Kategorie | TNA News

Verlässt Hulk Hogan TNA?, Infos zu den Ereignissen am Donnerstag, Wie geht es mit Sabin weiter?, X Division Konzept, Spike zufrieden, Neuigkeiten zu TNAs Personalpolitik

19.08.13, von "wrestling-infos.de"

-TNA ist auf der Suche nach Verstärkungen für das Roster, doch dies erweist sich als gar nicht so leicht, da einige kein gutes Gefühl dabei haben, bei TNA einen Vertrag zu unterschreiben. Grund dafür sind unter anderem die Kürzung der Kosten und einige große Veränderungen innerhalb der Company, was dazu führt, dass einige die Sorge haben, dass sie bei TNA unterschreiben, nur um zu sehen, wie die Promotion untergehen wird. Deshalb sollen einige einen Verbleib in den Indys vorziehen, um dort ihr Glück zu finden, anstatt zu TNA zu gehen.

-Und wo wir gerade bei der TNA Personalpolitik sind, TNA versucht bekanntlich einige ehemalige Knockouts zurückzuholen. Diese Aussage soll aber nicht nur bei den Knockouts, sondern auch bei den männlichen Wrestlern zählen. Man sei der Meinung, dass es einfacher ist, diese in die Shows zu bringen, da die Fans solche schon kennen und diese daher nicht komplett neu aufgebaut werden müssen.

-Auch zu erwähnen ist, dass die kürzlichen Veränderungen im Roster durch Entlassungen nicht nur finanzielle Gründe haben, sondern man auch der Meinung war, dieses ein bißchen auszutauschen. Einige größere Namen sollen bei TNA außerdem der Ansicht sein, dass einige Angestellte, mehr verdienen, als sie wert sind, was zu gewissen Entscheidungen wie Trennungen führte. Trotz dieser Sparmaßnahme an Kosten soll es keine Grenze bei der Anheuerung von neuem Talent geben. Wenn sich irgendjemand brauchbares für den richtigen Preis finden sollte, dann wird er verpflichtet.

-Brooke Hogan ist weg und Eric Bischoff soll, wie wir bereits berichteten, ebenfalls darüber nachdenken, nach Ende seines Vertrages, getrennte Wege mit der Promotion zu gehen. Nun stellt sich die Frage, ob das auch Auswirkungen auf Hulk Hogan und seine Zukunft bei TNA haben wird. Es wäre zumindest aufgrund der bereits genannten Meldungen mit Bischoff und Brooke Hogan nicht überraschend. Wahrscheinlich wird die Zukunft der Wrestlinglegende vom Geld abhängen. Wenn Spike will, dass TNA Hogan behält, wird man von einem Verbleib Hogans ausgehen können.

-SPOILER!!!! Wer den Tapingbericht zur kommenden Ausgabe gelesen hat, wird mitbekommen haben, dass sich in Sachen AJ Styles und seinem Charakter etwas getan hat. Dieser hat sich nämlich anscheinend der Main Event Mafia angeschlossen. Dies soll aber nicht der ursprüngliche Plan gewesen sein, da man eigentlich vorhatte, dass sich der Charakter von AJ langsamer entwickelt. Durch die kürzlichen Ereignisse bezüglich Kurt Angle, welcher sich in eine Entzugsklinik einweisen hat lassen, entschied man sich aber, dies zu ändern.

-Chris Sabin hat zwar nach gerade einmal einen Monat seinen Titel wieder an Bully Ray verloren, bei TNA ist man aber trotzdem sehr zufrieden damit, wie er sich als TNA World Heavyweight Champion gemacht hat. Es war von Anfang an geplant, ihm nur übergangsweise den Titel zu geben, um im Sommer etwas Leben in die Bude zu bringen. Man kann aber erwarten, dass Sabin nach seinem Titelverlust weiterhin gepusht wird.

-Ist es mit dem neuen Konzept der X Division, wo es laut Regel nur noch zu Three Way Dances kommt, schon wieder vorbei? Es steht zwar noch nicht fest, aber es könnte durchaus der Fall sein, da der ehemalige Suicide, Manik, in einem Einzelmatch auf Sonjay Dutt traf und da die Regel mit den Triple Threats zwar ein paar Fürsprecher, aber auch einige Gegner bei TNA haben soll. Einige vor kurzem stattgefundene Matches wie Sabin vs Aries oder Sabin vs Manik sollen außerdem dazu gedient haben, die Zuschauerreaktionen zu testen. Und für eine Regeländerung spricht übrigens auch die Tatsache, dass man sich vor einiger Zeit von Bruce Prichard, der dieses Konzept eingeführt hat, trennte. Man wird wahrscheinlich aber abwarten müssen, um genaueres bezüglich der Zukunft vom aktuellen Konzept der X Division zu erfahren.

-Sowohl TNA als auch Spike sind mit den bisherigen Free PPVs des Jahres sehr zufrieden. Destination X war zwar klar erfolgreicher als Hardcore Justice, aber auch letzteres Special, bei dem Bully Ray im Main Event die Chance bekam, in einem Steel Cage Match gegen Chris Sabin die TNA World Heavyweight Championship zurückzuholen, erzeilte ein ziemlich gutes Ergebnis, was die Anzahl der Zuschauer angeht. Aufgrund des Erfolgs der beiden Shows plant man nun, jeden Monat ohne PPV ein solches Special abzuhalten. Das nächste wird bekanntlich im September stattfinden und den Namen No Surrender tragen. Dort wird sich dann zeigen, wer bei Bound for Glory auf Bully Ray treffen wird, da es bei dieser Show zum Halbfinale und Finale der Bound for Glory Series kommen soll. Man darf gespannt sein, ob dieser am Ende auch als Erfolg zu werten sein wird.

Quelle: TNAsylum, wrestlenewz

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




4 Antworten auf „Verlässt Hulk Hogan TNA?, Infos zu den Ereignissen am Donnerstag, Wie geht es mit Sabin weiter?, X Division Konzept, Spike zufrieden, Neuigkeiten zu TNAs Personalpolitik“

Rollins sagt:

Eigentlich finde ich es gut, wenn Hogan TNA verlässt, aber ich weiß nicht ob das zum jetzigen Zeitpunkt wirklich das Richtige wäre oder nicht eher zu dem führt, was die Indy-Stars fürchten. Nämlich der Anfang vom Ende.

Manuel sagt:

Und ich würde es klasse Finden wenn Hulk Hogan und Eric Bischoffs.
Era in der wwe Begginen würden,Also Combacks der Beiden wäre klasse dort hogan zwar nicht mir so im Ring aber schön noch für Eine Match oder story so und Bischoff könte ich mir auch gut vorstellen noch mal so wie Paul Heymann dort zu sehen…

najaa sagt:

Oha… Ich fand zwar Bischoff als GM genial, jedoch kann man ihn nicht mit Heyman vergleichen. Heyman ist da schon eine Liga höher.
Während Hogan in der untersten ist und sich einfach nur auf seinen Namen ausruht. Cena ist doch schon wie Hogan, nur ohne das Brother, aber auf das kann ich auch verzichten.

CEA - Chief Executive A**hole sagt:

Ob Vinnie nochmal Lust auf Hogan hat, darf ernsthaft bezweifelt werden. Gleiches gilt sicherlich auch für Bischoff. Allerdings seit Bret Hart mit Vinnie das zerschnittene Tischtuch wieder sorgsam zusammengenäht hat, ist vielleicht nichts mehr unmöglich. WWE täte sich mit Hogan aber echt keinen Gefallen mehr, die Zeiten sind längst vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube