach nicht überspringen. Die kurze Phase als Face war lachhaft und auch jetzt als Heel strahlt er einfach nichts aus, wie z. B. ein Randy Orten in seiner besten Heel-Phase oder auch ein Edge oder ein Chris Jericho.
Ich meine ein guter Face, wird nur besser dargestellt, so glaubwürdiger der Heel herüber kommt und ich habe das Gefühl bei Alberto del Rio klappt das nicht. Sei es bei Dolph oder Christian gewesen.

najaa sagt:

Wenn da steht Vorschau, dann kann man wohl daon ausgehen, dass gespoilert wird.
Außerdem stehen sämtliche Summerslam-Ergebnisse überall im Netz, ob im Twitternetzwerk oder auf wwe.com. Wer sowas meiden will, sollte nicht Online gehen! Und erstrecht nicht eine WrestlingSeite besuchen…
Sry aber bekommst du es nicht hin, dich einfach nicht spoilern zu lassen?

Wobei ich hier nichtmal größeres Spoilern erkennen kann. Zukunftige Sachen stehen hier ja nicht drin, nur worauf Raw wohl(nicht zwingend) sein Fokus legen wird.

RollinAmbrose sagt:

Ja wenn ich etwas lesen will zu ADR und Drew kann ich ja nicht damit rechnen, dass hier gespoilert wird!

McIntyreRulezz sagt:

@ RollinsAmbrose
Was wurde da genau gespoilert?

Barrett_Barrage sagt:

Drew kann auch nur frustiert sein bei so einer Frau wie Tiffany.
Falls es wahr sein soll das sich die beiden geprügelt haben sollen , dann wüsste ich gerne aus welchem Grund.

der Turn von HHH war unerwartet , aber so ist es ein perfekter aufbau für eine storyline für Bryan vs Orton/Mcmahons um den WWE Championship (endlich ohne Cena).

Ich will nicht Primo und Epico, sondern The Colons(Primo und Carlito)

vinnie mac sagt:

Nach dem SS-Finish hoffe ich ja ein bisschen auch eine rückkehr von EVOLUTION :DDDDDDDDDDDD

cm_punk_best_in_the_world1 sagt:

@ Cee-Bee

Ich bezweifle irgendwie, dass CM Punk ein Intercontinental Championship bekommen wird, so wie du es vorschlägst.

Der IC Belt hat zwar in den letzten Jahren (vor allem durch Cody Rhodes und dem neuen Design) wieder etwas an Prestige gewonnen, nichtsdestotrotz ist er ein kleiner und meiner Meinung nach immer noch unbedeutender Titel. Ich mein, der Titel wird beim zweitgrößten PPV des Jahres nicht mal aufs Spiel gesetzt. Hallo? Gehts noch?

Curtis Axel ist ja sowieso gar nicht mehr präsent und wie war das mal mit der 30-Tage-Klausel?
Wenn das Match aber stattfinden sollte, dann muss ja eigentlich Punk gewinnen. Warum? Weil die dann fünfte PPV Niederlage (Royal Rumble und Chamber PPV gegen The Rock, Wrestlemania gegen Undertaker, Summerslam gegen Brock Lesnar) in diesem Jahr für CM Punk, ihn wirklich lächerlich aussehen lassen würde. Nach 434 Tagen als WWE Champion, verliert er 5 große PPV Matches in 8 Monaten.. Also dann MUSS er einfach gewinnen, aber Punk als IC Champion? Kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen. Das ist nicht Punks Klasse. Und wie gesagt, ne Niederlage gegen Axel gibt es sicher auch nicht.

Ich würde ja lieber Wade Barrett oder Antonio Cesaro gegen Curtis Axel sehen 🙂

Punk vs. Lesnar können von mir auch aus ein Rückmatch bekommen (bei Battleground, Hell in a Cell oder Survivor Series). Und bei MANIA gibts dann Punk vs Bryan um den WWE Titel oder Punk vs Stone Cold! 😉

Barrett_Barrage sagt:

@vinnie mac

EVOLUTION ?!
als das wäre nicht das geliche ohne Batista und Ric Flair. wobei Ric Flair als Manager tätig sein könnte aber es fehlt immer noch batista.
Ne neue Gruppierung wäre gut mit HHH/Orton/Vince Mcmahon vs. Bryan/Stephanie Mcmahon

Cee-Bee sagt:

@cm_punk_best_in_the_world1

meine Matchcard war ja eigentlich jetzt nicht so ernst zu nehmen.
Natürlich würde ein, wie du sagst, meher niedriger Titel Punk auch nicht viel bringen. Ich fand die Idee irgendwie nur sinnvoll, da Axel ja immer noch ein Heymann-Guy ist und sich Axel und Punk in den letzten Wochen ja auch schon in den Haaren hatten. Wie will man Punk vs. Heymann denn sonst weite rmachen? Brock Lesnar werden wir erst wieder bei Wrestlemania 30 sehen und dann auch nicht gegen Punk

najaa sagt:

Ich finde es schade das Shane McMahon damals ging. Ihn könnte man jetzt super in die Storyline mit einbinden indem er für die „Wreslter“ ein Fürsprecher wäre

Knockin' Nick Knoble sagt:

Vince, Trips, Stephanie… Statt den einen oder anderen begabten Wrestler aus der Midcard nach oben zu pushen, muss sich die (ganze?) McMahon-Familie mal wieder in eine Storyline hineinzwängen. Irgendwie ist das schon ein gewisses Armutszeugnis. Cesaro und Killings z.B. lässt man nach Mini-Pushes wieder im NICHTS versauern…

Manuel sagt:

Freue mich auf die colons,
mit neuem Gimmick werde klasse
die Beiden mal Anderes zu sehne wäre immer eine größe fan
der fammile carlos colons,und carlito ist J a für mich der absoult coolste typ
mag seine Afro!!!;)…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube